Über mich

 

Mein Name ist Doris "Sonemell Senata" Miksch (Sonemell = mein Engelsname, Senata = mein Seelenname). Ich bin Magister der Sportwissenschaften (Schwerpunkt Gesundheitssport), sowie ausgebildete Human- & Tierenergetikerin. Aufgrund meines großen Interesses an Energetik, habe ich viele Zusatzausbildungen absolviert, um meine Talente und Gaben zu fördern und sinnvoll für die Menschheit und deren tierischen Lieblingen einsetzen zu können. Mein besonderes Interesse gilt der Arbeit mit dem Quantenfeld und dem Unterbewusstsein, dem Urlicht und der Arbeit mit feinstofflichen Energien, dem schamanischen Praktizieren, sowie der unterstützenden Hilfe von hochwertigen ätherischen Ölen und deren Anwendung.

Mein Leben lang bin ich eine sehr tierliebende Persönlichkeit. Ich schätze die offene Art der Tiere, mit uns Menschen umzugehen und zu kommunizieren.

Ich habe schon sehr früh in meinem Leben bemerkt (und später als Gabe erkannt), dass ich ein sehr feinfühliges, sensibles Wesen habe. Um die Menschen und die Welt besser verstehen zu können, lese ich seit vielen Jahren spirituelle Bücher, deren Wissen mich bei den Sitzungen mit meinen Klienten und Klientinnen unterstützen.

 

Eine chinesische Weisheit besagt:

"Das ist es, was der Himmel wünscht: Wer Kraft hat, soll anderen helfen, wer Weisheit besitzt, andere lehren, wer Reichtum erwirbt, ihn mit anderen teilen".

 

Dies habe ich mir zur Lebensaufgabe gemacht, weil es der Ruf meiner Seele ist, diesen Weg zu gehen.

 

"Der Seele Freude ist es, im Herzen wirksam zu sein."

(Zitat: Hildegard von Bingen)