ätherische öle & aroma touch®

Ätherische Öle sind ein wundervolles Werkzeug um körperliche, seelische und emotionale Ungleichgewichte zu harmonisieren oder aber auch seine Stimmung positiv zu beeinflussen. Die Aroma Touch Anwendung  hilft beim Entspannen und den Alltag hinter sich zu lassen.

Beratung & Verkauf ätherische Öle

Ätherische Öle können als Hilfestellung zur Erreichung einer körperlichen, energetischen und seelischen Ausgewogenheit durch Auswahl von Aromastoffen herangezogen werden. Ich berate Dich gerne, bei der Auswahl der für Dich stimmigen Öle. Als Aromafachberaterin stelle ich Dir gerne - speziell für Dich - die passende Mischung zusammen. Ich verwende und verkaufe hochwertige ätherische Öle in Therapiequalität. Ätherische Öle können auch bei Babys und Kindern angewendet werden, jedoch in einer niedrigeren Dosierung.

Aroma Touch® Anwendung

Genieße in einer sanften und ausgleichenden Anwendung die Kraft der ätherischen Öle. Dies führt nicht nur zu einem ausgeglichenen und entspannten Zustand an Körper, Geist und Seele, sondern baut auch Stress ab und stärkt Dein Immunsystem.

 


zusätzliche Informationen:

Mehr Informationen zu ätherischen Ölen gibt es in meinem Blog.