verwendete Methoden Humanenergetik

Quantenharmonisierung

Mit Hilfe verschiedener Quantenfeldharmonisierungstechniken lassen sich körperliche und emotionale/seelische Ungleichgewichte, sowie Blockaden auflösen, Beziehungen harmonisieren, Ressourcen integrieren und Visionen finden.


Access Consciousness®

Access Consciousness® ist eine Methode, bei der mehr Bewusstsein geschaffen wird, indem man immer mehr in die Bereitschaft geht, Nichts zu bewerten. Dies erschafft neue ungeahnte Möglichkeiten im Leben.


Energetische Urlicht Sitzung

Urlicht ist die höchste feinstoffliche Ebene und die Quelle allen Seins. Das Urlicht hilft dabei, Dein Energiefeld und Deine Energiezentren zu reinigen und zu energetisieren, sowie Dich zu entspannen. 


Schamanische Methoden

Verschiedene schamanische Techniken aus dem Core-Schamanismus können Dich darin unterstützen in Deine Kraft zu kommen bzw. zu bleiben, Antworten und Visionen durch mich als Kanal zu erhalten.


Ätherische Öle & Aroma Touch®

Ätherische Öle sind ein wundervolles Werkzeug um körperliche, seelische und emotionale Ungleichgewichte zu harmonisieren oder aber auch seine Stimmung positiv zu beeinflussen. Die Aroma Touch Anwendung  hilft beim Entspannen und den Alltag hinter sich zu lassen.