das kann ich für dich und Deinen Liebling tun

Körper, Geist und Seele sind ein untrennbarer Teil von uns. Hören wir nicht auf den Ruf unserer Seele, so macht sich diese über unseren Körper - zuerst in leichterer Form, ignorieren wir diese Anzeichen, dann immer lauter und stärker - bemerkbar.

 

 

KÖRPERLICHE UND EMOTIONALE STÖRUNGEN

 

Fühlst Du Dich unwohl oder hast körperliche, emotionale oder seelische Probleme, so kann ich Dir dabei helfen, die Ursache/Hintergründe dafür herauszufinden und diese zu bearbeiten. Gerne bin ich Dir auch bei deinem Tier behilflich wenn es körperliche Störungen oder Verhaltensveränderungen aufzeigt.

 

"Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare."

(Zitat: Christian Morgenstern)

 

 

VERSTEHEN UND VERÄNDERN VON SCHWIERIGEN SITUATIONEN

 

Begegnen Dir in Deinem Leben immer wieder die gleichen, für Dich schwierigen Situationen und Du fragst Dich was es damit auf sich hat? Gerne helfe ich Dir beim Erkennen der Zusammenhänge und verändern der Situation.

 

"Du kannst nicht ändern, was um dich geschieht. Du kannst nur ändern, was in deinem Innersten geschieht."

(Zitat: Unbekannt)

 

 

ZUKUNFTSPLANUNG UND BLOCKADEN AUFLÖSUNG

 

Möchtest Du in Deinem Leben etwas verändern und Du weißt nicht wie oder die gewünschte Veränderung stellt sich trotz Deinem Engagement nicht ein? Gerne helfe ich Dir beim Finden der neuen Version Deiner Zukunft bzw. beim Entfernen der Blockaden. Damit sich Deine bestmögliche Zukunft bei Dir einstellen kann.

 

"Wir brauchen Probleme für unsere Entwicklung sowie Vertrauen und Hoffnung, damit wir sie lösen können."

(Zitat: Monika Minder)

 

 

SCHICKSALSSCHLÄGE UND DEREN VERARBEITUNG

 

 Wenn Du einen Schicksalsschlag einstecken musstest und Du nicht weißt, wie Du damit umgehen sollst, bin ich Dir gerne beim Annehmen der Situation und der Verarbeitung behilflich.

 

"Das Leben ist nicht so, wie es sein sollte. Es ist so, wie es ist. Wie man damit fertig wird, macht den Unterschied aus."

(Zitat: Virginia Satir)

 

 

ENTSPANNUNG UND ENTSCHLEUNIGEN

 

Wenn Du Dir gerne etwas Gutes tun möchtest um dem Alltag zu entfliehen, so helfe ich Dir gerne beim Entspannen.

 

Ein Augenblick der Seelenruhe ist besser, als alles, was Du sonst erstreben magst."

(Persisches Sprichwort)


"Es braucht Mut und Kraft zu ändern, was veränderbar ist und Demut anzunehmen, was sich nicht ändern lässt, in der Hoffnung und im Vertrauen, es wird gut." (Zitat: Monika Minder)


Zusätzliche informationen:

Mehr Informationen zu ätherischen Ölen gibts in meinem Blog.