Herzlich willkommen

Lieber Besucher und liebe Besucherin, lieber Tierhalter und liebe Tierhalterin!

 

Ich möchte Euch herzlich auf meiner Webseite begrüßen.

 

Ein Sprichwort, dessen Autor unbekannt ist, besagt:

 

"Du kannst nicht ändern, was um dich geschieht. Du kannst nur ändern, was in deinem Innersten geschieht."

 

Mein Herzensanliegen ist es, meinen Klienten und Klientinnen (Mensch und/oder Tier) dabei behilflich zu sein, gesund, glücklich und voller Harmonie durch ihr Leben zu schreiten. Gerne bin ich auch für Dich als TierhalterIn da, um Dein Tier besser zu verstehen und Dir bei einem harmonischen Miteinander zu helfen. Ich würde mich freuen, Dich auf Deinem Lebensweg unterstützend begleiten zu dürfen.

 

"Wir sind erschaffen worden mit einem Herzen, um Liebe zu schenken und Liebe zu empfangen."

(Zitat: Monika Minder)

 

Ich wünsche Dir viel Vergnügen beim Durchstöbern der folgenden Seiten und freue mich, Dich persönlich kennen lernen zu dürfen.

 

Herzliche Grüße

 

Doris Senata