CHANNELING LADY NADA – SINN DES LEBENS

 (Empfangen am 05.01.2019)

 

 „Gegrüßt seid ihr meine geliebten Wesen, 

der Sinn des Lebens, ja das beschäftigt viele von euch. Im Prinzip ist es ganz einfach, aber für euch doch so schwierig. Ihr sucht den Sinn des Lebens mit dem Verstand, doch das kann NICHT funktionieren. Ihr müsst den Sinn des Lebens in eurem Herzen, eurer Seele suchen. Der Sinn des Lebens kann es nicht sein, immer mehr Geld und Macht anzuhäufen ohne Rücksicht auf die Anderen und die anderen Lebewesen. Das ist nicht der Sinn des Lebens und das begreifen inzwischen schön langsam immer mehr und mehr Menschen. Weil sie merken so kann es nicht weitergehen auf der Erde und das ist korrekt so! Der Sinn des Lebens ist es Mitgefühl zu lernen, Hingabe und in gewisser Weise auch Ergebenheit. Ergebenheit dem großen Ganzen gegenüber, Ergebenheit auch darüber sich nicht immer an erster Stelle zu stellen. Es ist wichtig, dass ihr lernt, Verantwortung für eure Gedanken, Gefühle und Handlungen zu übernehmen, denn diese haben Auswirkungen noch über dieses Leben hinaus. Denn ihr seid unsterbliche Seele. Ihr kennt den Begriff Karma und genau darum geht es auch, dass Du bei allen Dingen die Du tust, denkst und fühlst diese aus der Reinheit deines Herzens und deiner Seele heraus zu tun. Dann baust Du gutes Karma auf und nicht schlechtes, dass dich im nächsten Leben wieder leiden lässt, weil Du dieses wieder Ausgleichen musst. Weil deine Seele es ausgleichen muss, nicht weil es einen strafenden Gott gibt! Sondern weil es im gesamten Universum und in der Schöpfung um ein Gleichgewicht geht. Doch wie kannst Du Gleichgewicht schaffen, wenn Du nicht aus deinem Herzen heraus lebst sondern aus einem egoistischem Verstand, der sich deinem Herzen nicht unterordnet. Verstand ist schon wichtig auf der Erde und dem Leben, aber es wäre wichtig, dass der Verstand sich dem Herzen und der Seele unterordnet, eurem Seelenweg, eurem Seelenplan. Und nicht die Führung weiterhin übernimmt und damit Chaos und Ungleichgewicht und Disharmonie erzeugt. Das macht euch nicht glücklich. Der Sinn des Lebens ist, sehr wohl auch für sich einzustehen, aber nicht auf Kosten anderer. Es gibt immer einen Weg der für ALLE gut ist und diesen Weg kennt eure Seele. Ihr seid hier auf Erden, weil eure Seele etwas erfahren, lernen will, eure Seele möchte sich weiterentwickeln. Dafür seid ihr hier. Dass ist der Sinn des Lebens, unter anderem. Also berücksichtigt bei euren Entscheidungen die ihr trefft, ob es zum Wohle aller ist! Eure Seele kennt den Weg. Verbindet euch immer mehr und mehr mit eurer Seele. Und immer mehr und mehr lebt ihr auch euer Leben im Einklang mit eurer Seele und eurem Seelenplan. Dann erfüllt ihr den Sinn des Lebens geliebte Wesen.

  In Liebe eure Lady Nada“

 

Ich habe diese Botschaft beim Channeln und anschließendem transkribieren als sehr eindringlich empfunden. Dadurch merkt man, wie wichtig diese Botschaft für uns alle ist.

 

Ich danke euch von Herzen für das Umsetzen dieser Hinweise.

 Alles Liebe eure Doris Sonemell Senata

 

CHANNELING LADY NADA – EUER LICHT STRAHLEN LASSEN

 (Empfangen am 05.01.2019)

  

„Ihr liebsten Wesen des Lichts,

 wir knüpfen hier jetzt an das letzte Channeling über die Jahresbotschaft 2019 an. Doris hat mich gebeten bzw. ich habe sie gebeten noch einmal mit mir Kontakt aufzunehmen um für euch eine Botschaft wie ihr euer Licht strahlen lassen und immer authentischer werden könnt durchgeben zu können.

 

Es ist mir eine Ehre euch in euer Licht zurück zu führen, denn euer Licht befindet sich in eurer Seele. Wenn ihr wieder Zugang zu eurer Seele findet, strahlt ihr euer Licht auch nach außen hinaus. Die anderen Menschen nehmen dies war, fühlen sich davon angezogen, weil es eine wundervolle herrliche Energie ist. Man sieht es auch in dem Strahlen der Menschen, das Strahlen aus ihren Augen, aus ihrem Gesicht und ihr denkt manchmal das ein Mensch strahlt, aber dass es nicht sein kann, dass ihr das wahrnehmt, doch genau DAS ist das Strahlen der Seele. Und zu diesem Licht möchte ich euch zurückführen. Denn wenn ihr aus eurer Seele lebt - ihr bezeichnet es auch als aus dem Herzen leben - dann findet ihr zurück in euer Glück, in euer wahrhaftiges Sein. Und authentisch lebt es sich viel einfacher und schöner, glaubt mir das ihr lieben Kinder. Doch so wenige Leute sind authentisch in jener Zeit. Jeder verfolgt seine eigenen egoistischen Interessen ohne Rücksicht auf Mutter Erde, Tiere, Pflanzen oder andere Menschen zu nehmen. Darum ist es soooo wichtig das ihr zurück findet in euer Licht, in eure Seele. Denn wer aus seinem Herzen bzw. aus seiner Seele lebt, der kann nicht egoistisch sein. Dem liegt das Wohl der anderen Menschen, Lebewesen und des Planeten automatisch am Herzen. Denn so findet ihr zurück zu euren Wurzeln, zu eurem Ursprung, und dies ist absolut wichtig zu dieser Zeit. Du fragst dich jetzt, wie kann ich mich mit meiner Seele verbinden? Ich fühle sie ja nicht! Dazu ist es wichtig, deinen Verstand zu stoppen, ins Fühlen zu gehen, in euer Herz zu atmen, denn dort befindet sich dahinter eure Seele. Atmest du in dein Herz, verbindest Du dich automatisch mit deiner Seele. Und je mehr Du es schaffst deinen Verstand immer wieder zu stoppen, desto mehr können die Impulse deiner Seele zu Dir kommen. Ein einfacher und guter Tipp ist folgendes: Wenn du etwas denkst oder tust, wo dein Herz eng wird, was sich nicht richtig anfühlt, ist es etwas, was Du aus deinem Verstand heraustust, aber nicht mit deinem Seelenweg übereinstimmst. Tust Du, sagst Du, denkst Du etwas, was dein Herz öffnet, was ein gutes Gefühl in Dir verbreitet lässt, dann stimmt es mit deinem Seelenplan überein. Dann ist es etwas, was deine Seele sich wünscht zu tun. Ihr denkt oft ihr seid Körper, Geist, Verstand. Doch was ihr seid ist Seele in einem Körper MIT einem Geist und Verstand. Dies zu begreifen ist oft nicht so einfach für euch und kann etwas dauern. Aber halte Dir immer wieder vor Augen: DU BIST SEELE, in erster Linie bist Du Seele und deine Seele kennt den Weg wohin es gehen soll.

 

In Licht und Liebe umarme ich euch herzlich.

Eure Lady Nada“

  

Was für eine wunderschöne Botschaft die ich empfangen durfte.

Auch ich umarme euch herzlich.

Eure Doris Sonemell Senata

 

 

BOTSCHAFT FÜR 2019 – AUF EUCH KOMMT ES AN

(Empfangen am 29.12.2018)

 

Ihr Lieben,

ich möchte euch herzlich im neuen Kalenderjahr 2019 begrüßen. Für all jene, die gerne wissen möchten, worauf es im neuen Jahr ankommt, habe ich eine gechannelte Botschaft von Lady Nada. Lady Nada ist für die Themen Frieden, bedingungslose Liebe, Harmonie und Dienen zuständig.

 

Die Botschaft an euch lautet:

„Geliebte Wesen des Lichts. Ich grüße euch von Herzen und möchte euch durch Doris – die sich als Kanal zur Verfügung stellt – eine Botschaft für das lichtvolle Jahr 2019 zukommen lassen. Geliebte Wesen, 2019 wird euer Jahr. Es kann euer Jahr werden, wenn ihr bereit seid zu fühlen, mit dem Herzen zu sehen und euer Licht strahlen zu lassen. Diese Worte mögen euch vielleicht seltsam erscheinen. Doch ihr werdet im Laufe der nächsten Wochen und Monate begreifen, was damit gemeint ist. Ihr seid wundervolle, lichtvolle Wesen, doch seid ihr euch dies oft nicht bewusst. Ihr deckelt euer Licht mit euren Gedanken, eurem Ego. Doch die Menschheit und die Erde braucht es, dass ihr euer Licht strahlen lässt. Wie ihr euer Licht strahlen lässt, wird Doris zu einem späteren Zeitpunkt für euch channeln.

 

Wir in der geistigen Welt, die Engel, die Erzengel und die aufgestiegenen Meister sind reines Licht, Wissen und Weisheit. Auch ihr habt dieses Licht, dieses Wissen und diese Weisheit in euch. Öffnet euch für all das Schöne und Gute in euch und lasst es nach Außen strahlen zu den anderen Menschen. Ihr könnt so viel mehr bewirken als euch selbst bewusst ist. Ihr seid nicht klein und unmächtig und seid nicht in der Lage auf Erden etwas zu verändern. Dieser Glauben ist falsch und darf im Jahr 2019 von euch hinterfragt und aufgelöst werden. Jeder Einzelne von euch kann für die gesamte Menschheit einen Beitrag leisten. Kann vorausgehen und für andere Leute ein Vorbild sein. Ihr könnt andere Menschen mitziehen und ihnen auch beibringen durch euer positives Vorleben wie man sein Licht, seine Liebe, sein Herz und seine Talente nach außen strahlen lässt und diese lebt. Kommt mehr und mehr im Jahr 2019 in eurem Inneren an. Zieht den Fokus vom Außen ab in eure Mitte, in euch und ihr werdet immer authentischer und authentischer werden, glücklicher und mehr erfüllt von der Liebe. Es ist so viel Schönheit in euch und um euch herum. Doch viele von euch richten den Fokus immer noch auf das Falsche, auf das Dunkle auf das Schwere. Doch sei Dir bewusst, dort wo Du deinen Fokus hinrichtest, dass lebst Du, denn das ziehst Du an. Macht euch leer von all dem Negativen das euch nach unten zieht und eurem Glück im Leben im Wege steht. Identifiziert euch nicht mit dem Drama und dem Dunklen und Unfrieden im Außen. Haltet euren Fokus bewusst auf das Licht, auf das Schöne in eurem Leben und eurem Inneren gerichtet. So könnt ihr einen Beitrag zu mehr Licht, Liebe und Frieden auf Erden beitragen. Jeder von euch hat es in der Hand, was er durch seinen Fokus in sein Leben zieht. Also wähle weise! Strahlt und sendet Liebe vor allem dorthin wo bei euch oder auch kollektiv Unfrieden, Streit und Disharmonie ist. Denn Liebe ist die höchste Schwingung und ist heilsam. Wähle Frieden und Liebe und Du wirst einen wichtigen Beitrag leisten, dass Frieden auf der Erde sich immer mehr einstellen kann.

 

Ich Lady Nada und die gesamte geistige Welt wünschen euch ein wunderschönes Jahr 2019. Seid Licht und Liebe. Wir lieben euch und wir danken euch für all die Beiträge die ihr leistet. Für euch, für die Menschheit, für die Erde, für den Aufstieg. Ich sende euch Lady Nada meine Liebe, mein Licht und eine herzliche Umarmung. Bye, Bye.“

 

Ich fühle mich sehr geehrt, diese Botschaft empfangen haben zu dürfen und auch ich möchte euch viel Glück, Gesundheit, Liebe und vor allem Licht im neuen Erdenjahr 2019 wünschen.

 

Eure Doris Sonemell Senata