CHANNELING ERZENGEL MICHAEL – BOTSCHAFT FÜR SEPTEMBER 2021

(Empfangen am 04.09.2021)

 

„Gegrüßtes Erdenwesen des Lichts, Menschenkind,

ich bin Erzengel Michael und ich bin gekommen um euch zu dienen, so wie ihr dem Aufstieg und euch Menschen und der Erde gegenseitig dient. Ich bin Erzengel Michael, ich begleite diesen Aufstieg mit meiner Kraft, mit meiner Stärke, mit meinem Mut, mit meinem Einsatz und mit meinem Schutz für euch und diesen goldenen Weg.

All diese Kraft und Stärke, diesem Mut, dem Einsatz für den goldenen, lichtvollen Weg, auch dies dürft ihr in euch Erkennen im Monat September und darüber hinaus. Und deswegen bin ich hier um euch diese Botschaft zu übermitteln, durchzugeben und euch darin zu bestärken wieviel Kraft, Mut und Stärke in euch steckt auch wenn viele von euch das oft nicht wahrnehmen können oder sich selbst nicht so sehen können, weil der Blick auf sie selbst noch verschleiert und nicht neutral ist. Euer Ego, euer Kopf mag euch vielleicht oft einreden, dass ihr schwach, klein und unbedeutend seid, doch dem ist nicht so. Wir die geistige Welt wir sehen eure Kraft und eure Stärke die in euch und eurer Seele steck und der Zugang dazu ist gar nicht so schwer zu erreichen. Rufe mich Erzengel Michael und wir gehen diesen Weg gemeinsam, den Weg, den lichtvollen goldenen Weg.

Das Entfernen aller Schleier in euch, um einen neutraleren Blick auf euch, die Welt und das Weltgeschehen zu bekommen, hier kann ich euch begleiten, rufe mich und ich komme rasant mit meinen Engelsschwingen und meinem Schwert zu euch und ich unterstütze euch bei der Ablösung dieser Schleier. Und Du wirst staunen, wenn Du dich selbst klarer siehst ohne diese Schleier, wie lichtvoll Du bist, wieviel Liebe in dir steckt, wieviel Mut und wieviel Kraft. Ihr habt so viel Stärke in euch, ihr seid so große lichtvolle Wesen, dass es uns die geistige Welt jedes Mal erfreut, wenn wir euch betrachten aus unseren Ebenen und es ist schade, dass ihr euch selbst nicht so seht und weil ihr euch eben oft klein und unbedeutend fühlt, machtlos und kraftlos, lasst ihr euch manchmal auf falsche Wege leiten die nicht so lichtvoll sind wie der Weg den eure Seele gerne gehen möchte. Lasst hinter euch die Manipulationen die von außen kommen, aber auch aus euch selbst. Lasst hinter euch die Schleier und Du wirst dich für den lichtvollen Weg entscheiden und diesen gehen. Jeder von euch weiß unterbewusst, aus der tiefe seiner Seele heraus, wie wichtig es ist sich für den lichtvollen Weg zu entscheiden und diesen zu gehen. Ich und die gesamte geistige Welt und auch Mutter Erde, wir begleiten euch sehr gerne dabei. Ruft uns und wir sind da für euch! Und denke nicht „ach die haben doch besseres zu tun“, nein wir sind gerne für euch da und es ist uns eine Ehre.

Ich bitte euch inständig lernt neutraler auf euch selbst zu schauen, hört auf euch klein zu machen, runter zu machen. Findet den Weg zu eurem Herzen und eurer Seele und euer Blick wird klarer und euer Licht strahlt klarer und heller, dies ist sooo wichtig in dieser Zeit.

 

Ich danke dir für all deine Bemühungen, für dein Sein, für dein Licht, für deine Liebe. Du bist etwas Besonderes und Du bist wundervoll so wie Du bist.

 

In Liebe

Erzengel Michael“

 

 

 

CHANNELING KOLLEKTIV DER ELFEN & DER ZWERGE – BOTSCHAFT FÜR AUGUST 2021

(Empfangen am 30.07.2021)

 

„Willkommen geliebte Menschenfamilie,

du lieber Mensch bist Teil dieser Menschenfamilie und wir das Kollektiv der Elfen und der Zwerge möchten diesmal zu euch sprechen.

Geliebter Mensch, auch wir die Elfen und die Zwerge leben immer noch auf Planet Erde, auch wenn die meisten von euch uns nicht wahrnehmen können, weil wir in einer anderen Dimension leben und ihr in eurer Dimension nicht durch euren Schleier zu uns sehen könnt. Dies gilt für die meisten Menschen auf Erden. Nur wenige Ausnahmen können uns immer noch sehen, hören und für uns sprechen.

Wir Elfen und Zwerge sind Hüter auf dieser Erde. Wir erhalten die Natur, wir pflegen die Natur, wir segnen die Natur, wir heilen die Natur, wir schätzen die Natur und beuten sie nicht aus. Wir die Elfen und die Zwerge schätzen auch euch Menschen, denn wir sehen euer Licht in euren Herzen, euer Seelenlicht, eure Aura, eure Bemühungen und Bestrebungen ein guter Mensch zu sein, dass Beste aus eurem Leben zu machen. Auch wenn ihr immer wieder euren Weg verliert, euch verirrt, verrennt, für euch vermeintlich falsche Wege einschlagt, so finden die Meisten von euch doch immer wieder zurück auf den rechten Weg, auf den goldenen Seelenweg.

Auch wir Elfen und wir Zwerge möchten euch bei eurem Aufstieg begleiten, euch dabei helfen die Natur wieder mehr zu schätzen. Euch zu helfen zu hinterfragen, ob ihr wirklich so viel Materielles braucht um glücklich zu sein, denn dies ist in vielerlei Hinsicht eine Illusion. Natürlich ist es wichtig Kleidung zu haben, ein Dach über dem Kopf, eine Wohnung oder ein Haus wo ihr euch geborgen, wohl und zu Hause fühlt, natürlich ist dies wichtig. Doch viele Menschen haben den Fokus viel zu sehr auf das Materielle gerichtet und zu wenig auf ihre Emotionen, auf ihre Gaben und Talente, was ihnen wirklich Spaß und Freude bereitet. Die Kreativität ist so wichtig als Ausdruck eurer Seele und doch wird sie sooo wenig gelebt und bereits bei den Kindern oft unterdrückt. Kreativität bringt eure Emotionen, euer Licht, eure Energie ins Fließen. Es macht euch weich und freudig, wenn ihr euch kreativ beschäftigt.

Auch die Schönheit der Natur bei einem wundervollen Spaziergang oder einer Wanderung, beim Schwimmen in einem wundervollen klaren See kann euch wieder zurück zu euch selbst, zu euren Emotionen und das Fließen eurer Energien bewirken. Geht mehr hinaus in die Natur, dann lernt ihr sie auch wieder mehr zu schätzen und zu verstehen. Und auch wenn Du uns – die Elfen und die Zwerge – beim Spazieren gehen nicht sehen kannst, weil dein drittes Auge nicht geöffnet ist, so kannst Du uns vielleicht doch wahrnehmen und auch wenn Du uns nicht wahrnehmen kannst, leben wir trotzdem in der Natur. Wenn Du bei uns vorbei gehst in unserer Nähe verbinden sich unsere Energien, dass ist ein Geschenk für dich und auch für uns. Vielleicht möchtest Du bei deinem nächsten Spaziergang aufmerksamer durch die Wälder, Wege, Wiesen und Berge streifen. Achte mal darauf ob Du uns fühlen kannst. Wir sind voller Wohlwollen für euch Menschen und wir begleiten euch gerne auf eurem Weg.

 

In Liebe

das Kollektiv der Elfen und der Zwerge“

 

 

 

CHANNELING MUTTER ERDE – BOTSCHAFT FÜR JULI 2021

(Empfangen am 03.07.2021)

 

„Geliebte Erdenwesen des Lichts,

ich bin Mutter Erde, auch Lady Gaia genannt und auch ich bin da um euch zu dienen, so wie es auch die geistige Welt tut, wenn ihr sie um Hilfe, um Unterstützung bittet. Ich Mutter Erde gehe den Aufstiegsprozess mit euch gemeinsam. Den Prozess und den Weg in eine höhere Schwingung, in ein höheres Bewusstsein, in ein neues Miteinander, in ein neues Mitgefühl. Wir gehen den Weg gemeinsam, den Weg in die bedingungslose Liebe.

Dieser Weg des Aufstiegs kann manchmal sehr Kraft raubend, anstrengend, Angst auslösend sein. Er kann euch bis in die Erschöpfung bringen und oft verzweifeln lassen. Doch glaube mir, Du bist nicht alleine auf diesem Weg, wir gehen ihn gemeinsam. Ich Mutter Erde, ich fühle dich, ich sehe dich, deinen Weg und wir gehen ihn gemeinsam. Ich gehe ihn mit jedem einzelnen Menschen, mit jedem einzelnen Tier, mit jeder einzelnen Pflanze, mit jedem Mineral zusammen. Ich liebe euch bedingungslos und ich schenke euch gerne Nahrung, Licht, Wärme, Wasser, Luft zum Atmen, Freude, Liebe, Wertschätzung und Unterstützung. Ich liebe euch aus tiefstem Herzen, denn ich Mutter Erde bin eine Wesenheit voller Liebe, voller Licht und voller Mitgefühl für meine Bewohner.

Wir sind eins so wie jeder Mensch auf Erden miteinander energetisch verbunden ist, sind auch wir miteinander verbunden. Und wenn Du dich erschöpft oder verzweifelt fühlst, kannst Du die geistige Welt um Hilfe bitten – wie sie es schon so oft an euch übermittelt haben – ihr könnt aber auch mich, Mutter Erde, um Kraft bitten, um Weisheit, um Lösungen, um Entspannung, denn auch ich bin da um euch zu helfen mit meiner Kraft, mit meiner Stärke, mit meiner Liebe.

Mach dein Herz auf und lass die Liebe und Kraft einströmen, die ich euch nun sende. Stell dir vor, dass aus deinen Fußsohlen goldene Wurzeln in den Boden bis in den Mittelpunkt meines Erdkerns reichen. Kannst Du fühlen wie die Kraft, Stärke und Liebe von mir über diese Wurzeln nach oben in deine Fußsohlen, die Beine hinauf, durch den ganzen Körper bis zum Kopf nach oben wandert? All die Kraft, Liebe und Stärke und dich auffüllt? Jederzeit kannst Du diese Übung machen und dich aufladen und Du wirst sehen der Weg fühlt sich gleich nicht mehr so schwer und verborgen an. Denn je mehr Du dich mit mir verbindest, desto mehr kannst Du meine Kraft fühlen, desto mehr wirst Du spüren, dass Du nicht alleine bist. Und ja es erscheint euch im außen immer noch vieles verworren, vieles unklar. Deswegen ist es umso wichtiger, dass Du gut geerdet bist. Denn gut geerdet sein bedeutet besser und leichter in deiner Mitte sein zu können. Wenn Du bei dir bist, fühlst Du dich stabiler und dann kann dich der Wind im außen nicht so leicht umwehen. Ich denke mit diesem symbolischen Bild ist vieles erklärt und klarer.

Du kannst auch in Meditationen zu mir kommen, dann können wir uns die Hände reichen, uns umarmen, verbinden und den goldenen Weg in das goldene Zeitalter gemeinsam gehen. Je mehr Du das energetisch in Meditationen oder in deinen Visualisierungen tust, desto mehr ziehst Du es auch in der Materie im außen an. Der Weg wird leichter, wenn wir ihn zusammen gehen und ich vertraue auf euch, ich vertraue in dich, dass Du deinen Seelenweg gehst, dass Du den Weg in dein Herz findest, heraus aus deinem Kopf, deinem Ego, deinen Gedanken und dass Du die richtigen Entscheidungen triffst die richtigen Wege zu gehen. Den Weg in die bedingungslose Liebe.

 

In Liebe

eure Mutter Erde“

 

 

 

CHANNELING LADY NADA – BOTSCHAFT FÜR JUNI 2021

(Empfangen am 29.05.2021)

 

„Geliebte Erdenwesen des Lichts,

ich bin Lady Nada und ich bin hier um euch zu dienen, so wie ihr dienen dürft, wenn ihr den Ruf in euch erspürt. Ich bin Lady Nada, einst inkarniert als Maria Magdalena an der Seite von Jesus, genannt Jeshua zur damaligen Zeit. Jeshua und ich brachten damals die bedingungslose Liebe auf die Erde. Die bedingungslose Liebe ist jetzt umso wichtiger als jemals zuvor, dass ihr diesen Zugang zur bedingungslosen Liebe in euch entdeckt, für euch, für euer Gegenüber, für die Menschheit, für die Welt, für die Pflanzen, für die Tiere, für Mutter Erde und den gesamten Kosmos. Denn sei dir bewusst, Du bist verbunden mit allem was ist. Allem was ist bedeutet dein Nachbar, deine Schwester, dein Bruder, deine Kinder, deine Tiere, die Pflanzen die Du isst, alle Menschen auf Erden und alle Wesenheiten im Kosmos. Denn sei dir bewusst, ihr entstandet einst alle aus der großen göttlichen Quelle allen Seins, die ihr Gott nennt in vielen Religionen, manche nennen es auch das Universum oder alles was ist und es ist egal welchen Namen Du benutzt, sei dir bewusst, ihr stammt alle aus derselben Quelle. Dies bedeutet, dass ihr alle in gewisser Weise miteinander verbunden seid, auch wenn ihr dies nicht spüren oder sehen könnt und es derzeit vielleicht auch noch nicht messbar ist mit euren Geräten, so seid ihr doch mit allem verbunden. Wenn diese Weisheit dein ganzes Sein erfüllt und durchdringt, ist es viel leichter bedingungslose Liebe zu fühlen, Mitgefühl mit deinem Gegenüber zu haben und es wird immer schwerer sich feindlich gesinnt einander zu begegnen oder respektlos. Denn wenn Du mit allem verbunden bist, ist doch wiederum alles eins.

Stell Dir vor dein Gegenüber wäre ein Teil von dir. Wie würdest Du dann mit deinem Gegenüber umgehen? Ich hoffe voller Liebe und Verständnis und ja ihr seid alle sehr, sehr unterschiedlich und das darf sein und ist schön, denn jeder Mensch, jedes Tier und jede Pflanze ist auf seine Weise einzigartig. Jeder lebt verschiedene Facetten und das erfreut uns die geistige Welt. Ihr seid alle wunderbar auf eure ganz eigene Art und Weise. Betrachtet euch mit den liebevollen Augen mit denen Gott oder auch wir die geistige Welt, ich Lady Nada euch erblicke. Es ist so viel Freude in unseren Herzen, wenn wir eure Vielfältigkeit sehen, denn das ist Lebendigkeit und diese Lebendigkeit zeichnet eure Erde aus. Erblickt euch durch diese Augen und Frieden und Liebe und Miteinander wird immer mehr und mehr möglich. Respektiert den anderen Menschen als Teil von euch selbst, der vielleicht eine völlig andere Facette als ihr lebt, doch das macht das Leben auf Erden aus.

Dies ist eine wichtige Botschaft und Weisheit für euch, die euch helfen soll und darf euch mit mehr Respekt und Liebe zu begegnen. Öffne dein Herz für diese Botschaft und lies sie gerne immer wieder und wieder, um sie wirklich zu verinnerlichen.

 

In Liebe

 

eure Lady Nada

 

 

CHANNELING AUFGESTIEGENER MEISTER AFRA – SPIRITUELLE EMOTIONALE INTELLIGENZ

(Empfangen am 01.05.2021)

 

„Ich bin Afra, der aufgestiegene Meister mit dem Thema spirituelle emotionale Intelligenz. Intelligenz bei euch eher als IQ benannt. IQ ist allerdings auf eure Gehirnleistung ausgerichtet, doch ich bin für die spirituelle emotionale Intelligenz zuständig. Intelligenz über eure Emotionen, diese zu fühlen, zu steuern und benennen zu können. Dies hat mit fühlen zu tun und nicht mit denken – dies sind zwei völlig verschiedene paar Schuhe – so wie ihr in eurem Sprachgebrauch dies sagen würdet.

Ich Afra habe über viele Leben hinweg meine Emotionen erforscht und deswegen Intelligenz über sie erlangen können. Emotionale Intelligenz zu besitzen bedeutet Mitgefühl für andere Menschen aufbringen zu können, sprich diese tief in seinem eigenen Herzen fühlen zu können. Emotionale Intelligenz bedeutet aber auch die Gefühle der eigenen Seele spüren, wahrnehmen und leben zu können. Emotionale Intelligenz bedeutet auch die weniger angenehmen Gefühle wie Wut, Angst oder Aggression mit offenen Armen zu empfangen und diese zu erforschen, woher sie kommen, was diese dir mitteilen möchten und diese zu verwandeln. Denn jedes Gefühl in euch hat seine Berechtigung, auch die von euch weniger geliebten Gefühle die ich gerade angesprochen habe. Doch es ist berechtigt Angst zu spüren oder die Gefahr wahrzunehmen, wenn Du am Rand eines Abgrunds stehst und Gefahr läufst abzurutschen. Hier ist die Angst vollkommen berechtigt und hat euch über viele Jahrhunderte und Leben hinweg am Leben erhalten. Es gibt aber auch Situationen wo ihr Angst habt vor der Zukunft zum Beispiel, die im ersten Moment nicht als begründet erscheint. Doch etwas in euch ist dann unsicher, ohne Vertrauen. Frage dich in solchen Momenten: welcher Anteil in mir fürchtet sich vor der Zukunft? Welcher Anteil in mir ist verunsichert? Welcher Anteil in mir darf noch lernen Vertrauen zu schenken?

Innerer Anteil in euch kann das innere Kind sein, die innere Frau, der innere Mann, aber auch der innere Kritiker oder Skeptiker. Lernt all euren Anteilen Aufmerksamkeit zu schenken und dich nicht gleich zu verurteilen oder völlig in diesen Gefühlen, in den Emotionen aufzugehen und sich darin zu verstricken. Nimm die Beobachterrolle ein, wenn dich deine Emotionen überwältigen und schau hin was dir diese Gefühle sagen möchten und unterstütze dich selbst oder die inneren Anteile, denen das Vertrauen fehlt. Wenn Du so mit dir selbst umgehst, kannst Du auch mit deinem Gegenüber mit mehr emotionaler Intelligenz umgehen, denn wenn Du dich selbst besser verstehst und deine Gefühle, kannst Du auch anderen Menschen, deinen Kindern, deinen Tieren oder auch kollektive Gefühle besser verstehen und damit umgehen.

In der heutigen Gesellschaft wird sehr viel wird auf den IQ gelegt, aber zu wenig auf die emotionale Intelligenz, denn auch diese benötigt man zum Leben, um ausgeglichen und glücklich zu sein. Vernachlässigt nicht zu oft eure Gefühle und eure inneren Anteile und Du wirst merken, dass Du immer stabiler und stabiler in dir wirst, weil Du dich besser verstehst. Viele Gefühle und Emotionen sind im Unterbewusstsein versteckt/unterdrückt, doch je mehr Du dich mit deinen Emotionen beschäftigst, desto mehr können sie ans Tageslicht kommen und dich weniger unterbewusst steuern. Probier es doch mal aus und Du wirst sehen, dass Du mehr Leichtigkeit im Leben erlangst und Du dich weniger deinen Gefühlen gegenüber ausgeliefert fühlst, wenn Du dich mehr mit deinen eigenen Emotionen beschäftigst und spirituelle Intelligenz darüber erlangst. Du tust nicht nur dir einen Dienst damit, sondern der ganzen Menschheit. Ich bin da um dich dabei zu unterstützen.

 

In Liebe

euer Afra“

 

 

CHANNELING LADY NADA – BOTSCHAFT FÜR MAI 2021

(Empfangen am 01.05.2021)

 

„Geliebte Erdenwesen des Lichts,

ich bin Lady Nada und ich bin gekommen um euch zu dienen, um euch zu helfen, um euch zu unterstützen und euch mit Liebe zu überschütten. Ich bin Lady Nada, einst inkarniert als Maria Magdalena, eng verbunden mit Jesus. Diese enge Verbundenheit die ich mit Jesus hatte als Maria Magdalena, dürft ihr als Menschen in den nächsten Wochen, Monaten und Jahren auch in euren Beziehungen erleben, wenn ihr dies möchtet.

Es bricht an die neue Zeit der neuen Beziehungen, auch wenn es im außen derzeit nicht so scheint, dass neue Beziehungen entstehen, weil ja so viel Distanz zwischen euch herrscht auf Erden, ist es energetisch doch bereits so, dass ihr euch energetisch miteinander verbindet und diese neuen Beziehungen und Partnerschaften eine Möglichkeit sind, die ihr anziehen und manifestieren könnt.

Neue Beziehungen und Partnerschaften ist nicht nur auf Beziehungen zwischen Mann und Frau gemeint, nicht nur Liebesbeziehungen, sondern auch die Beziehungen zwischen Mutter und Kind, Vater und Kind, Freundschaften, aber auch die Beziehungen und Begegnungen zwischen Mensch und Tier, Mensch und Natur, Mensch und Mutter Erde. Je mehr und mehr ihr euch öffnet – euer Herz öffnet – je mehr ihr mit offenem Herzen aufeinander zugeht und die Ver- und Beurteilungen loslässt, desto mehr können neue Begegnungen und Beziehungen entstehen auf einer höheren Ebene des Mitgefühls, der Verbundenheit und der bedingungslosen Liebe. Und Du kannst dir vorstellen, dass wenn man sich mit liebenden Augen betrachtet und nicht mehr mit ver- oder beurteilenden Augen, wie sehr sich eure Beziehungen und Partnerschaften wandeln können.

Ihr alle seid strahlende Lichter, eure Seelen leuchten aus euch heraus und ihr habt so viel Liebe in euch. Doch allzu oft verliert ihr die Verbindung zu eurer Seele und zu eurer Liebe, eurer bedingungslosen Liebe in euch noch. Doch dies wird sich wandeln! Ich Lady Nada und auch Jesus, Erzengel Chamuel – der Engel der Liebe - die gesamte geistige Welt, wir unterstützen euch gerne darin immer mehr und mehr die bedingungslose Liebe zu entdecken und zu leben. Ruft uns an und wir sind bei euch um euch zu unterstützen. Ihr könnt so wundervolles erleben in euren neuen Beziehungen und Partnerschaften, was euch im Moment noch nicht möglich erscheint, doch lasst euch überraschen. Ihr werdet sehen, dass diese neue Art sich zu begegnen Leichtigkeit in eurem Leben schafft. Denn Be- und Verurteilung, Misstrauen untereinander und auch die Ängste voreinander schaffen Schwere in eurem Leben. Und diese dürft ihr jetzt ablegen! Ihr dürft wieder Vertrauen lernen, Vertrauen in euch selbst aber auch in das Gegenüber. Auch wenn hier noch einige Lernschritte für euch notwendig sind um diese bedingungslose Liebe zu leben und offenen Herzens durch die Welt zu schreiten, so seid gewiss, ihr habt alle Werkzeuge bei der Hand, ihr habt alles in euch, um diesen Weg zu gehen, zu lernen immer offener zu werden und zu vertrauen. Scheut euch nicht zurück mich um Hilfe zu rufen, denn auch ich musste dies über viele Leben hinweg lernen. So voller Offenheit und bedingungsloser Liebe anderen Menschen, anderen Tieren, der Natur, Mutter Erde zu begegnen. Auch ich durfte dies lernen.

Wunderschöne Begegnungen stehen euch bevor, wenn ihr euch bereit erklärt euch zu öffnen und diese Lernschritte zu gehen. Es liegt an dir für welchen Weg Du dich entscheidest. Wir sind immer für euch da um euch zu unterstützen.

 

In Liebe

 

Lady Nada“

 

 

CHANNELING ERZENGEL CHAMUEL – BOTSCHAFT FÜR APRIL 2021

(Empfangen am 03.04.2021)

 

„Geliebte Erdenengel und Erdenwesen des Lichts,

ich bin Erzengel Chamuel – der Engel der Liebe – und ich bin gekommen um euch zu dienen. So wie ihr der Menschheit, der Erde, der Transformation, dem Fortschritt, dem Miteinander, der bedingungslosen Liebe füreinander, auch für die Tiere, der Erde dient. Wir haben also einen gemeinsamen Auftrag zu erfüllen und jeder einzelne Mensch auf Erden ist Teil dieses Auftrags, auch Mutter Erde selbst, auch die Tier- und Pflanzenwelt ist Teil dieses Auftrags, immer mehr und mehr in die bedingungslose Liebe zu finden und diese zu leben.

Du fragst Dich jetzt vielleicht: bedingungslose Liebe, davon ist derzeit auf Erden aber nicht viel zu merken. Es herrscht hauptsächlich Angst, Trennung, fehlendes Mitgefühl füreinander, die Ansichten prallen aufeinander/gegeneinander. Was hat dies mit bedingungsloser Liebe zu tun? Ihr be- und verurteilt euch derzeit besonders viel. Kommt ihr jedoch in die Haltung der bedingungslosen Liebe, könnt ihr dieses be- und verurteilen hinter euch lassen und wieder offen aufeinander zu gehen. Man muss sich gegenseitig nicht bewerten, beurteilen oder verurteilen! Doch dies ist als Handlungs- und Gedankenmuster noch so in euch drin, eingepflanzt, dass euch das Leben der bedingungslosen Liebe – also Liebe ohne Bedingungen an das Gegenüber – überhaupt nicht möglich erscheint, weil ihr zuerst diese Handlungs- und Gedankenweise überwinden dürft. Und dazu ist es notwendig, dass jeder Einzelne von euch in die Eigenverantwortung kommt und Verantwortung für sich und für sein eigenes Leben übernimmt und nicht mehr im außen projiziert, dass doch der Andere Schuld ist an dies und an jenem. Es ist jeder für sich selbst verantwortlich! Auch wenn das Gegenüber gewisse Gefühle in Dir auslöst, ist der Ursprung dieser Gefühle doch in Dir und somit sind es DEINE Gefühle und nicht der andere Mensch oder die andere Person ist schuld daran, dass Du dies fühlst.

Ich weiß, dass viele von euch jetzt denken werden: Ja ABER, der Andere hat etwas gesagt was mich verletzt, der Andere hat etwas getan was mich verletzt. Sei Dir bewusst, ihr zieht diese Handlungen und Worte energetisch an und oft denkt etwas in euch unterbewusst schlecht über euch selbst und das Gegenüber im außen spricht diese Worte aus, was etwas in Dir selbst denkt. Also wenn Dir im Leben eine Situation widerfährt, wo Du dich unwohl fühlst oder verletzt fühlst, geh in die Stille und frag Dich: welcher Anteil in mir denkt womöglich so über mich selbst. Und wenn Du dies veränderst, ziehst Du solche Situationen im außen auch nicht mehr an.

Dies ist meine Botschaft für euch für den Monat April. Eigenverantwortung und bedingungslose Liebe zu erreichen, dauert sicher bei einigen noch länger als dieser Monat, doch ich bin für euch da, ich begleite euch Tage, Wochen, Monate, Jahre, Jahrzehnte. Ich bin für euch da, ruft mich und ich Erzengel Chamuel komme zu euch auf meinen Engelsschwingen mit meiner bedingungslosen Liebesenergie und unterstützte euch in eurem Prozess. Denn Du tust es nicht nur für Dich, sondern für die ganze Menschheit. DU bist wichtig, DEIN Auftrag ist wichtig, DEIN Weg ist wichtig und wir die geistige Welt und Mutter Erde, wir begleiten Dich.

 

In Liebe

dein Erzengel Chamuel“

 

 

CHANNELING ENGEL DES MUTES UND DER KRAFT – BOTSCHAFT FÜR MÄRZ 2021

(Empfangen am 26.02.2021)

 

„Wir grüßen euch geliebte Erdenwesen des Lichts. Wir sind die Engel des Mutes und der Kraft und wir sind gekommen um euch zu dienen, wie auch schon die Monate davor die geistige Welt zu euch gekommen ist um euch zu dienen. Wir grüßen euch, euch ihr lichtvollen Wesen und all das Licht, all den Mut und all die Kraft in euch. Wir sind da im Monat März um euch zu helfen noch mehr in euren Mut und eure Kraft zu kommen, wie schon im Monat Februar davor.

Denn Mut und Kraft dürft ihr nun entwickeln schon seit einigen Wochen und auch noch in den Wochen und Monaten danach. Mut ist wichtig, dass ihr schafft immer mehr und mehr zu euch selbst und zu euren Bedürfnissen zu stehen. Authentisch im außen eure Meinung kundzutun, eure Wünsche und Bedürfnisse, die nicht nur euch, sondern allen dienen. Wir sind hier um euch darin zu unterstützen diesen Mut in euch zu finden. Denn vielen von euch geht es derzeit nicht so gut. Ihr seid wütend über die Maßnahmen im außen die immer mehr und mehr ausgesprochen werden. Ihr seid wütend, weil ihr arbeiten möchtet aber nicht dürft. Ihr seid wütend, weil ihr nicht weiterwisst. Ihr seid wütend, weil ihr nicht wisst, wie all die Schulden die derzeit gemacht werden bezahlt werden können in Zukunft und was es auch mit euren Kindern macht. Ihr seid wütend, weil viele von euch derzeit keine Perspektive haben oder sehen. Und all diese Wut frisst euch auf, wühlt euch auf und kostet euch Kraft.

Der Monat März ist da um diese Wut in Mut zu verwandeln. Verwandelst Du diese Wut in Mut, so trittst Du aus deiner Opferhaltung aus und nimmst deine Eigenverantwortung in die Hand, für dich, für deine Liebsten und wirkst somit als Vorbild in deinem Umfeld und dies kann große Kreise ziehen über die ganze Welt. Jeder Einzelne/jede Einzelne von euch die es schafft ihre Wut in Mut, Stärke und Kraft zu verwandeln und sich für sich und die Liebsten einzusetzen ist ein großes Geschenk für die Menschheit. Jeder von euch leuchtet dann wie ein wunderschönes Licht auf und wir aus der geistigen Welt können sehen, wie lichtvoller es auf Erden wird.

Merkst Du – wir haben es schon in der Vergangenheit gesagt – dass Du nicht so klein und unbedeutend bist, wie Du oft denkst? Jeder Einzelne von euch ist groß und machtvoll, wenn Du diese Macht auch lebst. Es ist leicht die Verantwortung nach außen abzugeben und zu erwarten, dass die anderen schon das System ändern werden, dass von alleine alles besser wird. Doch ihr ihr seid gefordert – jeder Einzelne/jede Einzelne von euch, euch einzusetzen für das was euch wichtig ist, was DIR wichtig ist und was der gesamten Menschheit dient. Also lerne deine Wut zu überwinden und deine Energie mutig und voller Kraft und Stärke einzusetzen, für dich und für die Anderen. Denn so kann das neue Miteinander - was ihr gerade entwickeln dürft – geschehen und bald setzt nicht nur Du alleine, sondern auch mit anderen Menschen dafür ein, was verändert werden darf. Immer mehr und mehr Leute werden sich deinem Vorbild anschließen und sich ebenfalls bei diversen Projekten engagieren. Denn jetzt ist die Zeit wieder aufeinander zuzugehen und gemeinsam mit wundervollen Projekten – Herzensprojekten – voller Liebe zu wirken. Es liegt an dir, ob Du Teil dieser neuen Gemeinschaft sein möchtest. Es liegt an dir ob Du dein Herz öffnest, ob Du bereit bist dafür voller Mut, Kraft und Stärke nach außen zu treten und am neuen Miteinander, am neuen Wir der Menschheit mitzuarbeiten.

Wir wünschen uns so sehr, dass Du dein Licht strahlen lässt, noch mehr als Du es schon tust. Denn jedes Licht von jedem Einzelnen von euch, zieht große Kreise und wir danken dir für dein Licht, für dein Wirken, für dein Sein, für deine Herzensöffnung, für jeden Moment in dem Du liebst, bedingungslos liebst.

 

In Liebe

 

Die Engel des Mutes und der Kraft“

 

 

CHANNELING ERZENGEL MICHAEL – BOTSCHAFT FÜR FEBRUAR 2021

(Empfangen am 30.01.2021)

 

„Geliebtes Erdenwesen, geliebtes kosmisches Wesen, geliebter Mensch,

ich bin Erzengel Michael und ich bin hier um euch zu dienen, um euch zu helfen im Monat Februar in eure wahre Kraft und Stärke zu finden. Ich bin hier um euch Worte zu vermitteln, die euch geistig weiterbringen und öffnen; die euch dabei helfen wieder den Zugang zu eurer Kraft zu finden und auch den Mut um diese Kraft einzusetzen zum Wohle aller für euer wahres Sein. Um hinter euch zu lassen all die Beschränkungen im innen wie im außen. Um hinter euch zu lassen die Trennung im innen wie im außen, um hinter euch zu lassen die Splitterung im innen wie im außen, um wieder Ganzheit zu erlangen. Hierbei möchte ich euch helfen und dienen. Ich bin Erzengel Michael, der Engel mit dem Schwert, der Engel aus dem blauen Strahl.

Wir Engel sind hier um euch zu dienen, wir haben es schon so oft gesagt. Und wenn Du dich jetzt fragst, wie kann ich den Zugang zu meiner eigenen Kraft und Stärke wiederfinden? Wie kann ich diese Leben, wo wir doch im außen so sehr fremdgesteuert werden im Moment und so ein Gefühl der Unterdrückung bei vielen hochkommt, erlebt wird. Doch egal was im außen geschieht, die Kraft in dir kann niemand unterdrücken außer Du selbst. Dich zurück zu nehmen, deine Kraft zu dämpfen oder dein Licht, dies liegt an dir, dies zu überwinden. Fürchte dich nicht vor deiner eigenen Kraft, denn dies ist oft der Grund, warum ihr eure eigene Stärke dämpft, weil ihr Angst habt davor, was alles passieren könnte, wenn ihr in eurer wahren Kraft, in eurem wahren authentischen Sein wieder angelangt. Diese Stärke und Kraft kommen aus eurer Seele und ja ihr habt diese Kraft und Stärke in manch früherem Leben nicht zum Wohle aller verwendet und daher kommen auch die Ängste diese Kräfte wieder voll und ganz zu nutzen. Doch sei dir bewusst, ihr habt über viele Leben mehr Bewusstsein erlangt als damals in den früheren Leben, wo ihr die Macht missbraucht habt und gegen das Wohl aller verwendet habt. Doch ihr seid inzwischen sooo viel bewusster geworden. Ihr habt Zusammenhänge erkannt, ihr habt ein großes Stück mehr in das Wir-Bewusstsein gefunden. Du bist doch schon lange soweit, dass wenn Du handelst oder etwas tust, Du dies auch im Hinblick entscheidest, was es mit den anderen tun würde oder tut. Du überlegst: dient es dir oder dient es allen. Und natürlich sind noch nicht alle Menschen so weit, dass sie dies so handhaben, aber es hat jeder diese Qualität in sich, in seiner Seele, immer so zu handeln, wie es zum höchsten Wohle aller ist. Und zum höchsten Wohle aller zu handeln heißt nicht immer zu allem ja und amen zu sagen. Nein, manchmal braucht es auch ein ausgesprochenes nein, dass Du kraftvoll äußerst und nicht wankelmütig oder mit schlechtem Gewissen. Denn Du kannst zum Beispiel, wenn Du Mutter oder Vater bist, deinem Kind nicht den ganzen Tag Schokolade essen lassen, denn das würde ihm nicht dienen. Auch hier sprichst Du ein entschiedenes nein zu deinen Kindern, wenn dies erforderlich ist. Und ein entschiedenes nein zu äußern hat etwas mit Kraft, Mut und Stärke zu tun.

Merkst Du, dass euer schlechtes Gewissen euch oft davon abhält eure Kraft und Stärke zu leben. Doch ein schlechtes Gewissen dient niemanden, nicht dir und auch nicht deinem Gegenüber. Also lass diese Ängste los in dir, die dir einreden wollen, dass Du deine Kraft und Stärke nicht benutzen darfst, weil dies zu etwas führen könnte was nicht zum Wohle aller wäre. Ist es denn nicht oft so, dass gerade eure Zurückhaltung nicht dem Wohle aller und somit auch nicht dir selbst dient?

Habe den Mut, finde den Mut deine Stärke wieder zuzulassen, immer mit dem Gedanken im Hintergrund: wie kann ich meine Kraft und Stärke, meinen Mut zum Wohle aller einsetzen. Und wenn Du merkst die Ängste davor oder das schlechte Gewissen oder andere Blockierungen, die dich deine Kraft und Stärke und Mut nicht leben lassen, dass es dich wiedermal zurück hält, wie so viele Male davor, dann rufe mich Erzengel Michael und ich komme auf Engelsschwingen mit meinem Schwert zu euch und ich trenne mit meinem Schwert all diese Ängste mit euch gemeinsam ab und all diese Beschränkungen. Denn Du weißt – wir haben es euch schon so oft gesagt – ihr seid nicht alleine. Ihr habt so viele wundervolle Menschen um euch, wundervolle hohe Energien, die euch bei der Transformation helfen und Mutter Erde und wir der Kosmos, die geistige Welt, wir alle sind jederzeit für euch da um euch zu dienen. Wir stehen die ganze Zeit hinter euch, auch wenn ihr dies oft nicht wahrnehmen könnt, wir sind da und wir helfen euch, denn wir verfolgen ein gemeinsames Ziel und auch Du bist Teil dieses Zieles. Wie könntest Du klein und machtlos sein, wo wir doch alle an einem gemeinsamen Ziel wirken? DU derzeit als Mensch inkarniert in diesem Körper mit uns der geistigen Welt und Mutter Erde. Machtlosigkeit ist eine Illusion und diese Illusion darfst Du nun überwinden im Februar und auch in den Monaten danach.

 

Wir sind bei euch, in Liebe

 

euer Erzengel Michael“

 

 

CHANNELING SAINT GERMAIN – BOTSCHAFT FÜR JÄNNER 2021

(Empfangen am 02.01.2021)

 

„Geliebte Erdenkinder des Lichts,

ich bin Graf Saint Germain, ein aufgestiegener Meister, der einst auf der Erde wandelte. Ich bin der violetten Flamme zugeordnet und arbeite mit Erzengel Zadkiel zusammen um euch zu dienen, um euch dabei zu helfen dies zu erlernen, was ich damals auf Erden gelernt habe. Ich unterstütze euch darin in der Transformation, die vor allem im Jänner 2021 und die Monate danach von großer Wichtigkeit für euch und die ganze Menschheit ist. Ihr alle – jede einzelne Seele von euch – wandelt derzeit auf Erden um bei besagtem Aufstiegsprozess der Erde und der Menschheit zu helfen, zu dienen und dabei mitzuwirken. Einigen Seelen auf der Erde ist dies klar und diese Seelen sind offen diesen Aufstieg zu gehen. Wenn Du diese Botschaft hörst oder liest, bist Du eine davon oder einer davon. Es gibt aber auch noch viele Seelen, die auf der Erde wandeln, die von diesem Auftrag bewusst noch nichts wissen, doch ihre Seele kennt den Plan. Das ihr euch bereit erklärt habt bei diesem Aufstieg zu helfen, mehr Bewusstsein zu erlangen, Frieden und Heilung in sich zu erfahren, Frieden, Heilung und Liebe dadurch in die Welt zu strahlen, damit eine wahre Weltengemeinschaft entstehen kann. Und egal ob Du dir dieser Aufgabe, dieses Prozesses bewusst bist oder nicht, ich Graf Saint Germain, Erzengel Zadkiel und auch die ganze geistige Welt unterstützen jeden Einzelnen von euch bei diesem Prozess. Und sei dir bewusst, je mehr Druck von außen da ist, desto mehr ist jede einzelne Person von euch gefragt, in sich hineinzuhorchen und sich selbst zu verändern.

Ihr Menschen habt die Angewohnheit, wenn euch etwas unangenehm ist, was unangenehme Gefühle in euch auslöst, den Fehler oft im außen zu suchen und das außen verändern zu wollen. Doch diese Handlungsweise dürft ihr hinter euch lassen, denn sie dient euch nicht. Sie hält euch davon ab, in euch hineinzuschauen, eure alten Wunden anzusehen, Denk- und Handlungsweisen zu durchbrechen die euch nicht dienen, sondern euch in diesem alten Schmerz, in dieser alten Blockierung festhalten. Ich bitte euch aus tiefstem Herzen, immer wenn euch etwas im außen triggert, diesen alten Weg – die Schuld im außen zu suchen – hinter euch zu lassen und in euch hineinzuhören, was genau in euch diese Gefühle, Handlungs- und Gedankenweisen auslöst und diese zu heilen und zu verändern. Und wir haben es schon so oft gesagt: ihr müsst dies nicht alleine tun! Wir die geistige Welt, die Erzengel, Engel und aufgestiegenen Meister, wir sind für euch da. Ruft uns und wir helfen euch bei dieser Veränderung. Denn Heilung geschieht so viel leichter und schneller, wenn ihr uns – die geistigen Ebenen – zur Hilfe und Unterstützung ruft! Ihr seid nicht allein, auch wenn ihr euch oft so fühlt. Ihr seid nicht so klein wie ihr euch selbst wahrnehmt, ihr seid viel größer. Eure Seele ist viel größer als euch dies bewusst ist.

Verbindet euch wieder mit eurer Seele, denn eure Seele kennt den Weg. Eure Seele kennt die Antwort auf all eure Fragen. Öffnet euch für die Impulse eurer Seele! Doch sei dir bewusst, die Seele spricht leise und sanft und euer Kopf spricht oft sooo laut. So kannst Du es unterscheiden, wenn die Worte in eurem inneren drängend und laut sind, stammen sie aus eurem Kopf, sind sie aber sanft und leise, stammen sie aus eurer Seele und eurem Herzen. Lerne diesen sanften Impulsen in dir zu lauschen, ihnen zu folgen und dir von ihnen den Weg zu zeigen. Widerstand im außen oder im inneren bringt euch nicht weiter. Wie auch schon in der Jahresbotschaft für 2021 durchgegeben, ist Akzeptanz ein wichtiges Werkzeug für dieses Jahr und auch für den Jänner. Akzeptanz darüber das euer Kopf laut spricht und die Seele nur leise Impulse gibt. Doch je bewusster Du wirst, je bewusster Du in dich hineinlauscht, desto mehr Übung wirst Du darin erlangen, deiner Seele zu lauschen und ihr zu folgen und deinem Kopf und deinen Gedanken aus dem Kopf immer wieder ein Stoppschild vor die Nase zu stellen und euren Kopf zur Ruhe zu zwingen.

Meditation ist ein gutes Werkzeug um Gedankenstille zu erlernen, um mehr und mehr in eure Seele und euer Herz hineinzuhören. Meditation muss nicht sitzen in einem ruhigen Raum bedeuten ohne Musik. Du kannst dir Entspannungsmusik aufdrehen, dich hinlegen, dich hinsetzen oder auch im gehen meditieren. Meditieren bedeutet den Fokus vom außen zu sich zu holen und auf die Impulse der Seele und des Herzens zu lauschen. Du kannst aber auch im Wald, in der Natur, auch beim Schwimmen, bei sportlicher Bewegung, selbst beim Putzen kann man meditieren, wenn Du darauf achtest deinen Kopf auszuschalten und den Fokus ganz in dich zu nehmen, zu holen. Probiert es doch einmal aus und merkt wie viel Stille dadurch und Frieden dadurch in euch entsteht. Wenn unangenehme Gefühle bei einer Meditation hochkommen, dann öffnet euch dafür, ruft uns die geistige Welt als Hilfe und Unterstützung und ihr werdet sehen, wie schnell sich unangenehme Gefühle verflüchtigen und sich eine angenehme Wärme sich in eurem Herzen ausbreitet. Nutzt das Werkzeug der Meditation und dies nicht nur im Jänner, sondern macht es zu einem fixen Bestandteil jedes Tages und Du wirst sehen, wieviel klarer Du wirst, je mehr Du bei dir bist, wie Du mehr Vertrauen in das Leben bekommst und das dadurch euer Leben einfacher für euch wird. Ruft uns die geistige Welt oder mich Graf Saint Germain zu jeder Meditation zu euch und wir unterstützen euch darin, schneller in die Ruhe und in den Frieden, in eure Seele und in euer Herz zu finden, denn wir sind für euch da.

 

 

In Liebe euer Graf Saint Germain
Ich bin gekommen um euch zu dienen und euch zu unterstützen.“

 

 

CHANNELING ERZENGEL ZADKIEL – BOTSCHAFT FÜR DAS JAHR 2021

(Empfangen am 29.12.2020)

 

„Geliebte Erdenwesen des Lichts, geliebte Menschenkinder,

ich bin Erzengel Zadkiel und ich begleite euch im Jahr 2021 in eine höhere Weisheit, in eine höhere Gesellschaft, in ein höheres Sein. Doch dies ist mit Arbeit eurerseits verbunden, denn das Jahr 2021 ist das Jahr der Übergänge, das Jahr der Arbeit um in das eigene Sein zu finden – als einzelner Mensch, aber auch als Kollektiv - als menschliche Gesellschaft dürft ihr in ein neues Sein finden. 2021 ist ein Jahr der Umbrüche wie es schon im Jahr 2020 begonnen hat und noch darüber hinaus sein wird. Umbrüche die von euch Menschen, aber auch von uns der geistigen Welt schon lange ersehnt und gewünscht sind. Umbrüche wo ihr in eine wahre Gemeinschaft findet, in mehr Licht und Liebe, in mehr Fürsorge für euch selbst und andere, in einen heilsameren Umgang mit eurem Heimatplaneten Erde, wo auch den Pflanzen, den Tieren und Mutter Erde Respekt gezollt wird.

Vielen von euch fehlt derzeit noch das Bewusstsein zu sehen, dass alles beseelt ist, auch jedes Tier, jede Pflanze und das auch der Planet Erde ein Bewusstsein hat. Die alten Naturvölker – indigene Völker bei euch genannt – wussten das schon immer und dieses Wissen darf jetzt auch wieder zu euch in die westliche Welt gelangen. Das wenn ihr einem Tier in die Augen seht ihr erkennt, dass auch dieses Tier eine Seele und Gefühle hat. Das auch eine Pflanze Schmerz fühlt und das auch Pflanzen untereinander und Tiere untereinander eine Gemeinschaft haben, wie ihr Menschen. Dies dürft ihr erkennen im Jahr 2021 und darüber hinaus und noch so vieles mehr.

Ich Erzengel Zadkiel bin der violetten Flamme zugeordnet. Der violetten Flamme, die für Transformation sorgt. Und ich denke es ist schon jedem von euch aufgefallen, dass schon im vorherigen Jahr 2020 und auch die Jahre davor die Transformation auf Erden eingesetzt hat in eurem menschlichen Kollektiv und diese Transformation MUSS auch im neuen Jahr weitergehen und dies noch intensiver. In alle Systeme die nicht mehr funktionieren darf Änderung und Transformation geschehen. Wie schon so oft gesagt, liegt es an jedem Einzelnen von euch, Änderung zuzulassen im Kleinen wie im Großen, denn alles was Du in dir in deinem Mikrokosmos änderst, bewirkt auch Änderung im außen im Makrokosmos. Jeder einzelne Mensch von euch ist gefragt, noch tiefer in sich zu blicken, noch tiefer in sich zu fühlen, noch mehr die eigenen Schatten und unterdrücken Gefühle, Emotionen anzusehen und zu heilen. Immer wenn dich im außen etwas triggert, hat es etwas mit dir zu tun, mit deinem Mikrokosmos in dir, dass noch etwas ungeheilt ist. Ich Erzengel Zadkiel, die geistige Welt und auch Mutter Erde stehen euch IMMER zur Verfügung euch bei der Transformation zu helfen, wir stehen jederzeit bereit um euch zu unterstützen. Vieles wollte schon im Jahr 2020 angesehen werden, doch die meisten von euch waren abgelenkt durch die Ereignisse im außen. All dies dürft ihr jetzt im neuen Jahr 2021 nachholen. Blickt tief, hört auf mit den Schuldzuweisungen im außen, hört auf euch selbst als Opfer darzustellen und euch somit klein zu machen. Beginnt in die Eigenverantwortung zu gehen und zwar zu 100%. Denn für jedes Gefühl in dir bist Du selbst verantwortlich und das Gegenüber im außen ist nur dein Spiegel. Ihr habt alle noch viele ungeheilte Wunden in euch aus eurer Kindheit, aus eurer Jugendzeit, aber auch als Erwachsener und einige Wunden stammen auch noch aus früheren Leben die noch erlöst werden dürfen.

Blicke tief solange Du die Liebe in deinem Herzen noch nicht jederzeit strahlen lassen kannst zu dir und auch nach außen. Dann ist immer noch etwas ungeheilt in euch. Das Jahr 2021 ist das Jahr der Transformation, der tiefen Heilung, aber auch das Jahr wo ihr noch weiter die Verbindung zu eurer Seele stärken könnt. Das Jahr wo ihr auf euren Seelenwegen wandeln könnt wenn ihr tief blickt und alles Alte was euch noch zurückhält transformiert. Es klingt nach einem anstrengenden Jahr, das kann es sein, muss es aber nicht. Gib deine Abwehrhaltung auf und gehe in die Akzeptanz. Sträube dich nicht gegen schmerzhafte Gefühle, sondern schau sie an, begrüße sie, öffne ihnen die Tür und Du wirst sehen, wie schnell und leicht sie sich dann verändern und auflösen und Platz machen für Liebe und Freude in euren Leben. Was euch so viel Kraft kostet und euch so lange im Schmerz hält ist eure Abwehrhaltung. Doch dies kostet euch nur Kraft und Energie und bringt euch nicht weiter. Die Situationen im außen wurden von euch manifestiert um euch eure eigenen Blockaden durch das nicht hinschauen wollen aufzuzeigen. Der Druck wird größer im Jahr 2021 euch eure alten Wunden anzusehen, auch eure Verurteilungen und Bewertungen sich selbst und den anderen gegenüber dürft ihr ablegen. Denn ihr seid alle göttliche Wesen, entstanden aus derselben Quelle und so seid ihr alle auf irgendeine Weise eins und verbunden miteinander und solange Du dein gegenüber abwertest, wertest Du auch immer dich selbst und Gott ab.

Wir die geistige Welt und die Quelle lieben euch bedingungslos und diese bedingungslose Liebe dürft ihr auch in euch finden, für euch selbst und für die ganze Menschheit, für alle Tiere, Pflanzen und Planeten – für die ganze Schöpfung. Ja es ist noch ein Weg bis dorthin. Er kann weit aber auch nahe sein. Es liegt an jedem Einzelnen von euch eure alten nicht wertschätzenden Muster zu unterbrechen. Wir die geistige Welt sind immer als Unterstützung an eurer Seite. Ihr habt immer wieder Vorbilder in der Geschichte gehabt, die euch vorgelebt haben, was bedingungslose Liebe und Akzeptanz ist. Jesus zum Beispiel hat euch dies vorgelebt, aber auch Mutter Maria, Buddha und so viele mehr. Nehmt sie euch als Beispiel, sie sind den Weg schon vor euch gegangen und so könnt ihr sehen, dass es möglich ist ein Leben aus bedingungsfreier Liebe zu leben. Es ist nicht nur ein Dienst an der Menschheit, sondern Du dienst damit vor allem dir selbst. Denn Frieden auf Erden kann erst einkehren, wenn ihr Frieden in euch findet. Je chaotischer die Umstände im außen sich darstellen, desto mehr seid ihr angehalten Frieden in euch zu erzeugen, euch in eurer Mitte zu zentrieren. Ein wichtiges Werkzeug im Jahr 2021 ist die Erdung. Je mehr Chaos und Umbruch im außen, desto wichtiger ist die Erdung um zu vertrauen, dass alles gut ist und gut wird so wie es ist. Und auch wenn es im außen noch so chaotisch erscheint und schwierig – so dient es euch doch, eine bessere Gesellschaft zu kreieren. Der Druck im Jahr 2021 sich zu verändern wird größer. Ihr könnt nicht mehr mit der angezogenen Handbremse Vollgas fahren, dass hat die letzten Jahre nicht funktioniert und wird es auch in Zukunft nicht. Daher ändert eure Taktik! Akzeptanz ist das zweite Werkzeug neben der Erdung, was ein notwendiger Schlüssel zur Veränderung ist. Denn erst wenn man akzeptiert, dass etwas ist wie es ist, gibt man die Abwehrhaltung auf und erst dann kann Transformation geschehen. Und dann stehen wir bereit um euch bei der Transformation zu helfen und euch zu unterstützen. Ruft uns die geistige Welt jederzeit an, ich Erzengel Zadkiel und meine Heerscharen stehen bereit euch zu unterstützen. Nutzt das Jahr 2021 um die Menschheit und euch selbst auf die nächsthöhere Stufe zu heben. Dies ist ein Übergang in eine schönere lichtvollere Zeit, aber es liegt an jedem Einzelnen von euch, ob ihr dies möglich macht. Verändert euch, in euch und es wird sich das außen verändern.

 

 

In Liebe und Unterstützung
Erzengel Zadkiel“

 

 

CHANNELING LADY NADA – BOTSCHAFT FÜR DEZEMBER 2020

(Empfangen am 28.11.2020)

 

„Geliebte Erdenkinder des Lichts,

ich bin Lady Nada und ich bin ganz nah bei euch, vor allem im Monat Dezember. Denn dieser Monat ist ein richtungsweisender Monat. Am Anfang des Monats wahrscheinlich noch turbulent und aufwühlend für euch. Doch ab Mitte und Ende des Monats kommt eine große Liebeswelle zu euch auf die Erde von den geistigen Ebenen und Reichen der göttlichen Quelle allen Seins um euch Menschen, die Tiere, die Pflanzen, die Kristalle, die Gesteine, die Flora und Fauna und Mutter Erde mit bedingungslosem Liebeslicht zu fluten.

Vor allem ab dem 21. Dezember ist diese Liebeswelle stark zu spüren, wenn Du bereit bist dich dafür zu öffnen. Lass das laute Chaos rund um dich abprallen von dir, übe dich darin und lerne dich nicht in das Chaos verstricken zu lassen, sondern in dir, in deiner Mitte zentriert zu bleiben und wie bei einem starken Sturm, bei einem Orkan still in der Mitte zu stehen, zentriert in dir auch wenn der Sturm um dich wütet. Denn es ist bekannt, dass im Auge des Sturms Ruhe ist. Und genau diese Mitte dürft ihr Menschen lernen immer mehr und mehr zu finden, denn es hilft euch nicht in der Angst und in der Panik zu sein, das blockiert euch nur, schwächt euer Immunsystem und lässt euch leiden. Es erzeugt kein gutes Gefühl in euch. Doch was passieren möchte, passiert so und so, denn niemand kann die Lernaufgaben die eure Seele machen möchte aufhalten, denn es liegt an euren Seelen, was ihr im Leben erfährt, erfahren dürft, denn eure Seele möchte lernen, eure Seele möchte Gefühle fühlen. Doch der kopfgesteuerte Mensch möchte dies oft nicht, wenn es nicht von euch deklarierte positive Gefühle sind und so haltet ihr die Lernaufgaben eurer Seele, das Fühlen der Gefühle oft mit eurem Kopf ab, doch die Seele weiß wie sie zu ihren Lernerfahrungen kommt und manifestiert sich im außen die passenden Situationen dazu, indem Ausmaß wie ihr es dann irgendwann nicht mehr wegdrücken könnt. Genau dies geschieht schon das ganze Jahr 2020 und das wird auch noch darüber hinaus geschehen. Es liegt an DIR, ob Du dich für die Lernerfahrungen deiner Seele und für deine Seele öffnest oder ob Du weiterhin durchs Leben gehst mit deinem Kopf mit: das muss so sein, dass soll so sein, nur DAS sind gute Gefühle und die anderen darf man nicht fühlen. So habt ihr schon so lange gelebt, doch es hat euch sehr oft nicht gedient. Darum – wir haben es schon oft gesagt – verlasst die ausgetretenen alten Pfade all der Dinge die ihr immer schon so gemacht habt, verlasst die alltäglichen Routinen und probiert doch mal etwas Neues aus! Du wirst sehen, es wird dir Freude bereiten, denn immer derselbe Trott macht euch irgendwie Lebensmüde und nimmt euch eure Lebensfreude. Bringt wieder Kreativität in eure Leben, probiert Neues aus, bastelt und spielt wieder mal wie die kleinen Kinder und gebt euren inneren Kindern wieder mal den Raum fröhlich sein zu dürfen. Geh an einen Spielplatz schaukeln, denn auch für dich als Erwachsener kann das wunderschön sein, weil sich dein inneres Kind freut.

Es muss nicht schwer gehen im Leben. Es hängt von dir ab wie sehr Du dich sträubst Neues in deinem Leben manifestieren und erfahren zu lassen. Es liegt an jedem einzelnen von euch. Also noch einmal hier die Erinnerung: verlasst die ausgetretenen Pfade, verlasst die alten Glaubensmuster, Denkmuster, Handlungsweisen und auch das alte Miteinander, denn es darf ein neues Wir-Bewusstsein auf Erden entstehen. Ihr seid noch so oft in der Trennung was eure Mitmenschen und auch manche Familienmitglieder betrifft. Doch dies entspricht einer alten Zeit die ihr nun verlassen dürft, denn es geht jetzt in eine neue Ära, manche von euch haben es vielleicht schon gehört – in das Wassermannzeitalter – und dort geht es um das Wir-Bewusstsein, um das Miteinander. Lasst euch nicht trennen, egal was im außen gesagt wird. Es kann euch nämlich niemand voneinander trennen – physisch ja – aber nicht wenn ihr im Geiste und im Herzen füreinander offenbleibt, dann kann man euch nicht voneinander trennen! Falls sich jemand von euch einsam fühlt, wenn Du dich geistig und vom Herzen her öffnest für deine Mitmenschen, wirst Du merken, wie die Einsamkeit vergeht, auch wenn Du gar keinen physischen Kontakt mit anderen Menschen hast oder haben solltest. Die Einstellung macht es, ob deine Energie fließen darf zu anderen oder nicht. Egal ob man sich persönlich Treffen kann oder nicht. Energie fließt überall, Du musst dich nur dafür öffnen und dann keine deine Energie fließen. Und wenn man sich öffnet und Liebe, Wertschätzung und Mitgefühl gibt, kommt alles durch das Resonanzgesetz wieder zu dir zurück. Machst Du aber eng und behältst deine Energien für dich, kann auch keine gute Energie zu dir fließen, weil Du selbst nicht bereit bist welche zu geben. Auch wenn Du das Resonanzgesetz nicht kennst oder glaubst, dass es nicht der Wahrheit entspricht, die kosmischen Gesetze sind für alle gültig, egal ob man daran glaubt oder nicht.

Nutzt doch die Weihnachtstage um diese Liebeswelle dazu euch mehr und mehr zu öffnen und Du wirst staunen, welch wunderbare Liebesenergie in dein Feld flutet. Behalte diese Energie nicht für dich, sondern lass sie in deine Familie, zu deinen Mitmenschen, zu deinen Tieren, zu allen Tieren und Menschen auf der Welt fließen und Du wirst sehen, was das für ein unglaublich schönes, befreiendes Gefühl ist. Und über dieses Gefühl freut sich sicher jede Seele auf Erden. Teile deine Energie und Wunderschönes kann geschehen.

 

In Liebe

 

eure Lady Nada“

 

 

CHANNELING MUTTER MARIA – BOTSCHAFT FÜR NOVEMBER 2020

(Empfangen am 01.11.2020)

 

„Geliebte Erdenkinder des Lichts,

ich bin Mutter Maria – die Mutter die einst Jesus geboren hat, die einst Jesus begleitet hat, die einst Jesus aufgezogen hat. Ich bin auch die Erdenmutter, denn ich bin für euch Menschen zur Unterstützung da, auch für die Tiere, die Pflanzen und den Planenten Mutter Erde. Ich Mutter Maria schenke Liebe an all jene, die diese Liebe aufnehmen können. Nicht an jene die glauben sie verdient zu haben, nein sondern ich schenke meine Liebe allen Wesen auf Erden und im Kosmos. Ich Mutter Maria bin die Urmutter die für euch da ist, um euch zu begleiten, um euch bedingungslos zur Seite zu stehen, euch in eurem Schmerz und Leid zu unterstützen, um in die Heilung zu kommen, wieder ins VERTRAUEN, in das URVERTRAUEN. Das alles gut ist und gut wird, so wie es ist.

 

Ich weiß ihr lebt im Moment in einer für euch schwierigen und herausfordernden Zeit und ja ich weiß, ihr fühlt euch oft verzweifelt und das Vertrauen ist bei vielen abhandengekommen. Ihr habt Ängste, ihr wisst nicht wie es weitergehen soll. Die Welt, die Menschheit ist derzeit auf der ganzen Welt sooo derartig im Aufruhr, dass viele nicht wissen, wie es weitergehen soll, was der Sinn dahinter ist, dass derzeit all dies geschieht auf Erden. Doch ich sage dir, vertraue, hab vertrauen, denn alles was passiert dient dir und der Menschheit in eurer Weiterentwicklung. Ihr seid an einem Punkt angekommen, wo es nicht mehr zurück geht, sondern nur mehr nach vorwärts. Doch damit Änderung geschehen kann in eurer Welt, bei euren Gesetzen, in euren Gesellschaften muss oft zuerst Chaos ausbrechen, damit ihr begreift, dass so wie es derzeit ist, es nicht mehr weitergehen kann und ihr Gesetze, Abläufe, Gedankengänge und vieles mehr verändert. Und genau in diesem Chaos seid ihr gerade. Und genau dieses Chaos kann und wird große Veränderungen bewirken, damit mehr Menschen gesehen werden in ihrem authentischen Sein, damit mehr Menschen in ihrem Leben das tun können, was ihnen wirklich Freude bereitet und nicht nur aus Pflichtgefühl heraus. Das Kinder wieder mehr sie selbst sein dürfen und sich nicht der Ordnung einer Gesellschaft unterordnen müssen. Damit Tiere endlich eine Stimme haben in eurer Gesellschaft und so vieles mehr kann sich verändern, wenn ihr bewusster werdet und ihr den Fokus von euch auch mal zu den Tieren zum Beispiel verändert und seht wie es ihnen geht, derzeit noch und was verändert werden darf und muss. Und genau dieses Chaos ist deswegen derzeit so wichtig für euch.

 

Ich weiß, Vertrauen ist nicht immer einfach, gerade in so chaotischen Zeiten. Doch glaube mir, ich bin jederzeit für dich da – ich Mutter Maria. Wenn Du Ängste hast, weil Du nicht weißt wie es weitergehen soll, weil dich dieses Chaos so sehr verunsichert, rufe mich zu dir. Ich komme zu dir und meine Energie legt sich wie ein blauer Mantel um deine Schultern. Ich hülle dich mit meiner Energie ein. Ich sende dir meine bedingungslose Mutterliebe, ich schenke dir Urvertrauen und Du wirst merken, wie Du dich beruhigst. Rufe mich jederzeit zu dir und ich bin da mit meiner liebevollen sanften Energie – jederzeit. Ich möchte für euch da sein, doch ihr müsst mich rufen damit ich für euch da sein darf. Und auch wenn Du mich nicht rufst und ich dir somit meine Energie nicht so schenken kann wie ich gerne möchte, wache ich mit ausgestreckten offenen Armen über euch. Heerscharen von Engeln und aufgestiegenen Meistern sind bei euch um euch bei dieser Veränderung in der Gesellschaft zu unterstützen und auch ich Mutter Maria bin für euch da jederzeit. Rufe mich und ich bin sofort bei dir.

 

In bedingungsloser Mutterliebe

 

eure Mutter Maria“

 

 

CHANNELING MUTTER ERDE – BOTSCHAFT FÜR OKTOBER 2020

(Empfangen am 03.10.2020)

 

„Ich bin Mutter Erde und ich bin gekommen um euch zu dienen, um euch zu unterstützen, um euch zu helfen auf dem Weg in den Aufstieg. Ich weiß die Zeit ist vermeintlich schwer und herausfordernd für euch. Ihr fühlt euch unsicher, habt Ängste, glaubt keine Unterstützung zu haben, fühlt euch eingeschränkt und die ungewisse Zukunft macht euch nervös, unklar und energetisch unrein. Ich spüre die Ängste und die Aufregung und die Aufwühlung im Kollektiv der Menschen, ihr die ihr auf mir lebt. All eure Gefühle die ihr fühlt als Kollektiv fühle auch ich als Mutter Erde mit euch mit.

 

Und ich sage euch, die Ängste in euch sind nicht gut für euch. Denn Ängste machen euch das Leben schwer, Ängste schwächen euer Immunsystem, Ängste trennen euch voneinander. Denn es ist sooo wichtig, dass ihr miteinander verbunden bleibt. Verbunden im Herzen, verbunden im Mitgefühl, verbunden in euren Gedanken, denn das schafft Heilung die seit Generationen im Kollektiv der Menschen auf Erden nicht möglich war. Seit so vielen Generationen ist Trennung ein vorherrschendes Gefühl und Muster bei euch Menschen. Doch egal wie die Situation im außen ist, könnt ihr trotzdem eure Herzen offenhalten und die Liebe und das Mitgefühl und das gegenseitige Interesse füreinander fließen lassen. Und je weiter ihr eure Herzen öffnet, umso mehr die Liebe zwischen euch fließt – zwischen dir und deiner Familie, zwischen dir und deinem Partner, zwischen dir und deinen Kindern, zwischen dir und deinen Tieren, zwischen dir und deinen Nachbarn und auch zwischen dir und deinen Arbeitskollegen oder auch Menschen auf der ganzen Welt die Du gar nicht kennst mit deinem Bewusstsein. Je mehr die Liebe fließt desto mehr wird sich die Angst auflösen. Je mehr die Liebe fließt und das Mitgefühl, desto besser wirst Du dich fühlen. Denn Trennung ist kein schönes Gefühl. Trennung macht eng, Trennung macht krank, Trennung macht auch depressiv und unsicher. Doch ein weites offenes Herz das schenkt Heilung nicht nur für dich, sondern für die ganze Menschheit. Überwinde deine Ängste und deine Vorurteile den anderen Menschen gegenüber und halte dein Herz offen, denn auch ich Mutter Erde halte mein Herz stetig für euch offen, für all die Schöpfungen die auf mir leben. Meine Liebe fließt stätig zu euch und auch meine Kraft. Du brauchst dich nur dafür öffnen und diese Liebe und diese Kraft aufnehmen in dein System. Merkst Du, wie Du dich dadurch erdest? Wie meine Kraft und Liebe in dich fließt? Wie dein Energiesystem gereinigt wird? Wie Du dich kraftvoller fühlst, wie Du dich ruhiger fühlst? Wie die Nervosität und die Ängste weniger werden oder sogar verschwinden, wenn Du dich für mich öffnest, für meine Kraft und Liebe? Genau dies kannst Du auch für die anderen Menschen tun, wenn Du in deiner Mitte zentriert bist, im Vertrauen bist das alles gut wird, dann bist Du ein Ruhepol für die Menschen um dich herum. Es bedarf oft nicht einmal Worte, es reicht deine Ausstrahlung, die Ruhe und Liebe, deine Zentriertheit in der Mitte. Du kannst andere Menschen positiv mit deiner Ruhe beeinflussen. Merkst Du, dass Du nicht nur Verantwortung für dich selbst hast, sondern auch für die Menschen in deinem Umfeld? Und diese Menschen wiederum Verantwortung haben für die Menschen in ihrem Umfeld und so weiter und so fort. Und somit ist die ganze Menschheit miteinander irgendwie verbunden.

Wähle weise, welche Gefühle Du ausleben möchtest. Wähle weise, welche Gedanken deinen Tag bestimmen. Wähle weise ob Du in die Trennung gehst oder in die Verbindung. Lass dich nicht im außen beeinflussen, Du hast eine eigene Intelligenz in dir, einen Instinkt in dir was wahr ist und was nicht. Welche Gefühle und Gedanken wahr sind und welche nicht. Geh in die Eigenverantwortung und spüre bei allem nach was dir gesagt wird, ob dies der Wahrheit entspricht für dich oder nicht.

Du bist selbst dafür verantwortlich was Du denkst, wie Du dich fühlst, was Du ausstrahlst und was Du auslebst und es ist wichtiger als jemals zuvor Verantwortung für all dein Handeln, Tun, Denken und Fühlen zu übernehmen! Und sei dir darin immer bewusst, welche Wirkung, Auswirkung dies auf dein Umfeld hat und somit nicht nur auf dein Leben, sondern auf das Leben vieler, vieler anderer Menschen und auch Tiere in deinem Umfeld.

 

Ich bin Mutter Erde und ich bin hier um euch zu dienen. Wenn Du Angst verspürst, Unruhe, Unsicherheit, Verzweiflung oder wenn Du einfach nicht weißt wie es weitergehen soll, weil Du keine Kraft mehr hast, rufe mich, geh in die Natur oder verbinde dich auch in deinem Zuhause mit mir. Öffne dein Herz, stell dir vor, dass Wurzeln von deinen Fußsohlen in den Boden wachsen bis in den Kern von mir – Mutter Erde – wo sich das Erdensternchakra befindet, eine leuchtende helle Kugel. Lass diese Wurzeln bis zu dieser Kugel, zur Mitte von mir Mutter Erde wachsen und dann fühle wie die Kraft und Liebe von mir zu euch nach oben fließt. Zuerst durch deine Fußsohlen, die Beine hinauf, immer weiter den Oberkörper hinauf bis zum Kopf. Lass dich so lange von meiner Kraft fluten, bis Du wieder ruhig bist, im Vertrauen und Du wieder einen positiven Blick auf die Zukunft bekommst. Dies ist das Geschenk das ich euch jederzeit machen kann, doch Du musst dich für dieses Geschenk öffnen und dich mit mir verbinden und meine Kraft und Liebe in dich einfließen lassen. Ich bin immer für euch da um euch zu dienen und euch zu helfen, denn wir leben gemeinsam auf diesem wunderschönen blauen Planeten und auch wir sind eine Einheit und miteinander verbunden. Also wähle weise.

 

In Liebe eure Mutter Erde“

 

 

CHANNELING LADY NADA – BOTSCHAFT FÜR SEPTEMBER 2020

(Empfangen am 28.08.2020)

 

„Ich grüße dich geliebtes Erdenwesen des Lichts und des Aufstiegs,

ich bin Lady Nada und ich bin hier um dich zu begleiten auf deinem Weg durch den Monat September 2020. Ich bin hier um dich zu segnen, zu begleiten, zu stützen, zu halten, zu umarmen, zu lieben, zu führen und um dir Rat zu geben, wenn Du es zulässt und dich mit mir verbindest.

Ich bin Lady Nada einst inkarniert als Maria Magdalena an der Seite Jesus um ihn zu unterstützen und so wie ich damals Jesus in seinem – in euren Augen schwierigen – Leben zu begleiten in seinen Aufstieg, möchte auch ich euch Menschen bei eurem Aufstieg belgeiten, euch unterstützen, für euch da sein.

Geliebte Erdenmenschen ich spreche euch als Lichtwesen an, weil ihr dies seid. Ihr habt sooo viel Licht in euch, doch ihr könnt es in euch und in euren Gegenübern leider immer noch so oft nicht wahrnehmen, weil ihr die Welt durch eure Filter, eure Erfahrungen betrachtet und auch euch selbst. Euer Licht ist noch von euren Schattenthemen, euren Ängsten, euren unerlösten Emotionen, auch euren kranken Gedanken verdeckt. Kranke Gedanken deswegen, weil ihr euch selbst und andere Menschen immer noch herunter macht, klein macht und ihr euch selbst und auch die Anderen nicht in die eigene wahre Größe gelangen lässt. Alle Gedanken die trennend sind, dich klein machen oder andere klein machen, die ein schlechtes Gefühl geben sind nicht gesund und dienen euch nicht! Sie machen euch das Leben schwer und halten euch in schlechten Gefühlen gefangen! So bitte ich euch, wenn ihr negative Gedanken über euch selbst oder andere Menschen hängt, oder auch Situationen, macht ein gedankliches STOP und fühlt in euch hinein, ob diese Gedanken euch ein gutes Gefühl geben oder euch herunterziehen – so wie ihr Menschen dies sagt.

Nur Gedanken die euch positive Gefühle geben, entsprechen auch der Wahrheit! Und wenn Du aus deinem negativen Gedankenstrudel nicht herauskommst oder Du dich in Ängsten, ängstlichen Gedanken verfangen hast, rufe mich Lady Nada und ich bin sofort an deiner Seite um dich darin zu unterstützen wieder mehr in dein Herz und die Liebe zu finden. Das Du die Wahrheit fühlen kannst, sehen kannst, erahnen kannst und ich denke es ist euch inzwischen allen bewusst, dass eure Gedanken nicht nur eure Gefühle sondern auch eure Zukunft lenken, denn auch Gedanken sind Energie und mit euren Gedanken formt ihr die Wirklichkeit von Morgen, die Zukunft. Also achte auf deine Gedanken: denke weise, denke verbindend und nicht trennend, denke in liebevollen Gedanken und nicht in Hass, denke in Gesundheit und nicht in Krankheit und Du erweist nicht nur dir sondern der ganzen Menschheit einen großen Dienst!

Ich bin Lady Nada und ich danke dir für dein Sein. Ich danke dir für jeden liebevollen Gedanken in dir, ich danke dir für jede mitfühlende, verbindende Handlung, denn genau auf diese Dinge kommt es an. Immer mehr und mehr. Ich umarme dich, ich schenke dir meine Liebe, meinen Trost und meine Unterstützung. Ich sehe eure Sorgen und ich fühle euren Schmerz. Ruft mich und ich bin bei euch, noch im selben Moment um euch zu unterstützen.

In Liebe

 

eure Lady Nada“

 

 

CHANNELING ERZENGEL MICHAEL – BOTSCHAFT FÜR AUGUST 2020

(Empfangen am 01.08.2020)

 

„Geliebte Erdenwesen des Lichts,

ich bin Erzengel Michael und ich bin hier um euch zu dienen. Dienen um euer Leben positiv zu gestalten, dienen um den August für euch zu einem wichtigen Monat zu machen, bei dem ihr große Schritte vorwärts schreitet in den Aufstieg. Denn ich Erzengel Michael bin für die Begleitung des Aufstiegs auf Erden und im Kosmos zuständig. Ich helfe euch dabei, in eure größeren Fußstapfen zu treten, hinaus aus den ausgetretenen Pfaden. Ich helfe euch dabei, euch wieder zu finden, zurück zu eurer Seele zu finden und eure Seele immer mehr und mehr zu leben. All eure ausgedienten Gedankengänge zu verlassen, auch alte ausgetretene Beziehungen zu verlassen, Jobs zu verlassen, die euch keinen Spaß mehr machen und auch Wohnorte zu verlassen, wo ihr euch eigentlich nicht mehr wohl fühlt, sondern nur mehr aus Gewohnheit wohnt.

 

Ich Erzengel Michael helfe euch bei der Veränderung! Veränderungen die euch dienen, die euch weiterbringen und glücklicher machen. Doch Mensch kennst Du das von dir, dass Gewohnheiten eine starke Macht haben und in der Gewohnheit festhängen, dich blockiert vorwärts zu gehen und Neues auszuprobieren, weil euer Ego bei Veränderungen zuerst gleich mal laut NEIN schreit und diese Stimme sooo viel lauter ist, als die Stimme eurer Seele, die immer sanft und liebevoll und eher leise zu euch spricht. Die Stimme der Seele ist durch den Alltagsstress und durch die Sorgen und Gedanken und all die Pläne die ihr immer habt für euer Leben, für eure Freizeit, für euren Alltag nicht oft wahrzunehmen für euch. Und so folgt ihr so oft der lauten Stimme eures Egos. Es ist aber an der Zeit in die Ruhe zu kommen, euch in der Mitte zu zentrieren, eurer Seele wieder Gehör zu verschaffen und die laute Stimme des Egos und diese ewigen Neins und Abers, die aus dem Ego kommen, aus eurem Verstand Einhalt zu gebieten und euer Ego zurechtzuweisen. Ihr braucht euren Verstand um eure Arbeit zu tun und um Pläne für eine Umsetzung zu schmieden, aber nicht dafür um zu erkennen, wo ihr in eurem Leben eigentlich sein sollt, dass kann euch nur eure Seele sagen.

Und der Monat August eignet sich hervorragend dazu, wieder ein Stück weit euer Ego zu verlassen und in die Schranken zu verweisen und mehr Kontakt mit eurer Seele aufzunehmen. Eure Seele ist wie eine wundervolle Blüte die gerne gesehen, gerochen und erfreut werden möchte. Doch euer Ego, euer Verstand sperrt eure Seele, also diese wundervolle Blüte, in eine dunkle Kiste und dann ist es kein Wunder, dass ihr euch oft unglücklich, oder traurig fühlt oder unerfüllt. Ihr alle wünscht euch Fülle in vielen Bereichen, egal ob es Liebe, Geld, Wohlbefinden, Gesundheit ist. Doch ohne positiven offenen Umgang mit eurer Seele könnt ihr nicht erfüllt sein, denn die Erfüllung kommt aus eurer Seele. Geht in den Wald, geht in die Natur, erfreut euch an den wunderschönen Blüten, an dem wunderschönen Grün, an der frischen Luft, begebt euch an einen See oder an einen Teich oder auch ans Meer und lasst euch von der Schönheit und Ruhe der Natur berühren und findet dadurch den Zugang zur Schönheit eurer Seele wieder. Nehmt diese dunkle Kiste fort die eure Seele einsperrt und verbindet euch wieder mit eurem wahren, authentischen Sein und Du wirst sehen, dass Du dich freier und erfüllter fühlst und das plötzlich Ideen aus dir herauskommen, von dieser sanften, ruhigen Seelenstimme die dir völlig neue Wege in deinem Leben aufzeigen, fern von der Angst des Egos und wage diese Schritte in dein authentisches wahres Sein und verändere all das, was dich eigentlich nur mehr langweilt und unglücklich macht.

Verbinde dich jeden Tag morgens und abends mit deiner Seele und frag sie, was möchte sie heute an diesem Tag erleben, was möchte deine Seele dir schenken? Und abends bedanke dich bei deiner Seele das sie zu dir spricht und bitte sie, dass sie dich weiterhin in deinem Leben führt in ein erfüllteres, schöneres, liebevolleres, freundlicheres Leben und Du wirst sehen, auch das Miteinander mit den Menschen wird sich verändern, wenn DU mehr dein Leben aus deiner Seele heraus lebst. Denn die Seele möchte sich verbinden mit anderen Menschen, dann wird ein Miteinander - was vor allem heuer sooo wichtig ist für euch zu erlernen als Menschheit – auch leichter möglich. Doch das Ego ist und bleibt sooo oft in der Trennung, weil das Ego andere Menschen als Konkurrenten sieht die einem ja etwas wegnehmen könnten, doch es ist genug für alle da. Lebe deine Seele immer mehr und mehr und dein Leben wird erfüllter sein.

 

Ich bin Erzengel Michael und ich danke dir für dein Sein. Ich danke dir dafür, dass Du deiner Seele mehr Raum gibst in deinem Leben und somit auch die Liebe und der Fortschritt in ein schöneres und größeres Miteinander geschehen kann DANK DIR! Jedem einzelnen Menschen danke ich für sein Sein und der Mithilfe beim Aufstieg.

 

In Liebe und voller Wertschätzung

 

euer Erzengel Michael“

 

 

CHANNELING ENGEL DER FREUDE – BOTSCHAFT FÜR JULI 2020

(Empfangen am 04.07.2020)

 

„Geliebte Erdenwesen des Lichts,

 

wir sind die Engel der Freude und wir begleiten euch voller Liebe und Dankbarkeit durch den Monat Juli um euch dabei zu helfen, mehr Freude in euer Leben zu ziehen. Wir Engel der Freude stehen euch jederzeit bereit, um euch zu helfen mehr Freude in eurem Leben zu kreieren, zu schaffen, zu manifestieren. Ihr müsst uns nur rufen und wir sind bei euch, unterstützen euch und schenken euch Leichtigkeit, ein Gefühl der Freude, ein Gefühl des Mutes, denn Leichtigkeit ja davon könnt ihr Menschen alle mehr gebrauchen.

Ihr glaubt in einer schweren Zeit zu leben, wie dies immer wieder schon bei den Menschen in der Geschichte vorgekommen ist, für Wochen, Monate, Jahrzehnte. Doch diese schweren Zeiten gehen wieder, so wie die Gezeiten, sie fallen und steigen. Und so ist es auch mit der Schwingung auf Erden oder auch mit den Themen die ihr kollektiv bearbeiten dürft. Denn ihr lebt wahrlich in einer magischen, einzigartigen Zeit, denn die Schwingung auf Erden ist so hoch wie nie zuvor. Und damit sind auch spezielle Aufgaben für euch verbunden. Denn jede Seele ist freiwillig jetzt zu dieser Zeit da um eine wichtige Veränderung auf Erden beizuwohnen, mitzuwirken und seinen Beitrag zu leisten. Denn jeder Mensch von euch hat diesen Auftrag in seiner Seele gespeichert. Euer Auftrag ist es mehr Leichtigkeit, Freude und Liebe auf Erden zu bringen. Ein neues Miteinander zu kreieren, ein neues Sein, ein Dasein, ein menschenwürdiges Dasein, auch ein tierwürdiges Dasein und auch ein naturwürdiges Dasein.

Ihr habt es in der Hand ob ihr diesen Seelenauftrag, der in euch gespeichert ist, zu leben, umzusetzen oder nicht. Denn jeder Mensch hat die freie Wahl sich gegen den Seelenauftrag zu entscheiden. Doch glaube mir, glaube uns, dass macht euch nicht glücklich, denn wer seine Seelenaufgaben bearbeitet, einlöst, der wandelt auf einem goldenen Weg in ein goldenes Zeitalter. Und immer wenn ihr etwas tut was eurer Seele und euren Seelenaufträgen entspricht, erlebt ihr Freude und Leichtigkeit und Sinn in eurem Leben. Freude in eurem Leben fehlt euch immer dann, wenn euch euer Leben sinnlos erscheint, schwer und aussichtslos. Doch wenn Du in deine Seele spürst und deinen Seelenweg gehst, kannst Du Wärme, Liebe und Leichtigkeit in dir spüren. Nimm dir in einem ruhigen Moment Zeit und geh in dich, in einer Meditation oder an einem ruhigen Fleckchen in der Natur auf Mutter Erdes Boden und erfrage was ist dein Auftrag für diese Zeit? Was möchte deine Seele erleben und umsetzen? Frag dich auch, was bereitet dir Freude? Wo kannst Du noch mehr Liebe schenken? Nicht nur den anderen, sondern auch dir selbst. Frage dich, wo bist Du zu kritisch mit dir oder anderen Menschen? Wo bist Du zu streng mit dir? Wo solltest Du die Zügel lockern? Auch in Bezug auf dich? Damit mehr Freiheit und Leichtigkeit und Freude entstehen kann. Und der Monat Juli mit seinen Sonnenstrahlen, mit seiner Wärme, mit den roten Kirschen, den roten Erdbeeren, den wunderschönen Blüten, dem Grün in der Natur, den saftigen Wiesen, ist ein wunderbarer Monat um mehr Leichtigkeit in dein Leben zu bringen. Lass all das Schwere hinter dir, verlasse die ausgetretenen Wege und wechsle auf den goldenen Weg deiner Seele, der dir Liebe, Leichtigkeit und Freude bescheren wird. Rufe uns die Engel der Freude an, wenn Du Unterstützung brauchst. Wir sind bei dir, wir stehen der ganzen Menschheit zur Seite und wir danken dir, dass Du den Weg wählst, den goldenen Weg deiner Seele.

 

Voller Liebe, Leichtigkeit und Freude grüßen wir euch

die Engel der Freude“

 

 

 

CHANNELING MUTTER ERDE – BOTSCHAFT FÜR JUNI 2020

 (Empfangen am 31.05.2020)

 

 „Geliebte Menschenkinder, geliebte Erdenkinder,

 

ja auch ich bin eure Mutter! Denn aus mir, aus meinen Elementen wurdet ihr geboren, werdet ihr ernährt, geatmet, gefühlt, gedacht, gesprochen. Du denkst jetzt vielleicht: Warum gefühlt, gedacht und gesprochen? Weil auch ich Mutter Erde, fühle, denke und zu euch spreche, über diesen Kanal zum Beispiel. Ich habe euch miterdacht eure Schöpfung, eure Körper, euer Sein. Ich fühle euch auf mir, ich fühle eure Gedanken, eure Gefühle und ich höre eure Worte. Wie eine Mutter bin ich euch wohlgesonnen und ich wünsche mir das ihr alle wohlernährt seid, gesund seid, geliebt seid, zufrieden seid. Das ist mein Anliegen als Mutter Erde für euch – für euch Menschen, aber auch für die Tiere, die Pflanzen, das Klima, die Gezeiten, die Gesteine und auch die Gestirne am Himmel liegen mir am Herzen. Denn ich als Planet Erde bin natürlich auch im Kosmos wichtig und habe Gegenwirkungen mit den Gestirnen im Universum.

 

Denn wir sind alle Eins. Ihr betrachtet vieles immer nur aus eurer menschlichen Ebene, doch im Endeffekt sind wir alle Eins, denn wir sind alle bei dem großen Urknall entstanden, in Einzelteile zersprungen, doch wir waren alle einmal Eins. Wir sind alle – alle im Universum – aus denselben Teilen entstanden, aus denselben Atomen und Elementen. Ich weiß, dies ist nicht so leicht zu verstehen und zu begreifen, aber fühle einmal mit deinem Herzen hin bei den Worten: wir sind alle EINS. Was macht es mit dir? Kannst Du spüren, dass dein Herz weit wird dabei, wenn Du dies liest? Das sich eine Zufriedenheit einstellt und Liebe in deinem Herzen, weil Du merkst, dass dies der Wahrheit entspricht, diese Botschaft?

 

Ja wir sind alle Eins und deswegen ist es soooo wichtig, dass ihr aufhört egoistisch nur an eure eigenen Ziele zu denken, nur an euer eigenes Wohlwollen. Es geht darum, dass ihr Gemeinschaft entwickelt, dass ihr das Gegenüber in eurem Leben nicht mehr als euren Feind betrachtet, sondern dein Gegenüber als Teil von dir siehst. Denn das Außen ist so und so immer nur dein Spiegel und zeigt dir auf, was in dir nicht angeschaut wird oder was Du noch zu wenig lebst. Dein Gegenüber kann immer ein Spiegel nicht nur im Schlechten, sondern auch im Positiven sein. Wenn Du zum Beispiel jemanden für seine Kreativität bewunderst, merkst Du was an Kreativität in dir noch steckt und was vielleicht noch nicht ganz gelebt wird. Aber auch wenn dein Gegenüber eine nervige Angewohnheit hat, hat dies etwas mit dir zu tun und Du hast vielleicht dieselbe nervige Angewohnheit und Du merkst aber nicht, dass Du diese hast oder Du hast andere nervige Angewohnheiten, die gerne verändert werden möchten. Und ich Mutter Erde kann dies alles wahrnehmen, denn ich als Planet habe ebenfalls ein Bewusstsein, so wie ihr Menschen auch.

 

Außerdem befindet sich rund um mich - um den Planeten Erde - ein Magnetgitterfeld, was ihr Menschen mit euren Gedanken, Gefühlen und Handeln speist und auch dieses Magnetgitterfeld kann ich als Erde wahrnehmen. Und jeder einzelne Mensch der bewusster wird, liebevoller wird, freundschaftlicher wird und das Gegenüber annimmt und akzeptiert wie es ist ohne Bewertungen oder Verurteilungen ändert das Magnetgitter um die Erde um ein Stückchen, wird das Magnetgitter dadurch hochschwingender, was wiederum Auswirkungen auf die ganze Menschheit hat. Aber natürlich könnt ihr Menschen dieses Magnetgitterfeld auch negativ beeinflussen, auch Du als Einzelperson, wenn Du dich in Streit verstrickst, wenn Du negativ denkst, wenn Du dich von Ängsten beherrschen lässt, denn auch dann wird das Magnetgitterfeld beeinflusst, aber dann wird die Schwingung reduziert. Kannst Du erkennen, dass ihr Menschen somit Eins seid, weil ihr alle ein Magnetgitterfeld speist und das ihr es gemeinsam in der Hand habt, ob Frieden oder Krieg auf Erden herrscht, ob Liebe oder Angst vorhanden ist, ob Mitgefühl oder Neid kollektiv von den Menschen gelebt wird. Versuche die beste Version von dir selbst zu sein, zu denken, zu fühlen und Du erweist der Menschheit, mir Mutter Erde und auch dem ganzen Kosmos einen großen Dienst. Wir sagen es euch immer wieder - ich Mutter Erde und auch die geistige Welt - es liegt an jedem Einzelnen von euch, wie die Zukunft auf Erden gestaltet wird. Also wähle weise: wähle Liebe und nicht Angst, wähle Frieden und nicht Krieg und wähle Lebensfreude und nicht Unzufriedenheit.

 

In Liebe Mutter Erde“

  

Anmerkung zu dieser wunderschönen Botschaft:

 

Mutter Erde spricht in diesem Channeling von einer der wichtigsten Erkenntnisse, die jeder Mensch auf seinem spirituellen Weg entdecken darf: dass wir alle Eins sind. Wenn Du diese Erkenntnis mit deinem Herzen fühlen kannst, dein Geist dir die Größe dieser Botschaft erkennen lässt und Du gleichzeitig (zum Beispiel in einer Meditation) wahrnehmen kannst, dass alle Seelen auf der Erde miteinander verbunden sind, wird das dein Denken, Fühlen und Handeln bezüglich anderer Menschen verändern. Ich durfte dieses intensive Gefühl der Verbundenheit mit allen Seelen auf Erden, aber auch dem Kosmos mehrfach in Meditationen und in der Natur wahrnehmen. Es ist eines der schönsten Gefühle, die ich jemals erleben durfte. Vielleicht möchtest Du über diese Botschaft des Eins sein meditieren und dir damit selbst ein Geschenk machen und es ebenfalls fühlen.

 

Von Herz zu Herz alles Liebe

eure Doris Sonemell Senata

 

 

CHANNELING ERZENGEL CHAMUEL – BOTSCHAFT FÜR MAI 2020

 (Empfangen am 01.05.2020)

   

„Geliebte Erdenkinder des Lichts,

 

der Wonnemonat Mai hat begonnen. Ein wunderschöner Monat, wenn ihr euch die Natur draußen anschaut: alles blüht, alles gedeiht, die Bäume ergrünen, die Wiesen werden satter und wachsen emsig voran. Und so liebe Menschenkinder wächst auch ihr weiter heran, weiter hinein in eueren vergrößerten, neuen Lichtkörper (*); in euren gereinigten, neuen, wiedererwachten Körper und ihr seid bereit eure neuentdeckten wiedergefundenen Gaben aus alten Zeiten und alten Räumen wieder zu nutzen. Es drängt euch vorwärts, spürst Du diese Spannung in dir und um dich herum?

 

Ich bin Erzengel Chamuel – auch als Engel der Liebe bekannt – und ja mein Wesen ist die Liebe und voller liebevoller Augen betrachte ich euch Menschen, euren Prozess und euren Weg, den ihr jetzt geht in den Aufstieg. Dem Aufstieg in ein höheres Bewusstsein, dem Aufstieg in ein höheres Sein, dem Aufstieg in einen gesünderen, ausgeglicheneren Körper, dem Aufstieg in ein liebevolleres und mitfühlenderes, ausgeglicheneres Wesen, in eine Persönlichkeit die allen dient und nicht nur an sich selbst denkt.

 

Ich bin Erzengel Chamuel, der Engel der voller Liebe ist. LIEBE ein Wort das ihr noch nicht so ganz verstanden habt und eine Emotion die ihr noch nicht ganz begriffen habt. Denn ICH spreche von der bedingungslosen Liebe und nicht von dieser abhängigen Liebe die ihr so oft noch lebt. Ihr lebt immer noch Liebe die ihr nur gebt, wenn eure Bedingungen erfüllt werden. Ich liebe dich nur, wenn Du mich zurück liebst. Ich schenke dir nur, wenn Du mir zurück schenkst. Und hat man etwas getan, was dem einen nicht passt, dann entzieht man ihm/ihr die Liebe, kennst Du das? Doch das ist keine Liebe! Bedingungslose Liebe schenkt immer ohne Erwartungen das etwas zurück kommt. Du hast die freie Wahl für welche Art der Liebe Du dich entscheidest.

 

Sieh dir die Natur an, wie sie euch bedingungslos beschenkt, wie euch Mutter Erde bedingungslos liebt und beschenkt. So oft habt ihr Raubbau an Mutter Erde begangen und doch versorgt sie euch immer noch mit Nahrung, frischer Luft, frischem Wasser, einem guten lebenswertem Klima, Holz für eure Öfen, mit wunderschönen Blüten, die eure Augen und euer Herz erfreut, wenn ihr es zulasst. Ich sagte vorhin, es ist eine Vorwärtsstimmung, ein Drängen nach außen zu spüren, dies ist das Wiedererwachen der Natur mit all seinen Blüten, Düften, der grünen wunderschönen Farbe, der Buntheit und auch in dir möchte das Schöne, das Augen- und Herzerfreuende, das Bunte – sprich die Lebensfreude – wieder erwachen. Egal wie die äußere Situation ist, kannst Du dich trotzdem der bedingungslosen Liebe widmen, der Natur widmen, der Lebensfreude in dir widmen. Arbeitet daran, jeden einzelnen Tag schön zu gestalten und Zufriedenheit in dir zu erzeugen. Denn ist Zufriedenheit in dir, ist auch Zufriedenheit um dich herum, denn Du strahlst diese Zufriedenheit aus und Zufriedenheit ist wie Lachen bekanntlich ansteckend.

 

Geliebte Erdenwesen, ihr werdet immer lichtvoller und liebevoller und das betrachte ich mit Freuden. Doch es ist noch ein Stück Weg, bis ihr in der bedingungslosen Liebe angekommen seid. Nehmt euch Mutter Erde, die Natur und mich Erzengel Chamuel oder die gesamten geistigen Welten und Reiche als euer Vorbild, um bedingungslose Liebe zu lernen und zu leben. Denn ein höheres Bewusstsein und ein höheres Sein und bedingungslose Liebe gehen Hand in Hand. Und wenn Du den Weg der bedingungslosen Liebe gehst und lernst, hilfst Du dir selbst beim Aufstieg, bei einem zufriedeneren Sein und somit der ganzen Menschheit.

 

In Liebe sende ich euch eine Herzensumarmung voller bedingungsloser Liebe von mir.

 

euer Erzengel Chamuel“

  

(*) Anmerkung zum Lichtkörper: Der Lichtkörper ist der feinstofflichste Energiekörper, der dich umgibt. In ihm ist dein reinstes, göttliches Licht verankert, also all das, was dich in deiner Reinheit ausmacht. Wie alle energetischen Schichten, die den Körper umhüllen, hat auch der Lichtkörper Einfluss auf deinen physischen Körper. Durch die Schwingungserhöhung auf der Erde, die seit 2012 stark angehoben wird (steigt weiterhin an) wurde auch der Lichtkörper aktiviert. Hieran kannst Du erkennen, warum wir Menschen so stark aufgefordert sind, unser authentisches, lichtvolles Wesen zu leben und nicht mehr das vom Ego gesteuerte Verhalten.

  

 

CHANNELING ERZENGEL GABRIEL – BOTSCHAFT FÜR APRIL 2020

 (Empfangen am 04.04.2020)

  

„Geliebte Erdenwesen des Lichts, ihr wundervollen Menschen,

 

ich bin Erzengel Gabriel und ich spreche heute zu euch damit ihr erkennt, was im April besonders wichtig ist für euch zu erlernen, zu begreifen, um Bewusstsein dafür zu schaffen. Ich bin Erzengel Gabriel aus den geistigen Reichen Gottes, ich bin hier um euch im April besonders zu begleiten und zur Seite zu stehen. Denn der April ist für euch, die ganze Menschheit, für eure Erde und auch für eure Tiere und Pflanzen ein besonders wichtiger Monat.

 

Wichtig um Bewusstsein zu schaffen, wichtig um Veränderungen in euren Gedanken einzuleiten, einzuführen. Wichtig um Bewusstsein zu schaffen, um Handlungen die ihr immer wieder auf die selbe Art und Weise getan habt, zu hinterfragen und zu verändern. Ja es gibt jetzt vieles zu verändern, eure Berufe, wenn ihr bisher dort nicht mehr glücklich wart, dürfen sich verändern und neue Berufe dürfen jetzt entstehen. Gesundheit darf geschehen, indem ihr krankmachende Gedanken, Handlungsmuster und Verhaltensweisen erkennt, löscht und verändert. Indem ihr bewusster auch mit eurem Körper umgeht. Denn Gesundheit merkt ihr jetzt, wie wichtig das ist für euch? So vieles war für euch bisher immer selbstverständlich. Doch diese Zeit der ihr jetzt ausgesetzt seid, mit den vielen Einschränkungen zeigt euch auf, wo ihr euch bisher unvernünftig verhalten habt. Wo ihr respektlos mit euch und anderen und der Natur umgegangen seid und wie viele Dinge ihr nicht geschätzt habt. Ja das hat etwas mit Bewusstsein zu tun.

 

Wenn Du Dinge begreifst, die dir bisher nicht klar und eindeutig vor Augen gestanden sind. Gehe in die Dankbarkeit, schreibe dir womöglich eine Liste, einen Zettel wofür Du in deinem Leben dankbar bist. Und Du wirst merken, wie lang diese Liste ist und wie viele Dinge nicht selbstverständlich sein sollten. Und hinterfrage auch gewisse Handlungen und Denkweisen von dir, ob diese dir dienen, ob Du all die Dinge die Du kaufst auch wirklich brauchst. Denn so viele Dinge in euren Haushalten sind nicht für euer Wohlbefinden notwendig oder schaden diesem sogar. Ja und auch das Miteinander möchte ich nochmal ansprechen, wie es schon in diesem Jahr gesagt wurde. Mitgefühl und Miteinander ist wichtig, wenn eure Menschheit immer bewusster werden möchte und sollte. Denn ohne Mitgefühl für sich selbst und andere ist kein Bewusstseinssprung möglich. Und genau darum geht es derzeit: um einen Bewusstseinssprung, um Bewusstseinserhöhung. Was zu großen gesellschaftlichen Veränderungen führen kann, wenn genug Menschen diesen Weg mitgehen. So frage dich: Wo bin ich noch unbewusst? Wo handle ich aus meiner Gewohnheit heraus und dient mir das wirklich noch, so wie ich handle oder denke? Denn glaubt mir ihr Menschen, alles ist veränderbar! Euer Denken, euer Handeln, euer Sein, euer Bewusstsein und auch euer Körper.

 

Wir die geistige Welt, ich Erzengel Gabriel bin an eurer Seite und unterstütze euch bei diesem Wandel. Wir schauen voller Wohlwollen auf euch ihr Menschen und auch wenn es euch derzeit oft nicht so gut gehen sollte, ihr euch eingeengt oder ängstlich fühlt, ruft uns die geistige Welt und wir stehen an eurer Seite und helfen und unterstützen euch. Und glaubt mir, all dies was jetzt passiert, dient euch und ist zu eurem höchsten Wohle! Versteht, dass große Veränderungen jetzt geschehen möchten und große Veränderungen aber meist nur dann vollzogen werden können, wenn ihr euch eingeschränkt fühlt. Denn ihr Menschen ihr bleibt oft gerne in eurer Komfortzone und haltet auch Dinge, die eigentlich schon lange nicht mehr tragbar sind für euch, immer noch aus und haltet durch, obwohl dies schon lange nicht mehr der Fall sein müsste. Also, sträube dich nicht, geh vorwärts, bewege dich in dein neues, schöneres, lichtvolleres, liebenderes, mitfühlenderes Ich und Du vollziehst für dich selbst und auch für die Menschheit und Mutter Erde einen großen Wandel. Wir haben es schon öfter gesagt: auf jeden Einzelnen von euch kommt es jetzt an. Ich danke dir, dass Du diesen wundervollen Weg gehst und das jetzt Bewusstheit und höheres Bewusstsein immer mehr und mehr und weiter entstehen kann. Zum Wohle aller.

 

In Liebe

 

Erzengel Gabriel“

 

Infos zu Erzengel Gabriel:

 

Erzengel Gabriel ist der Engel, der Klarheit & Entscheidungskraft unterstützt. Er lässt uns erkennen was wir wirklich wollen und brauchen und begleitet den Neubeginn.

 

 

CHANNELING MUTTER ERDE – BOTSCHAFT FÜR MÄRZ 2020

 Empfangen am 07.03.2020)

 

 „Geliebte Erdenkinder, meine Kinder,

 

ja denn für mich Mutter Erde ist jeder von euch – jeder Mensch, jedes Tier, jede Pflanze, jeder Stein, jedes Mineral, ja selbst jedes Staubkorn – mein Kind. Ich umsorge euch mit Nahrung, mit Wasser, mit Luft, mit Reinheit, mit Heilung, mit Heimat, mit Liebe, mit Licht und Fürsorge. Denn dies ist es, was eine Mutter für ihre Kinder tut.

 

Doch ich sehe mit Entsetzen, dass ihr das für euch selbst nicht immer tut. Ihr gebt die Verantwortung für euch selbst noch viel zu oft ab und nehmt so, eure Macht die euch innewohnt, nicht in Anspruch. Ihr umsorgt euch selbst viel zu wenig. Ihr schafft zu wenig Geborgenheit in euren Heimen, in euch selbst und untereinander. Ihr schenkt euch selbst oft mehr Hass euch selbst gegenüber oder Neid den anderen Menschen. Doch die Liebe bleibt euch und anderen Menschen gegenüber, noch so oft auf der Strecke. Selbstliebe, Liebe für sich, für seinen Körper, für seine Seele, für das eigene ganze Sein, aber auch das Sein deines Gegenübers, deiner Arbeitskollegen, deiner Familie, deiner Partnerschaft gegenüber, deinem Partner, euren Kindern oder den Nachbarskindern, den Tieren, den Pflanzen oder mir Mutter Erde. Uns kannst Du ebenfalls Liebe schenken, wenn Du raus gehst aus der Angst und rein in die Liebe. Denn im Monat März ist es an euch zu entscheiden: wählst Du die Angst oder wählst Du die Liebe!?

 

Kollektiv auf Erden, Du wirst es selbst bemerken, sind sehr sehr viele Angstenergien unterwegs. Sie umhüllen mich die Erde und euch, wie eine dunkle Wolke. Und so werden bei jedem von euch diverse Ängste angetriggert in den verschiedensten Bereichen. Es liegt an dir, wie Du mit diesen Ängsten umgehst! Ergibst Du dich ihnen und bleibst weiterhin in der Opferrolle wo Du nichts verändern kannst und bist Sklave bzw. bleibst Sklave deiner Ängste! Oder machst Du dich frei davon und schenkst den Ängsten in dir nicht mehr den Glauben, was Du schon so viele Leben getan hast und lässt dich durch deine Ängste manipulieren. Entscheide dich: wählst Du Angst oder Liebe? Und Du fragst dich jetzt womöglich: warum Angst oder Liebe? Ist Liebe das Gegenteil von Angst? Ja das ist es, denn in Wirklichkeit gibt es nur zwei Gefühle und dies sind Angst das Erste und Liebe ist das zweite Gefühl. Und alle anderen Gefühle wie Wut, Freude, Schmerz, Vertrauen etc. sind jeweils Unterkategorien und Untergefühle von Angst und Liebe. Doch das Obergefühl ist immer Angst oder Liebe.

 

Also mach dich bereit und überwinde deine Angst und wenn Du es nicht alleine schaffst, dann hol dir Hilfe, bitte um Hilfe – mich Mutter Erde, die geistige Welt, Engel, Erzengel, aufgestiegene Meister, Therapeutinnen/Therapeuten, oder schildere auch einem guten Freund/einer guten Freundin von deinen Ängsten und Du wirst Hilfe erhalten, um diese zu überwinden. Doch frage dich immer zuerst: möchte ich Sklave meiner Ängste bleiben, möchte ich mich weiterhin davon manipulieren und mein Leben schwer machen lassen. Oder wähle ich den leichteren Weg und wähle die Liebe und somit das Vertrauen und zwar in dich selbst, in deinen Weg, in deinen Seelenweg, in deine Verbindungen, in deine Arbeit oder was Du auch tust – wähle Liebe und es wird dir leichter von der Hand gehen. Denn Ängste machen dein Energiesystem zu und es kommt ins Stocken. Und dann ist es auch klar, dass in deinem Leben einiges ins Stocken gerät. Wählst Du jedoch die Liebe, öffnet sich dein Energiefeld und dir steht dadurch mehr Energie zur Verfügung, die Energie fließt nach außen und Bewegung kann in deinem Leben wieder stattfinden. Merkst Du wie wichtig es ist, wofür Du dich entscheidest? Opfer sein oder deine Macht in Anspruch nehmen? Denn glaube mir, DU bist LIEBE und nicht Angst! Doch Du darfst dich selbst dafür entscheiden, was Du bist, denn den freien Willen den habt ihr Menschen. Also wähle weise und entscheide dich für dich, für deine Seele, für die Liebe und nicht für die Angst. Und wenn viele Menschen hier auf Erden solch eine weise Entscheidung treffen, kann es im Kollektiv auch wieder ruhiger werden und nicht so aufgewühlt wie es bisher ist, vor allem in letzter Zeit. Jeder Einzelne von euch, hat es in der Hand eine friedlichere kollektive Energie zu wählen und sein Stückchen dazu beizutragen. Also wähle weise, entscheide dich für die Liebe und für das Vertrauen.

 

 In Liebe

 

Mutter Erde“

 

 

CHANNELING LADY NADA – BOTSCHAFT FÜR FEBRUAR 2020

 (Empfangen am 02.02.2020)

  

„Geliebte Erdenengel des Lichts,

 

ihr wundervollen Menschenwesen strahlt immer mehr und mehr in eurem authentischen Sein. Euer Licht wird immer intensiver, ihr strahlt immer mehr und mehr. Auch wenn euch dies vielleicht nicht immer selbst bewusst ist, weil ihr in eure alltäglichen Probleme verstrickt seid und euer Ego euch euer Licht nicht wahrnehmen lässt, doch es ist trotzdem in euch und es möchte nach außen strahlen!

 

Der Jänner war eine sehr, sehr intensive Zeit: die Energien waren hoch, die Herausforderungen waren hoch, der Druck war hoch, der Druck war teilweise sogar körperlich zu spüren, eure Körper haben sich gemeldet und es war für euch – für den einen oder anderen – nicht immer leicht im Jänner oder auch in den Jahren davor. Ich kann euch immer nur, immer wieder ermuntern euren Weg stätig vorwärts zu gehen, immer mehr und mehr in ein authentischeres Sein, in euer wahres Sein, in euer Herz und in euer Licht zu finden, indem ihr stätig euren Weg vorwärts geht.

 

Die Energien im Februar sind etwas leichter, der Druck geht heraus, der so stark im Jänner wahrnehmbar war. Es geht nun wieder mehr um Gemeinschaft, um nach außen zu gehen. Im Jänner war mehr angesagt, sich zurückzuziehen, in sich zu kehren, bei sich zu sein und weiter mehr in sich anzukommen. Die Energie des Februars öffnet sich wieder nach außen, weitet sich. Weite dein Herz, weite deine Aura aus, weite deine Energie und dein Licht aus. Tritt wieder mehr in Verbindung mit anderen Menschen, lacht zusammen, tanzt zusammen, speist zusammen, habt Spaß. Das Leben muss nicht immer schwer sein. Das Leben ist so wie Du über das Leben denkst. Im Februar darfst Du wieder Leichtigkeit lernen, neue Gemeinschaft, dich neu in der Gemeinschaft zu verhalten, indem Du das Urteilen lässt. Denn urteilen dient euch nicht, mit urteilen stellt man sich selbst oder andere Personen auf ein Stockerl, auf eine Erhöhung, doch dies dient euch nicht. Es ist an der Zeit das ihr Menschen untereinander euch auf Augenhöhe begegnet, in euren Beziehungen und Partnerschaften, in euren Freundes- und Familienkreis und auch in der Arbeitswelt. Hört auf euch gegenseitig zu bewerten, beurteilen und verurteilen! Dies ist der Menschheit nicht mehr dienlich und dient eurer Gesellschaft nicht mehr – keinem von euch. Und eine kleine Anmerkung: auch die Tiere, die Erde und die Pflanzenwelt, die Flora und Fauna stehen nicht unter euch, sondern auch sie stehen mit euch auf einer Ebene!

 

Also sei wachsam im Februar und die Monate darüber hinaus und mach dir mal bewusst wie oft Du urteilst. Über dich selbst und über andere. Nimm dieses urteilen zurück und betrachtet euch aus den Augen der Liebe. Ihr seid alle gleichwertig und hier auf Erden um dasselbe Ziel zu erreichen: um mehr Licht und Liebe auf diese Erde zu bringen. Packt es gemeinsam an, findet in eine neue harmonischere Gemeinschaft und eure Ziele werdet ihr schneller erreichen.

 

In Liebe

 

eure Lady Nada“

 

 

CHANNELING JESHUA – BOTSCHAFT FÜR JÄNNER 2020

 (Empfangen am 01.01.2020)

  

„Geliebte Erdenkinder des Lichts,

 

ja ihr seid voller Licht und Liebe, doch ihr seid euch dies noch oft zu wenig bewusst. Ihr verschließt immer noch so oft eure Herzen und dadurch kann eure Liebe und euer Licht nicht nach außen strahlen. Habt keine Angst wieder verletzt zu werden, weil ihr dies seit Generationen und seid vielen, vielen Leben so erfahren habt. Es ist nun an der Zeit wieder eure Herzen zu öffnen und ins Vertrauen zu kommen. Das alles zu dir strömt was zu dir strömen möchte, denn dafür seid ihr Menschen hier auf Erden um ein schönes Leben zu haben, um alle alten Gedankengänge die euch blockieren und Gefühle hinter euch zu lassen. So wie Lady Nada dies im Jahreschanneling für 2020 schon durchgegeben hat.

 

Ihr kreiert euch die Schwere und das Leid in eurem Leben durch eure Gedanken das das Leben immer schon schwer war und immer schwer sein wird. Solche Gedanken dienen euch nicht mehr, sie haben so viel Leid in euch und in der Gesellschaft erzeugt. Lasst diese schweren Gedanken hinter euch und beginnt schon im Jänner neue Wege zu betreten, indem ihr alles was Schwere, Leid und Last in eurem Leben erzeugt, hinter euch lässt.

 

Ich Jeshua habe in meinem Leben das Kreuz stellvertretend für euch getragen, doch ihr tragt dieses Kreuz (viele Menschen von euch) immer noch. Legt dieses Kreuz – was symbolisch für die Last und die Schwere und das Leid steht – ab und fühlt die Leichtigkeit in euch. Öffnet eure Herzen wie Blumen im Frühling, die ihre Knospen öffnen, ladet das Leben, die Freude, die Fülle, die Liebe in euer Leben ein und öffnet auch eure Türen, dass diese wunder-, wundervollen Dinge zu euch strömen können. Denn in verschlossene Türen und zwar verschlossene Herzenstüren, kann keine Liebe, keine Fülle, keine Lebensfreude und kein Glück und schon gar keine Wunder eintreten bei euch. Also öffnet symbolisch eure Türen, eure Herzenstüren, lüftet ordentlich durch und begebt euch auf neue Wege durch eure geöffneten Herzenstüren.

 

Einen wundervollen Jänner 2020 wünsche ich euch.

 

In Liebe

 

Jeshua“

 

 

CHANNELING LADY NADA– BOTSCHAFT FÜR 2020

(Empfangen am 01.01.2020)

 

 „Geliebte Erdenkinder,

 

es steht euch nicht nur ein neues Jahr bevor, sondern ein neues Jahrzehnt. Dies ist ein großer Übergang in eine neue Zeit. Du hast es vielleicht schon gemerkt, dass der Turbo schon im Jahr 2019 eingeschalten war und vieles rasant in Bewegung gekommen ist. Dieser Turbo, diese Steigerung der Intensität wird auch im Jahr 2020 und die Jahre danach im nächsten Jahrzehnt, weiter beschleunigt werden. Doch dies soll dich nicht erschrecken. Dieser Turbo, diese Beschleunigung er dient euch. Denn er führt euch in eine neue Zeit und hilft euch dabei, Dinge hinter euch zu lassen und zu überwinden, an die ihr bisher tief und fest geglaubt habt. Die ihr für eine Wahrheit gehalten habt. Wie etwa, dass Du klein und schwach und machtlos bist. Doch das bist Du nicht und dies darfst DU dank dieser Beschleunigung immer mehr und mehr erkennen. Das Gedanken und Handlungsweisen die für dich bisher völlig selbstverständlich waren und für dich eine absolute Wahrheit dargestellt haben, Du plötzlich schaffst umzudenken, anders zu handeln und neue Wahrheiten zu finden und zu kreieren, die dich nicht klein, machtlos, und schwach fühlen und dastehen lassen, sondern Wahrheiten in denen Du deine wahre Größe deines Seins erkennen kannst. Und diese Beschleunigung und Erhöhung der Energien, die auch die nächsten Jahre weiterhin stattfinden wird, wird dich darin unterstützen, deine wahre Größe einzunehmen.

 

Und auch wenn dies bedeuten mag, dass Du Dinge und Menschen vielleicht dadurch hinter dir lassen musst, glaube mir, es dient dir und Plätze die dadurch frei werden in deinem Leben, werden durch etwas anderes gefüllt werden, was dir mehr Erfüllung schenken wird. Achte auf dich! Achte auf deine Herzenswünsche! Achte auf deinen Seelenweg! Denn es ist nun im Jahr 2020 an der Zeit, all die alten ausgetretenen Wege, die ihr seit Generationen gegangen seid, hinter euch zu lassen und neue Wege zu gehen. Pioniere einer neuen Zeit zu sein. Wenn ihr umdenken lernt, ist das gehen solch neuer Wege dann plötzlich selbstverständlich, wo euch jetzt noch die Tore und Türen verschlossen sind. Und wir die geistige Welt begleiten euch auf euren neuen Wegen. Ihr verlasst nun diese alten ausgetretenen braunen Wege und betretet nun eure goldenen Seelenwege wenn Du jetzt JA zu deinem Seelenweg sagst, JA zu neuen Wegen, JA zu neuen Denkweisen, JA zu neuen Handlungsweisen, JA zu dir, deiner wahren Größe, deinem authentischen Sein.

 

Sag JA zu all dem Neuen und wir kommen auf Engelsschwingen zu euch und unterstützen und begleiten euch auf euren neuen Wegen. Du kannst diese neuen Wege gehen ohne Angst, voller Vertrauen in dem Wissen wir sind bei dir. Denn auf DICH, auf jeden einzelnen Menschen, auf jede einzelne Seele kommt es an. Das sich Strukturen in eurer Welt verändern können, indem ihr euch in euch grundlegend verändert. Lasst hinter euch all die Selbstverständlichkeiten und beginnt, beginne Du all das was Du immer getan, gesagt, gedacht und gefühlt hast zu hinterfragen, ob dies wirklich der Wahrheit entspricht. Oder ob es nicht einen viel einfacheren und schöneren Weg zu denken, zu fühlen, zu handeln gibt und das Leben wird dich überraschen mit Glück, Freude, Liebe, Fülle, Lebensfreude, Segnungen und Wunder.

 

Auf ein wundervolles neues Jahr 2020 und auf das neue Jahrzehnt.

 

In Liebe

 

eure Lady Nada“

 

 

CHANNELING JESHUA – VERTRAUEN

(Empfangen am 30.11.2019)

 

„Geliebte Menschenkinder,

 

Vertrauen, ja das ist ein Thema mit dem ihr euch oft noch schwer tut. Daweil ist Vertrauen so einfach, wenn ihr die Kontrolle loslässt. Vertrauen und kontrollieren gleichzeitig funktioniert nicht bei euch auf der Erde. Das schließt sich gegenseitig aus. Denn wenn Du in der Kontrolle bist, hältst Du alles fest, möchtest das Ergebnis kontrollieren und auch den Weg zu diesem Ergebnis. Doch Vertrauen bedeutet loszulassen, es geschehen zu lassen, daran zu glauben und in euch zu spüren, dass das was Du dir wünscht – von Herzen wünscht – zu dir kommen kann. Ganz einfach zu dir fließen kann, ohne dass Du an anderen Menschen zerren musst, Dinge unbedingt tun oder umsetzen musst oder Du noch etwas lernen musst.

 

Vertrauen bedeutet die Kontrolle abzugeben, damit wir die geistige Welt, deine Seele, dich zu der Erfüllung deiner Herzenswünsche und zu den Menschen und Situationen, die dir dienen, führen können. Deine Seele kennt den Weg, doch dein menschliches Bewusstsein kennt den Weg sehr oft nicht. Euer menschlicher Verstand dient euch im Alltagsleben, wenn ihr Einkaufen geht, wenn ihr eure Buchhaltung erledigt, eure Bankgeschäfte, wenn ihr in der Arbeit seid, wenn ihr eure Wohnung putzt. Bei all diesen Dingen dient euch euer menschlicher Verstand, doch beim Finden von Lösungen für euren Seelenweg und eure Herzenswünsche dient euch euer Verstand nicht! Und somit auch nicht die Kontrolle, die ihr damit ausübt.

 

Vertrauen bedeutet loslassen und geschehen lassen auf einfache Art und Weise. Wenn ihr euch schwer tut mit dem Loslassen und dem Thema Vertrauen ruft mich Jeshua und ich komme zu euch und helfe euch eure Finger zu lösen, von dem was ihr festhält und festhaltet. Ich komme zu euch und unterstütze euch beim Loslassen, helfe euch tief zu atmen, denn Vertrauen und Loslassen ist viel einfacher, wenn man tief atmet. Damit trickst ihr euren menschlichen Verstand aus, wenn ihr euch auf eure tiefe Atmung konzentriert, weil ihr euch dann wieder zentriert. Wie Du Loslassen sonst noch üben kannst bzw. Vertrauen ist, wenn ihr in der Natur seid. Wenn ihr euch bewusst auf die Ausatmung konzentriert in der Natur und ihr euch vorstellt, dass all das Blockierende, Festhaltende, dass ihr das bewusst mit jedem Ausatemzug loslässt und der Natur und dem Kosmos übergebt. Dann werdet ihr automatisch immer tiefer und tiefer atmen und immer mehr in euch spüren, dass das zu euch fließen kann und wird was euch dient auf einfache Art und Weise. Vertraue! Du kannst es, wir sind bei Dir! Rufe uns – die geistige Welt, mich Jeshua – wenn Du Unterstützung brauchst. Ich glaube an euch und ich glaube an euer Vertrauen.

 

In Liebe

 Jeshua“

 

 

CHANNELING LADY NADA – AKTUELLE ZEITQUALITÄT

 (Empfangen am 02.11.2019)

 

 Hallo meine Liebe, hallo mein Lieber!

 

Wie geht es Dir in letzter Zeit? Wie geht es Dir heute? Spürst Du auch die starken Energien, die derzeit jeden Tag vom Kosmos einströmen?

 

Ich merke in meinem Umfeld, bei meinen KlientInnen und natürlich auch bei mir selbst, dass derzeit wieder sehr viele alte Themen hochkommen. Vor allem Themen, wo ich bzw. die anderen Menschen in meinem Umfeld dachten, damit bin ich doch schon durch. Da ist es nur natürlich, dass man irritiert ist und mit Unverständnis reagiert. Ich habe die geistige Welt daher um eine Botschaft gebeten, um Klarheit für uns zu bringen. Es hat sich Lady Nada gemeldet, dass sie zu uns sprechen möchte.

 

Ich wünsche Dir viel Vergnügen und viele Erkenntnisse mit dieser wichtigen Botschaft.

 

Eure Doris Sonemell Senata

 

 

„Geliebte Erdenwesen,

 

ja dies ist eine aufrüttelnde Zeit im Moment und Du wirst das auch schon bemerkt haben, dass in dir immer wieder Unruhe aufkommt und Du weißt eigentlich nicht warum. Das alte Gefühle, die Du dachtest schon erlöst zu haben sich doch wieder melden und das im außen immer wieder Chaos herrscht und Du Situationen anziehst, wo Du dich fragst, warum kommt das jetzt schon wieder? Ich dachte das habe ich schon längst erlöst. Und dies wird noch bis Ende des Jahres und darüber hinaus der Fall sein.

 

Bitte lass dich von diesen Worten nicht beunruhigen! Denn es ist jetzt an der Zeit, all das was dich blockiert, was dich zurück hält dein authentisches wahres Sein zu leben, zu erlösen. Und glaube mir, Du bist nicht allein, auch wenn Du dich manchmal allein fühlst. Wir sind bei Dir, die geistige Welt, ich Lady Nada, Mutter Maria, Jeshua, eure Schutzengel, euer höheres Selbst und eure Seele begleitet euch auf diesem Prozess. Und noch viele, viele andere Engel, Erzengel, Naturwesen, Mutter Erde und noch soooo viel mehr Wesen, die Du noch nicht wahrnehmen kannst.

 

Wenn Du in einer Situation feststeckst oder in Gefühlen, oder auch in Gedankengängen wo Du nicht weiterkommst, rufe uns zu deiner Unterstützung und wir sind sofort da und helfen und begleiten dich. Mögen dich meine Worte, dass das Chaos und diese Unruhe noch bis zum Ende des Jahres und darüber hinaus sein wird, beunruhigt haben, so lass dir versichert sein, deine Seele kennt den Weg, deine Seele weiß wie sie dies verändern und loslassen kann! Und glaube mir, es ist so wichtig, dass Du dich davon befreist, auch wenn es für dich als Mensch manchmal schmerzhaft sein sollte, ist es trotzdem notwendig, dass Du dir diese alten Geschichten und Gefühle noch einmal ansiehst, damit sie endgültig gehen können. Denn all diese alten Geschichten und Gefühle halten dich davon ab, voll und ganz in deine Kraft zu kommen – in die männliche, in die weibliche Kraft – in dein authentisches Sein, wo deine Seele die Führung übernimmt. Aber die Seele hat im Moment noch nicht sehr oft die Führung in deinem Leben. Denn die Stimme der Seele ist sehr, sehr leise und Du kannst sie oft nicht hören, auch wenn sie immer zu dir spricht. Je mehr aber die Stimmen von diesen alten Geschichten und Gefühlen verstummen, weil Du dich endgültig davon löst, desto ruhiger und friedlicher wird es in dir und als Spiegel davon im außen ebenfalls. Und was Du in dir und in deinem Umfeld beruhigst und befriedest, dass schwabbt wie Wellen in einem Meer oder einem See, wenn Du einen Stein hineinwirfst, auch auf dein weiteres Umfeld über. Und wenn viele, viele Menschen immer ruhiger in sich werden, wird es auch immer ruhiger und ruhiger im menschlichen Kollektiv und somit auf Erden.

 

Ich weiß ihr wünscht euch alle Frieden und eine Veränderung dieser Zeit wie sie jetzt auf Erden herrscht. Und jeder Einzelne von euch hat es in der Hand mehr Frieden in sich und seinem Umfeld zu kreieren und damit ein Vorbild, ein Vorgänger zu sein. Und viele werden nachziehen. Du hast viel mehr Einfluss auf die Menschen in deinem Umfeld als dir bewusst ist. Aber nicht durch Manipulation oder Überreden, sondern einfach nur, indem Du deine Energie bereinigst und erhöhst. Und wir die geistige Welt und auch Mutter Erde unterstützen euch dabei, eure Energien zu erhöhen, denn seit vielen, vielen Jahren wird die Energie immer mehr angehoben im ganzen Kosmos, auf Erden und somit auch die Energie eurer Menschen. Eure Schwingung erhöht sich seit vielen, vielen Jahren und die letzten Wochen und Monate und auch in Zukunft, jeden Tag ein Stück weit mehr.

 

Die Energien werden immer höher und höher und ihr könnt damit immer besser umgehen. Doch manchmal überfordern sie euch noch und das ist OK so, dass darf sein. Doch je weniger Du dich gegen diese hohen einfließenden Energien oder auch diese aufgestauten Gefühle und alten Geschichten sträubst, desto leichter kann dein Körper diese hohen Energien annehmen und integrieren und dein Energiefeld. Und desto schneller und leichter werden diese alten Gefühle und Geschichten aufgelöst und erlöst und desto schneller und leichter wird dein Leben.

 

Sieh das Leben wie ein Abenteuer und gib den Wiederstand in dir auf, denn alles was passiert geschieht zu deinem höchsten Wohle. Auch wenn Du das manchmal in schwierigen Situationen nicht sehen kannst, aber glaube mir, es ist zu deinem Besten. Die schwierigen Situationen im außen sollen dir etwas aufzeigen, damit Veränderung geschehen kann, die zu deinem besten Wohle ist.

 

Ja wir befinden uns in einer sehr aufrüttelnden und transformatorischen Zeit, aber auch dies dient jedem Einzelnen von euch, der ganzen Menschheit, eigentlich dem ganzen Kosmos. Ihr seid bereit für diese Veränderungen in eine friedlichere Zeit! So frage dich, in jedem Moment: Was wählst Du? Frieden und Einheit oder Trennung und Kampf? Du hast es selbst in der Hand, dich für das zu entscheiden, was Du fühlen und erleben möchtest. Denn deine Entscheidung wählt aus was Du erlebst, was Du fühlst, was auf dich zukommt! Siehst Du welch großen Einfluss Du auf dein Leben und dein Umfeld hast!? Also wähle weise!

 

Die Zeit und wir die geistige Welt sind für dich, sind für euch, doch die Entscheidung was ihr wählt können wir euch nicht abnehmen und eure Entscheidung ist bindend für uns. Also wähle weise.

 

In Liebe eure Lady Nada“

 

 

CHANNELING AWATA – MANIFESTIEREN IN DER NEUEN ZEIT

(Empfangen am 24.08.2019)

 

Ihr Lieben,

man liest in letzter Zeit vor allem in den sozialen Netzwerken sehr viel zum Thema Manifestation. Die Erfüllung unserer Träume ist denke ich, für jeden von uns ein wichtiges Thema. Daher habe ich die geistige Welt - genauer gesagt Awata (sie beschreibt selbst im Channeling wer sie ist) – um eine Botschaft für uns gebeten.

 

 

„Hallo,

ich bin Awata, ein Teil der göttlichen Quelle und eine Energie, die euch seit August zur Verfügung steht. Ich bin eine sehr erdende Energie, denn ich wurde zu euch gesandt, um euch hier beim Aufstiegsprozess der neuen Zeit zu helfen, eure Wünsche zu manifestieren. Damit sich diese Wünsche erfüllen können, ist Erdung von ganz wichtiger herausragender Bedeutung.

 

Zum Manifestieren braucht es einerseits Bewusstheit. Bewusstheit darüber was dein Seelenweg ist, welche Ziele sich deine Seele gesetzt hat bzw. jetzt setzt. Manifestiere nicht aus dem Kopf und aus deinem Ego heraus, sondern aus dem Gefühl deiner Seele, aus den Bildern die von deiner Seele kommen möchten. Ich weiß manch einer von euch denkt er hat keinen Zugang zu seiner eigenen Seele oder tut sich sehr, sehr schwer damit. Doch glaubt mir, jeder von euch hat Zugang zu seiner Seele. Doch die Seele kommuniziert ganz anders als euer Kopf oder euer Ego. Euer Ego ist laut, fordernd, oft präsent. Euer Ego kommuniziert vor allem über negative Gefühle mit euch, über Schmerz, über Verlangen, über Erwartungen an euch und penetrante Aussagen die oft ins negative gehen andern Menschen gegenüber oder euch selbst gegenüber. Und ihr habt euch sooo daran gewöhnt all dies zu glauben, dass ihr oft oder derzeit noch, meist aus dieser negativen Energie heraus manifestiert. Doch glaubst Du, dass dir das dient? Ich bin mir sicher die Antwort bei euch wird nein lauten.

 

Doch wie kommuniziert die Seele mit euch? Die Seele ist leise und sanft, voller Liebe und Wertschätzung für dich und deinen Körper. Um deine Seele besser wahrnehmen zu können ist es wichtig das Du in die Ruhe, in die Stille und Entspannung gehst und dass Du dann in dein Herz atmest. Dich weit machst mit der Absicht mit deiner Seele in Verbindung zu treten und dann bitte deine Seele um Botschaften, Bilder und Antworten. Die Seele kommuniziert mit sanften und schönen Gefühlen, mit Bildern. Und wenn Du mit deiner Seele verbunden bist, wirst Du merken, wie ruhig Du wirst, wie Du ins Vertrauen gehst. Das es warm wird in deiner Brust, dass Du dich geborgen und angekommen fühlst, dann bist Du verbunden mit deiner Seele. Und dann frage deine Seele: Was ist mein Auftrag in diesem Leben? Was wünscht sich deine Seele für dich? Was ist wichtig für dich? Oder auch andere Antworten die Du gerade gerne hättest, weil dich diese Fragen beschäftigen. Und wenn Du diese Bilder mit dieser Verbindung der Seele und diesem angenehmen Gefühl aus deiner Seele, wenn Du daraus manifestierst, dann hast Du die Unterstützung der gesamten geistigen Welt auf deiner Seite, denn dies sind Wünsche die nicht nur dir, sondern der gesamten Menschheit dienen. Versuche dann, auch im Alltag dieses schöne Gefühl, diese schönen Bilder vor Augen zu haben und zu fühlen. Doch halte nicht fest an diesen Wünschen, denn nur weil Du nicht siehst und wahrnehmen kannst, dass die Wünsche schon am Weg zu dir sind erfüllt zu werden, heißt es nicht das dem nicht so ist. Manifestiere aus deiner Seele heraus und lass diese Wünsche frei und los. Dann können sie in Windeseile und auf Engelsschwingen zu Dir gelangen. Gehe es spielerischer an und nicht mit Kontrolle und Härte das etwas doch so sein muss, weil Du es haben möchtest. Nein, es soll das zu dir kommen was gut für dich ist. Und einen Tipp möchte ich euch auch noch auf den Weg mitgeben: viele von euch haben Wünsche die sie von der Gesellschaft übernommen haben, die gar nicht ihr eigener Wunsch ist. Also hinterfrage die Wünsche die aus dem Ego kommen, ob dies wirklich deine eigenen Wünsche sind, oder ob Du sie nicht von jemand anderem übernommen hast. Denn Du willst doch deine eigenen Träume leben und nicht die der anderen.

 

Verbinde dich mit deiner Seele und Du wirst sehen wie sich dein Leben verändert. Wie Freude und Leichtigkeit, Geborgenheit und Vertrauen in dein Leben kommen und wie geliebt Du dich fühlen wirst. Du wirst merken, dass viele deiner Wünsche, die in Wirklichkeit aus deinem Ego kommen, plötzlich nicht mehr vorhanden sind. Denn wenn Du verankert bist in deiner Seele hast Du dir die meisten Wünsche selbst erfüllt. Vertraue dir und deiner Seele!

 

In Liebe Awata“

 

 

CHANNELING ST. GERMAIN – FÜLLE & GELD

 (Empfangen am 24.08.2019)

  

 Ihr Lieben,

 das Thema Geld aber auch Fülle ist sicherlich ein Thema, dass jeden von uns zumindest ab und zu beschäftigt. Deswegen habe ich den aufgestiegenen Meister St. Germain um eine Botschaft zu diesem Thema für uns gebeten.

 

„Geliebte Lichtwesen der neuen Zeit,

ich habe Meisterschaft im Thema Fülle in meinem Leben als Mensch erreicht und gelte deswegen als Profi für dieses Thema. Und Du tust gut daran dich mit deinen Fragen bezüglich dieses sehr, sehr wichtigen Themas Fülle bzw. Geld an mich zu richten. Denn ihr Menschen seid noch nicht in allen euren Bereichen und Ebenen in der Fülle angekommen. Der erste Fehler den ihr begeht – und ich meine dies nicht wertend – ist, dass ihr das Thema Fülle viel zu eng betrachtet. Für euch drehen sich eure Gedanken oft um Geld, doch das ist viel zu reduziert. Fülle ist viel, viel mehr im Leben und ich möchte euch durch meine Worte euer Bewusstsein erweitern und somit auch die Möglichkeit schenken mehr Fülle anzuziehen. Um ehrlich zu sein, ist im Kosmos und auf der Erde genug Fülle für alle da! Denn alles im Leben ist Energie, auch Geld. Ihr seid umringt von Energie und Fülle, doch ihr könnt dies nicht sehen, nicht WAHR-nehmen und daher auch nicht annehmen. Öffnest Du deine Zellen, dein Energiefeld, dein ganzes Sein für die Fülle gehst Du in Resonanz damit und ziehst auch die Fülle an.

 

Ich spreche von Fülle, manch einer von euch hat dieses Wort schon einmal gehört, manch einer weiß mit diesem Begriff nichts anzufangen und ich schenke euch gerne Klarheit darüber. Fülle ist ein Dach über dem Kopf zu haben, genug zu essen, zu trinken oder auch Heizmaterial für den Winter. Fülle bedeutet natürlich auch genug Geld zu haben um nicht nur seinen Lebensalltag zu finanzieren, sondern auch sich seine Träume zu erfüllen: Bücher die Du gerne hättest, Reisen die Du tätigen möchtest oder auch andere Anschaffungen. Fülle bedeutet aber auch emotional erfüllt zu sein. Mit der Liebe im Herzen verbunden zu sein, verbunden aber auch mit den anderen Menschen und eurem derzeitigen Heimatplaneten Mutter Erde. Fülle bedeutet auch Zugang zu uns, der geistigen Welt zu haben, Zugang zu Wissen in euch, zu Kanälen wo ihr Fragen stellen könnt um Antworten zu bekommen. Fülle bedeutet auch mit seiner Seele und seinem Seelenplan verbunden zu sein, denn dann fließt die Fülle in eurem Leben viel, viel mehr. Fülle bedeutet aber auch einen erfüllten Job, einer erfüllten Arbeit nachzugehen. Nicht einer Arbeit bei der Du dir in der Früh denkst „hm ich möchte dort heute nicht hin“. Sondern etwas wo Du gerne aufstehst, gerne hingehst, wo Du aufgeladen wirst mit Energie und nicht ausgelaugt, so wie es leider derzeit noch in vielen Bereichen ist in denen ihr arbeitet ihr Menschen.

 

Erfüllt sein bedeutet auch erfüllte Beziehungen, Partnerschaften zu leben. Einerseits zu euch selbst, eurem Körper, eurer Seele, eurem Herzen, aber auch eurem Geist. Aber auch natürlich zu anderen Menschen: zu eurer Familie, euren Eltern, euren Kindern, Freunden, Partnern, Lebensgefährten, Ehefrauen oder Ehemännern. Auch Beziehungen in eurem Leben wünschen wir die geistige Welt uns, dass diese erfüllt sind und nicht wie so oft ein Kampf, weil Unfrieden herrscht, aufgrund von Erwartungen die ihr gegenseitig aneinander hegt. Erfüllt sein bedeutet auch sich selbst am wichtigsten zu nehmen. Und viele mögen jetzt danken „ah da bin ich ja im Ego, egoistisch, dass kann doch nicht gut sein?“ Doch das kann es! Denn Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben und Du bist verantwortlich für dich und wenn Du die Verantwortung für dich übernimmst, musst Du die Verantwortung nicht mehr abgeben an andere und dann ist Erfülltheit in deinem Leben viel, viel leichter. Die anderen Menschen sind für sich selbst verantwortlich und dürfen selbst ihre Erfülltheit in sich finden. Doch Du bist für deine Erfülltheit zuständig und so viele Menschen geben ihre Erfülltheit ab, in dem sie sich die Erfülltheit von anderen Menschen im außen erwarten.

 

Du hast den Zugang zur Erfülltheit und zur Fülle in Dir. Du musst dich nur dafür öffnen und all das was zu dir fließen möchte auch annehmen, denn wir die geistige Welt würden euch mit Fülle überhäufen, denn sie ist für jeden von euch da! Auch für Mensch, Tier, Pflanzen, Planeten, Mutter Erde. Es ist genug für alle da! Doch Du musst dich auch dafür öffnen und die Fülle die zu dir fließt in jedem Moment deines Daseins auch annehmen. Und wenn Du dich jetzt fragst wie Du dies machen kannst, bin ich gerne dein Begleiter. Ruft mich an - St. Germain - und bittet mich um Hilfe und Unterstützung. Denn nur dann darf ich euch helfen. Dann zeige ich euch Wege in die Fülle, in euer erfüllt sein, wie genug Geld zu euch fließt. Einen Hinweis kann ich euch schon geben, einerseits das öffnen für die Fülle – was ich schon angesprochen habe – und andererseits lasst eure Ängste los! Denn Ängste machen eng und wenn ihr eng seid und voller Ängste, seid ihr nicht im Vertrauen und dann kann die Fülle nicht zu euch fließen. Macht euch weit, geht in die Liebe, öffnet euer Herz für die Fülle und Fülle wird zu euch fließen. Sei dir bewusst: es ist genug für alle da! Also gönne auch den anderen Menschen ihre Fülle und sei nicht neidisch, wenn jemand mehr hat als Du, denn auch Du kannst dies erreichen, indem Du dich öffnest und vertraust, dich mit der Fülle verbindest und dankbar bist, für all dies was zu dir fließt. Denn Dankbarkeit ist ein Zeichen für uns im Universum, dass Du noch mehr davon haben möchtest und dann fließt auch mehr zu Dir, weil Du es dann auch annehmen kannst.

 

Wir lieben euch die geistige Welt, ich St. Germain liebe euch und wir wünschen uns Fülle und Erfülltheit für euch Menschen. Für jeden einzelnen von euch!

 

In Liebe und großer Dankbarkeit das Du dich für die Fülle öffnest!

 

euer St. Germain“

 

 

CHANNELING ERZENGEL SANDALPHON – EINE NEUE ZEIT BRICHT AN

(Empfangen am 21.06.2019)

 

Ihr Lieben,

in den letzten Tagen habe ich immer wieder Erzengel Sandalphon wahrgenommen. Daher habe ich ihn um eine Botschaft für uns gebeten. Dieser Erzengel hat eine ganz sanfte und zarte Energie und spricht auch auf sehr sanfte Weise. Er hilft uns unter anderem dabei, unsere Träume und Wünsche zu erfüllen. Genau darüber spricht Erzengel Sandalphon unteranderem in diesem Channeling.

 

„Geliebte Kinder des Lichts,

ja dies ist eine aufregende Zeit für euch, denn ein langer Zyklus geht jetzt bald zu Ende und neue Möglichkeiten eröffnen sich dadurch für euch. Es bricht an eine Zeit der Liebe, der gegenseitigen Wertschätzung und Unterstützung, immer noch eine Zeit der Heilung auf kollektiver aber auch auf persönlicher Ebene. Eine Zeit der Liebe, der gegenseitigen Wertschätzung und Unterstützung, ja das könnt ihr euch teilweise noch nicht vorstellen, dass dies jemals auf Erden möglich sein kann und wird. Denn manchmal sieht es derzeit im Außen doch gar nicht danach aus. Doch hab Vertrauen in dich, in deine Fähigkeiten, in die Gesellschaft, in euch Menschen und auch in uns die geistige Welt, die euch bei jedem Schritt unterstützt um immer mehr und mehr in diese bedingungslose Liebe zu finden.

 

Wer träumt nicht vom Leben im Paradies auf Erden? Und ihr könnt dies erreichen, doch träumt ihr alle viel zu klein. Träume groß! Glaube an Dich, glaube an deine Träume, an deine Wünsche, wenn diese aus dem Herzen kommen. Gebt euch nicht mit weniger zufrieden als euch zusteht! Träume groß, träume von Frieden, träume von bedingungsloser Liebe. Je mehr Menschen daran glauben, dass dies möglich ist und auch in sich und an sich arbeiten, diesen Frieden, diese Harmonie, diese Liebe in sich selbst zu gestalten und zu kreieren. Wenn Du dies erreichst, lebst Du dies in deinem Leben und strahlst diese Energie nach Außen aus, der Liebe, der Frieden, der Harmonie und somit ziehst Du Liebe, Frieden, Harmonie an. Und je mehr und mehr Menschen in dieser hohen Schwingung sind, desto mehr Menschen beeinflusst ihr automatisch positiv in eurem Umfeld, in eurem Äußeren und so schwabt diese wundervolle friedliche Energie voller Liebe automatisch über die ganze Welt. Der kritische Punkt dafür ist schon längst erreicht! Die Liebe breitet sich immer mehr und mehr aus. Und ich bin mir sicher, dass Du dir in letzter Zeit schon öfter in deinem Umfeld gedacht hast, wow die Personen haben sich verändert. Sie gehen auch mehr und mehr diesen Aufstiegsprozess, diesen Weg in die Liebe. Und natürlich ist es immer noch ein Weg der andauert, aber dafür seid ihr in diesem Leben hier. Richte dich mit deinem Fokus nicht nach Außen, sondern kehre mehr und mehr, immer mehr und mehr in dich mit deinem Fokus. Sei Liebe, sei Licht, sei Wertschätzung, sei all das was Du dir in deinem Leben erträumst. Sei all das was ein gutes Gefühl in dir erzeugt und gleichzeitig auch zum Wohle aller Menschen ist. Denn dann ist es ein Herzenswunsch. Sei Frieden, sei friedlich. Und natürlich sollst Du Konflikten im Außen nicht aus dem Weg gehen, aber es muss vielleicht nicht immer dieser Wutausbruch oder das Schreien sein, wenn ein Konflikt sich im Außen zeigt. Auch Konflikte können in friedlicher Weise niedergelegt werden. Und vielleicht ist diese Lösung dann für beide Beteiligten eine Bessere und somit zum höchsten Wohle aller. Geht neue Wege, geht neue Gedanken, denn neue Gedanken formen neue Wirklichkeiten. Denn sei dir bewusst, jeder Gedanke besteht aus Energie und jeder Gedanke hat die Möglichkeit sich in deinem Leben zu manifestieren. Also denke weise! Fühle weise! Handle weise! Und je mehr und mehr Menschen auf diese Weise leben, desto schneller kann das Paradies auf Erden geschehen und sich manifestieren.

 

In Liebe und wertvoller Unterstützung

 

euer Erzengel Sandalphon“

 

 

CHANNELING GRUPPENBEWUSSTSEIN DER EINHÖRNER – AKTUELLE ZEITQUALITÄT

 (Empfangen am 01.06.2019)

  

Hallo Ihr Lieben,

 ich habe um eine Botschaft für uns für die aktuelle Zeitqualität erbeten und um Tipps, wie wir mit den derzeit wieder sehr hohen Energien umgehen können und was derzeit an Lernaufgaben ansteht. Gemeldet hat sich das Gruppenbewusstsein der Einhörner mit ihrer besonders liebevollen und weichen Energie und mit sehr sanften Worten.

 

Diese Energie zu channeln war besonders schön für mich, ich hoffe euch berührt diese Energie beim Lesen dieser Worte ebenso sehr wie mich beim Channeln.

 

Alles Liebe

eure Doris Sonemell Senata

 

„Geliebte Menschenwesen,

die Zeit, die letzten Monate und auch die Folgende ist herausfordernd und anstrengend für euch. Wir wissen das, denn wir beobachten, wir begleiten, wir schützen und unterstützen euch. Wir das Gruppenbewusstsein der Einhörner. Ihr wisst, die Erde und somit auch die Menschheit befindet sich derzeit auf einem Aufstiegsweg in ein höheres Bewusstsein, in ein höheres Sein. Ihr entwickelt euch immer mehr und mehr in die Liebe. Wir die geistige Welt, wir die Einhörner und die Krafttiere, die Geistlehrer, die Geistführer, wir alle sind pure, reine Liebe. Und deine Seele kommt aus dieser puren, reinen Liebe und kehrt -wenn ihr diesen Planeten Erde verlässt – auch in die pure, reine Liebe wieder zurück. Doch auf der Erde ist von dieser puren, reinen Liebe leider viel zu selten etwas zu sehen, zu fühlen, zu spüren.

 

Du kannst diese reine, wahre Liebe in dem Wesen und dem Sein und den Augen eines Babys oder Kleinkindes sehen. Auch in den Augen und dem verspielten Wesen eines Tierbabys. Du kannst diese pure, reine Liebe auch besonders jetzt in der wundervollen grün-strahlenden Natur erleben. Du kannst es im Sein einer Mutter, wie sie ihr Baby hält und betrachtet und umsorgt sehen und fühlen. Doch in so vielen anderen Momenten habt ihr derzeit noch nicht diesen Zugang zu dieser puren, reinen Liebe, doch dort entwickelt ihr euch hin. Ihr habt es wahrscheinlich schon öfter gelesen, ihr erschafft mit diesem Aufstiegsprozess – wo ihr eine neue Erde gestaltet – den Himmel auf Erden. Es ist damit gemeint diesen Himmel auf Erden zu erschaffen, dass ihr dann, wenn ihr diesen Aufstiegsweg gegangen seid, auch auf Erden in dieser puren, reinen Liebe leben könnt. Und das erklärt wahrscheinlich auch, warum die Zeit so anstrengend und herausfordernd ist. Die Energien steigen immer höher und höher, weil dies notwendig ist, damit ihr euer Bewusstsein immer mehr und mehr erhöht. Und auch eure Körper- und energetische Schwingung immer höher und höher wird. Und ihr könnt diese höhere Energie auch immer besser und besser halten. Aber es ist für die neue Erde noch nicht genug! Die Energie darf noch weiter steigen und auch dein Bewusstsein darf noch so viel erkennen und sich weiterentwickeln. Manche von euch haben vielleicht in Meditationen dieses Gefühl der Verbundenheit, der Reinheit, der Leichtigkeit, diese pure, reine Liebe, die Verbundenheit mit Gott und der geistigen Welt (Du kannst Gott auch Quelle nennen, wenn dir das mehr zusagt). Dort hast Du es in Meditationen wahrscheinlich manchmal gefühlt oder auch in anderen Momenten in deinem Leben. Und es mag dir im Moment schwierig erscheinen, immer in diesem Gefühl der Verbundenheit und der Liebe zu sein. Und im Moment wäre das auch noch schwierig für euch. Aber in jedem Moment, mit jedem Tag, mit jeder Schwingungserhöhung macht ihr einen großen Schritt dorthin, in das Paradies auf Erden, dass ihr das Leben könnt!

 

Und was es derzeit für euch so anstrengend macht ist, wenn ihr an euren Gedankengängen, an euren ALTEN Gedankengängen, an euren alten Handlungsmustern, an euren alten Glaubenssätzen festhält, weil es immer schon so war, weil es euch so vorgelebt wurde, in eurer Kindheit – denn auch euren Eltern wurde dies so vorgelebt, euren Großeltern und und und, generationenlang schon - und die Gesellschaft lebt es euch vor. Und natürlich ist es einfach sein Leben oft weiterhin so zu leben, wie ihr es getan habt, aber je höher die Schwindung auf Erden wird und in eurem Körper und in eurem Energiefeld, ihr könnt dies nicht mehr leben und somit ist der alte Weg nicht mehr der Einfachere, auch wenn es euch manchmal so vorkommen mag! Lass alle Gedanken und Glaubenssätze, Glaubensmuster über Trennung, über Unfrieden los. Schaffe Frieden, schaffe Einheit, schaffe Liebe in deinem Leben. Betrachte DICH und dein Gegenüber – egal ob Mensch, Tier, Natur oder die Erde in ihrer Gesamtheit oder der ganze Kosmos – betrachtet euch durch die Augen einer liebenden Mutter, eines liebenden Vaters. Betrachtet euch durch die Augen Gottes, der Quelle. Wir die geistige Welt, die Einhörner, wir lieben euch über alles. Tut euch selbst nicht weh, indem ihr euch selbst und die Anderen mit solch kritischen Augen betrachtet. Betrachtet doch alles durch die Augen der Liebe, dies löst Trennung, Unfrieden und Schmerz auf und bringt Heilung und ihr schafft damit in jedem Moment schon jetzt ein großes Stück der neuen Erde. Also verbindet euch mit dem Anderen. Denn alles was dir dein Gegenüber aufzeigt ist auch ein Teil von Dir! Ihr habt alle Licht- und Schattenanteile in euch. Es ist nur die Frage was wählst Du? Wähle weise, wähle Licht, wähle Liebe und dann wird dein Weg nicht mehr so anstrengend sein, sondern immer leichter und leichter und schöner werden. Voller Liebe und Dankbarkeit an euch.

 

Wir grüßen euch, wir die Einhörner und senden euch unsere Liebe.“ 

 

 

CHANNELING JESHUA & LADY NADA – ÄNGSTE & WIE MAN SIE ÜBERWINDET

 (Empfangen am 04.05.2019)

  

Hallo Ihr Lieben,

ich merke, dass im Moment Ängste und vor allem die Ängste zu überwinden ein großes kollektives Thema ist. Da in meinem letzten Channeling die geistige Welt ebenfalls am Ende kurz über Ängste gesprochen hat, lag es für mich nahe, unsere himmlischen Helfer um eine Botschaft zu diesem Thema zu bitten. Es haben sich Jeshua und Lady Nada gemeldet und uns folgende hilfreiche Botschaft durchgegeben:

 

„Geliebte Erdenwesen,

das Thema Ängste und vor allem das Thema Ängste überwinden ist im Moment sehr wichtig für euch. Denn Ängste halten euch zurück. Sie halten euch zurück euch völlig authentisch zu zeigen, voller Leichtigkeit und Freiheit euer Leben zu leben. Ohne Einschränkungen oder der Angst, dass etwas wegfällt was ihr noch brauchen könntet. Seid versichert, aus eurem Leben verabschieden sich nur Dinge, Menschen oder auch Glaubensätze oder Energien die euch nicht mehr dienen. Und wir verstehen euch, denn auch wir – Lady Nada und Jeshua – wir haben als Menschen gelebt. Wir wissen wie es ist, wie es sich anfühlt Ängste zu haben. Wenn das Leben leerer wird, weil Menschen gehen, sich verabschieden, Partnerschaften zerbrechen, Menschen sterben, Dinge verloren gehen oder Illusionen zerstört werden und somit Teile eurer Ansichten über das Leben sich verabschieden. Wir wissen wie sich das anfühlt! Es ist oft schmerzhaft und tut weh und ihr habt all unser Mitgefühl in diesen Situationen und in diesen Zeiten. Doch sei dir bitte bewusst, dass nur Dinge gehen, die nicht mehr förderlich sind für dich, die dich zurückhalten und das vorne in der Zukunft oder auch schon jetzt wenn Du es zulässt, wundervolle Möglichkeiten auf dich warten, für die Du dich nur öffnen brauchst damit sie zu dir fließen können und Du sie annehmen kannst. Doch genau hier stehen euch eure Ängste oft im Wege!

 

Ihr habt Angst davor, was in der Zukunft kommt, weil ihr noch nicht wisst was auf euch zukommt. Doch seid versichert, wenn Du auf deinem Seelenweg unterwegs bist – und das seid ihr – dann beschützt euch die geistige Welt. Wir achten auf euch und auch eure Schutzengel. Es warten schöne Zeiten auf euch, wenn ihr bereitwillig weitergeht auf eurem Seelenweg. Doch eure Ängste funken euch beim vorwärts gehen immer wieder dazwischen. Eure Ängste lassen euch bremsen, sie blockieren euch, sie lassen euch euren Weg verlieren, weil ihr euren Weg plötzlich nicht mehr sehen könnt. Es ist so wie wenn ihr plötzlich in einem dunklen Raum tappt und davor war der Weg so klar und sichtbar und plötzlich ist er verschwunden. Doch das gaukelt euch nur eure Angst und euer Ego vor! Der Weg ist weiterhin da! Du kannst ihn nur aus der Perspektive der Angst nicht wahrnehmen. Es ist nämlich so, dass wenn Du Ängste fühlst, deine Schwingung erheblich nach unten sinkt und das ist nicht gut für euch. Denn Du ziehst immer das an, so wie deine eigene Schwingung ist. Doch Du möchtest nichts tiefschwingendes anziehen, glaube mir. Darum ist es wichtig im Vertrauen und in der Liebe zu bleiben, authentisch und in eurem Licht zu sein. Dann seid ihr hochschwingend und dann zieht ihr auch wundervolle neue Möglichkeiten an. Und ja es erfordert Mut eure Ängste zu überwinden. Es erfordert oder bedarf tiefes atmen um euch wieder zu erden, aber sei dir gewiss, Du bekommst nur Aufgaben, wo Du die Möglichkeit hast diese zu erfüllen! Die Antworten stecken schon längst in euch, wie ihr eure Ängste überwindet. Aber ihr könnt sie manchmal nicht sehen oder wahrnehmen. Nehmt euren Mut zusammen und überwindet eure Ängste, wir beschützen euch und begleiten euch. Und wir sind sooo stolz auf euch, wie ihr euer Leben lebt, jede Schwierigkeit überwindet, auch wenn es manchmal etwas länger braucht. Aber Zeit ist ja sowieso nur eine Illusion die auf Erden notwendig ist, damit ihr euer chronologisches Leben leben könnt. Für uns in der geistigen Welt gibt es keine Zeit und somit ist es auch nicht wichtig, ob Du schneller oder langsamer vorwärtskommst. Ihr setzt euch da manchmal so sehr unter Druck. Aber eigentlich ist es nicht notwendig, denn ihr geht euren Weg so oder so. Und wenn man einen Weg schneller beschreitet oder ein Thema schneller erledigt als jemand anderer, heißt es nicht, dass das besser oder schlechter ist. Es ist wie es ist und es passiert alles immer zur rechten Zeit!

 

Sieh deine Ängste nicht als Hindernis, dass so hoch ist, dass Du es nicht überwinden kannst! Nein, wechsle die Perspektive und Du siehst, dass das Hindernis gar nicht so groß ist oder dass man drum herum gehen kann. Wechsle deine Perspektive, erde dich, gehe in die Natur, meditiere, versuche wieder in dein Herz zu kommen. Und wenn Du diese Situation, die dich im Moment vielleicht ängstigt, nicht mehr aus der Perspektive des Egos sondern aus der Perspektive des Herzens betrachtest, wirst Du sehen, dass das Problem einfach nur eine Herausforderung ist und gar nicht so riesig wie Du zuerst gedacht hast. Und wenn Du im Herzen bist und dieses Problem, dieses Hindernis aus dieser Perspektive betrachtest, bist Du verbunden mit deinem höheren Selbst oder auch mit uns, der geistigen Welt, wenn Du dafür offen bist. Und dann kommen die Lösungen automatisch. Also, lass deine Ängste los, lass dich nicht ausbremsen von deinen Ängsten. Es ist jetzt an der Zeit deine Ängste abzulegen und dich davon zu befreien. Und wenn deine Ängste so stark sind, dass Du es nicht schaffst im Moment ins Herz zu kommen, dann übergib deine Führung der geistigen Welt, deinem höheren Selbst. Du kannst uns jederzeit anrufen, uns die geistige Welt: die Engel, Erzengel und aufgestiegenen Meister und auch Gott höchstpersönlich, euch von diesen Ängsten zu befreien und dann lasse los und wir stehen dir helfend zur Seite. Wir rufen dich auf, überwinde deine Ängste und mach dich offen, öffne die Tür für all die neuen Möglichkeiten die zu dir kommen möchten und sollen. Wir begleiten euch mit so viel Stolz in unseren Herzen für euch. Wir lieben euch.

 

Eure Lady Nada und euer Jeshua“

 

Ich hoffe, dass euch diese wundervollen Worte ebenfalls so berühren wie mich und das ihr daraus Mut schöpfen könnt.

 

Eure Doris Sonemell Senata

 

CHANNELING JESHUA – WORTE ZUR AKTUELLEN ZEITQUALITÄT & UMGANG MIT HOHEN ENERGIEN

 (Empfangen am 13.04.2019)

 

Ihr Lieben,

 wie geht es euch im Moment? Vielleicht geht es euch derzeit so ähnlich wie mir, denn wenn ich mich derzeit darüber mit Menschen unterhalte, dann höre ich immer wieder, dass es viele Personen derzeit als sehr anstrengend und irgendwie stagnierend empfinden. Irgendwie ist ein totaler Druck nach vorne da, aber gleichzeitig bremst etwas sehr stark. Für mich fühlt es sich derzeit so an, wie wenn am Körper ein starker Druck wahrnehmbar ist und zwar sehr, sehr unangenehm und gleichzeitig habe ich das Gefühl das es mich fast zerreißt energetisch, weil es mich nach allen Richtungen zieht, ich aber nicht weiß wohin es gehen soll. Kommt Dir das bekannt vor?

 

Ich habe Jeshua – das ist der ursprüngliche hebräische Name von Jesus – gebeten, uns zur aktuellen Zeitqualität etwas mitzuteilen und wie man mit diesen Gefühlen umgeht.

 

Die Botschaft ist sehr klar und hilfreich.

Eure Doris Sonemell Senata

 

„Ihr Kinder dieser Erde,

für viele von euch ist die derzeitige Zeit sehr, sehr anstrengend: körperlich, emotional, energetisch in ihrer Gesamtheit. Doch sorge dich nicht, dies ist wichtig und notwendig für euch. Und alles was derzeit geschieht – oder auch nicht geschieht – ist zu deinem Wohle und deinem Besten. Ich weiß die hohen Energien sind schwer für euren Körper und euer Energiefeld zu ertragen – manchmal. Manchmal könnt ihr sie ganz leicht integrieren, dass sind Tage des Hochs! Wo ihr euch gut fühlt, wo ihr fröhlich seid, wo ihr voller Liebe die Welt umarmen könnt. Und dann gibt es auch wieder Tage, Tage des Tiefs, wo ihr denkt etwas drückt auf euch und im Endeffekt ist es auch so, dass sind diese Tage wo Du die hohen Energien die herunterkommen nicht annehmen kannst oder willst weil dir dein Ego noch im Wege steht oder noch Blockaden in deinem Energie- oder Körpersystem herrschen. Und an diesen Tagen ist es schwer für euch und wir fühlen mit euch – wir die geistige Welt und ich Jeshua! Diese Tage ja da fühlt ihr einen Druck auf eurem Körper, auf eurem Energiesystem, auf eurer Ganzheit. Ich weiß ihr habt eure Ziele vor Augen und ihr möchtet sie erreichen, doch so schnell wie ihr euch derzeit durch die hohen Energien die integriert werden verändert, so verändern sich auch eure Ziele und Möglichkeiten in der Zukunft! Und so ist es oft schwierig für euch zu erkennen, wohin sollt ihr eigentlich gehen. Dies macht euch irgendwie verloren und destabilisiert auch ein wenig. Keine leichte Zeit für euch manchmal. Und wir die geistige Welt wir bewundern euch, wie sehr ihr diese Zeitqualität seit 2012 – wo dieser Aufstiegsprozess begonnen hat – wie ihr das bewältigt. Ihr seid so kräftig und soviel mehr als ihr derzeit noch sehen könnt! Ihr seid voller Liebe, voller Kraft, voller Stärke, voller Licht. Doch so viele von euch können das derzeit in dem Ausmaß eurer Größe könnt ihr euch noch nicht sehen. Doch mit jeder Energieerhöhung bekommt ihr mehr Zugang zu diesem Licht, dieser Liebe, dieser Kraft, dieser Stärke und immer mehr und mehr kommt ihr an eurem wahren Sein an. Einiges oder vieles was ihr derzeit noch lebt – es wird aber immer weniger – ist Illusion. Ihr haltet euch oft selbst klein oder durch die Gesellschaft passiert es, wenn ihr Dinge übernehmt und diese nicht hinterfragt. Ich bitte euch nehmt ein neues Bild von euch an. Hinterfragt einfach alles an Gedanken und Gefühlen, oder Muster die ihr lebt und da sind. Hinterfragt es! Stimmt das wirklich? Ist das noch so oder möchte ich eigentlich etwas ganz anderes Leben, weil ich etwas ganz anderes bin in Wirklichkeit!?

 

Du bist nicht klein und machtlos! NEIN Du bist groß und stark und ihr habt alle die Macht all das zu verändern was ihr gerne ändern möchtet. Ihr braucht nur den Mut zu erkennen wie groß ihr wirklich seid, denn eure Größe, euer Licht und eure Stärke macht euch oft so viel Angst, dass ihr den Zugang zu eurer Größe, Stärke und Licht gar nicht findet. Doch auch das ändert sich täglich. Und durch meine Beschreibung kannst Du jetzt wahrscheinlich erkennen, dass es gar kein Wunder ist, wenn es im Körper zwickt oder drückt. Wenn Du das Gefühl hast vorwärts geschoben zu werden, aber weil Du nicht weißt in welche Richtung es wirklich gehen kann oder soll, dass dadurch ein bremsen durch dich selbst passiert und das ergibt ein Gefühl des Druckes oder des Zerrissen werdens oder des zerrissen seins. Doch nimm Abstand von dem Glauben das es nur einen einzigen richtigen Weg gibt. Richtig und falsch – klar ihr auf der Erde lebt Dualität, da gibt es immer diese Pole, die gegensätzlichen Pole. Bei uns in der geistigen Welt gibt es diese Dualität nicht und diese Pole. Und ich bitte dich nimm Abstand zu glauben, dass es nur einen richtigen Weg gibt. Ihr kennt doch den Spruch „viele Wege führen nach Rom“. Und somit führen auch viele Wege zu deinem Ziel und ein vermeintlich falscher Weg hat sich doch schon oft im Nachhinein als wichtig für dich herausgestellt, weil Du dabei wichtige Dinge lernen durftest und somit konnte es auch niemals ein falscher Weg gewesen sein! Wenn Du deine Entscheidungen und Handlungen so tätigst, dass sie zum Wohle aller sind, gibt es kein falsch und richtig. Dann entscheidest Du dich immer richtig!

 

Wie Du dieses Gefühl des Druckes und des Zerrissen werdens oder seins loslassen kannst, ist indem Du dich bewusst für all das Neue, für die neuen Energien, für all das Neue was in dein Leben kommen möchte und deine eigenen neuen Wege öffnest. Mach dich weit, wie ein Baum der weit seine Äste nach oben Richtung Himmel und zur Seite streckt, die Blätter und Blüten die sich jetzt im Moment in der Natur öffnen und gedeihen. Ein Baum ist offen für die Energien die auf ihn einströmen! Und auch er ist beweglich obwohl er so stark verwurzelt ist. Und das ist ein gutes Sinnbild, es ist wichtig das Du auf der Erde verwurzelt bist, damit Du Dinge umsetzen kannst, aber genauso ist es wichtig, dich für die kosmischen und auch für die Energien der Erde zu öffnen. Streck dich dem entgegen, wie eine Pflanze die sich Richtung Himmel und Sonne streckt. Bewege dich mit dem Wind der Zeit, der aktuellen Zeitqualität und sträube dich nicht gegen das was kommen möchte, denn es kommt so und so. Du kannst aber den leichteren Weg gehen, indem Du offen bist! Und natürlich kommen bei euch oft Ängste hoch, weil ihr Angst habt vor dem Neuen. Doch glaub mir die sind unbegründet! Wir die geistige Welt, wir schauen auf euch, wir beschützen euch! Und auch eure Schutzengel achten auf euch. Du, Mensch als Einzelperson – als Individuum – aber auch das kollektive der Menschheit, auf euch kommt noch so viel Großes, Wundervolles zu. Also habt keine Angst vor der Zukunft und mach dich weit und offen.

 

In Liebe euer Jeshua“

 

 

CHANNELING GRUPPENBEWUSSTSEIN DER DELFINE – LEICHTIGKEIT & LEBENSFREUDE

 (Empfangen am 02.03.2019)

  

Leichtigkeit und Lebensfreude, davon können wir doch alle mehr vertragen, wenn wir ehrlich sind, oder? Wer könnte uns diesbezüglich die besten Hinweise und Tipps geben? Genau die Delfine, die nur so vor Lebensfreude, Leichtigkeit und Spaß übersprudeln. Ich wünsche euch viel Vergnügen beim Lesen des anschließenden Channelings des Gruppenbewusstseins der Delfine. Die Energie und auch die Worte beim Channeln waren voll von Leichtigkeit, Witz und lustigem Charme. Wundervoll! 😊

 

Eure Doris Sonemell Senata

 

„Geliebte Kinder der Erde,

auch für uns Delfine ist die Erde unser derzeitiges zu Hause. Ihr Menschen verbindet mit uns Delfinen Lebensfreude, Spaß, Spielen und in einer Gruppe leben. Alle diese Qualitäten habt ihr auch in euch, doch ihr lebt sie viel, viel, viel zu selten. Ihr seid immer so ernst. Ihr verfolgt eure Ziele verbissen und setzt euch ständig mit euren Zielen und eurem Fortkommen auseinander. Doch für die Lebensfreude und den Spaß nehmt ihr euch VIEL zu wenig Zeit! Das macht uns Delfine traurig, denn wer möchte den nicht Spaß haben? In einer Gruppe herum ulken, sich gegenseitig necken, dass ist doch wunderschön. In uns Delfinen ist soooo viel Freude und Spaß. So viel, dass es überfließt aus uns. Wir würden euch Menschen unsere Freude und den Spaß gerne schenken. Doch musst Du zuvor die Freude und den Spaß in dir erst wiederentdecken. Seht euch eure Kinder an, wie sie minutenlang über etwas kichern können, was euch erwachsenen Menschen oft gar nicht auffällt. Oder schaut uns Delfinen beim Spielen zu, ja das zaubert euch ein Lächeln auf die Lippen! Du kannst dein Ziel auch mit Spaß verfolgen, es muss nicht immer diese verbissene Haltung sein. Entdecke die Leichtigkeit in dir wieder und gehe mit Leichtigkeit an all die Dinge heran, die Du gerne bewältigen möchtest. Nimm uns Delfine als Vorbild. Verbinde dich mit unserer Energie. Fühlst Du sie diese Leichtigkeit und die Freude die in dir sprudelt, wenn Du uns fühlst? Auch wir verfolgen bei der Jagd unser Ziel konsequent und trotzdem mit Leichtigkeit. Denn mit Leichtigkeit klappt alles viel, viel besser. 😉

 

Was ihr Menschen der Neuzeit leider vergessen habt, ist das ihr ja eigentlich in einer Gruppe lebt. Früher in der Steinzeit oder auch zu anderen Lebzeiten, war die Sippe extrem wichtig für euch Menschen. Doch in der neuen Zeit achtet jeder mehr auf sich und möchte sich von den Anderen abgrenzen, unterscheiden. Jeder möchte ein Individuum sein, dass über den Anderen steht und besser ist. Doch schaut uns Delfine an, wie stark wir in der Gruppe, bei der Jagd sind, wieviel Freude wir zusammen beim Spielen haben. Wieviel Schutz solch eine Gruppe bietet.

 Warum ist es euch so wichtig einzigartig zu sein und so wahrgenommen zu werden? Ihr grenzt euch damit selbst aus und nehmt euch soooo vieles. Sei dir bewusst, die ganze Menschheit, egal welche Ethnie, Geschlecht, Heimatkontinent, Staat oder Stadt, ihr Menschen seid eins und auch ihr Menschen seid eine Gruppe! Also hört auf, euch selbst oder die Anderen auszugrenzen! Schließt euch zusammen und werdet dadurch richtig, richtig stark – stark im Sinne von Leichtigkeit, Lebensfreude, Schönheit. Denn auch als Gruppe seid ihr alle ein Individuum, jeder ist einzigartig, es ist nicht notwendig sich auf Kosten anderer, sich über die Anderen zu erheben. Denn auch in einer Gruppe bist Du einzigartig und ein wichtiger Teil der Menschheit. Verbinde dich nochmal mit uns, dem Gefühl der Leichtigkeit, der Freude, des Spaßes. Lebensfreude das möchten wir Delfine euch schenken. Nimm dieses Geschenk an und entdecke es wieder in dir!

 

In Liebe

das Gruppenbewusstsein der Delfine"

 

 

CHANNELING MUTTER ERDE – EINE BOTSCHAFT AN EUCH

 (Empfangen am 02.03.2019)

 

Ihr Lieben,

Mutter Erde – unser Heimatplanet – hat mich gebeten eine Botschaft für uns zu channeln. Dieser Bitte komme ich natürlich gerne nach 😊 und ich empfinde es als große Ehre, dies tun zu dürfen.

 

„Geliebtes Erdenwesen,

es ist schön dich beheimaten zu dürfen. Auch ich als Erde bin ein lebendiges Wesen, dass in Zyklen lebt. Diese Zyklen kennt ihr: Ebbe und Flut, Tag und Nacht, Frühling, Herbst, Winter und den Sommer natürlich nicht zu vergessen. Es gibt Zyklen der Rast wie im Winter, es gibt Zyklen des Aufbruchs wie im Frühling, es gibt Zyklen der Ernte im Herbst und Zyklen der Fröhlichkeit wie im Sommer.

 

Doch auch wie ihr Menschen euch reinigen müsst, so muss ich mich auch als Mutter Erde ab und zu reinigen und das entsetzt euch Menschen oft. Doch sei dir bewusst, ich möchte euch Menschen damit nichts Böses. Aber auch in mir in den Schichten der Erde stauten sich über viele Jahrhunderte Energien auf, die mir nicht mehr dienen und somit auch euch Menschen, den Tieren, den Pflanzen, den Mineralien nicht. Auch ich muss mich reinigen, so wie ihr es auch regelmäßig tun solltet. Und ich weiß, dass bei solchen Reinigungsprozessen von mir - der Erde - Menschen zu Schaden kommen oder sogar sterben. Ich reinige mich durch Vulkanausbrüche, durch Stürme, Tornados, Erdbeben, Murenabgängen, sintflutartigem Regen oder auch durch Hitze. Ich weiß das ihr Menschen um die Seelen trauert, die zu Schaden kommen bei diesen Reinigungsprozessen von mir. Doch sei dir bewusst, dass all die Seelen die daran beteiligt sind, sich bereitgestellt haben bei diesen Reinigungsprozessen mitzuwirken, weil auch sie sich dadurch reinigen und weiterentwickeln.

 

Ihr Menschen: ich liebe euch wie eine Mutter und ich würde euch nie absichtlich Schaden!!! Ich beheimate euch gerne, auch wenn ihr nicht immer respektvoll mit mir umgeht. Du fragst dich jetzt vielleicht wie Du mich unterstützen kannst? Ja das könnt ihr! Halte dein Energiefeld rein, dann muss ich es nicht für dich transformieren. Achte auf deinen ökologischen Fußabdruck, dieses Wort ist derzeit recht modern bei euch Menschen. Sei friedlich und begib dich in dein Herz, denn wenn Du in deinem Herz bist, kannst Du keine falschen Entscheidungen treffen, die den anderen Menschen oder mir der Erde schaden! Sei dankbar und schicke mir – der Erde – deine Dankbarkeit und deine Liebe, auch das tut mir gut. Und auch wenn eure Seelen in die geistige Welt zurückkehren, wenn ihr die Erde verlässt, so sehe ich mich doch als eure Mutter die euch atmet durch die Bäume, die euch ernährt durch all die Pflanzen und auch die Tiere, die ihr noch esst. Ich bitte euch ein Heim, an dem Ort, wo ihr euch aussucht, wohnen zu wollen. Ich biete euch Schutz. Meine geliebten Kinder! Danke für euer Sein. Ich liebe euch.

 

Eure Mutter Erde“

 

Welch wunderschöne Botschaft. DANKE Mutter Erde!

Eure Doris Sonemell Senata

 

 

CHANNELING LADY NADA – BEWERTUNGEN UND URTEILE LOSLASSEN

 (Empfangen am 23.02.2019)

 

 Hallo Ihr Lieben,

 kennst Du das, wenn dir Menschen begegnen, dass Du automatisch Urteile und Bewertungen im Kopf hast über das Gegenüber? Oder wenn es um Situationen geht die einem widerfahren, dass man sofort in einem Schema von gut und schlecht zu denken beginnt? Auch ich ertappe mich regelmäßig wieder dabei, dass dieses Muster immer noch in mir ist, obwohl ich mich schon seit einigen Monaten in Bewertungslosigkeit übe. Ein Thema, dass absolut nicht einfach ist loszulassen. Deswegen habe ich die aufgestiegene Meisterin Lady Nada um eine Botschaft diesbezüglich gebeten.

 

„Geliebtes Kind, ihr Menschen dort draußen,

Bewertungen das ist ein großes Thema im Moment, denn ihr tut euch damit nichts Gutes. Bewertungen, dass ist ein Muster in euch, dass schon lange besteht und jetzt geheilt und erlöst werden möchte. Bewertungen über andere Menschen, sich selbst gegenüber, über die Politik dort draußen oder über bestimmte Gruppen. Bewertungen gibt es in so vielen Facetten und keine davon dient euch! Denn Bewertung schickt immer Schlechtes nach Außen und wenn Du Schlechtes nach Außen sendest, kommt Schlechtes zu dir zurück und dann kommt es vor, dass ihr euch vom Leben ungerecht behandelt fühlt. Doch denke um, sende Gutes und Positives nach Außen, dann wirst Du auch Gutes und Positives anziehen. Dies nennt man Resonanz. Bewertungen passieren so automatisch und nebenbei bei euch. Oft so unbewusst und unterbewusst, dass ihr es gar nicht merkt wie oft und wieviel ihr täglich bewertet. Doch was ist Bewertung eigentlich?

 

Es steckt das Wort WERTUNG darin, dass heißt, das Du Dingen im Außen wie im Innen Wertung zukommen lässt. Doch jeder bewertet anders. Jeder/Jede misst verschiedenen Dingen andere Wertung zu und wer entscheidet jetzt von euch welche Wertung die Richtige ist? Steht euch das wirklich zu? Eure Aufgabe ist es immer neutraler und neutraler zu werden! Dann wird es einerseits stiller in eurem Kopf, stiller in eurem Energiesystem, stiller in eurem Leben und das in positiver Hinsicht. Du wirst dann auch - wie schon gesagt – andere Dinge anziehen, die dir dienlicher sind, die schöner für dich sind und ein wichtiger Punkt Du wirst weniger im Widerstand und im Widerstreit mit deinem Leben und den äußeren Umständen auf der ganzen Erde sein. Weil wenn Du bewertest befindest Du dich eigentlich in irgendeiner Weise immer mit etwas im Krieg, weil Du etwas ablehnst und nicht akzeptierst. Doch Akzeptanz ist sooo wichtig. Gegen etwas zu sein - auch wenn es nur gedanklich ist – kostet euch so viel Energie und Kraft und dies ist nicht notwendig. Überlege mal wie viel besser Du deine Energie und Kraft einsetzen könntest, wenn Du sie nicht an solche Dinge wie Bewertung, sich gegen etwas sträuben einsetzen würdest? Du könntest dein Leben in große Bahnen führen und verändern. Das täte euch allen gut. Ich meine dies nicht überheblich, doch ist es so, dass wir in der geistigen Welt, keine Wertungen haben. Bei uns gibt es kein gut oder schlecht, dick oder dünn, so soll es sein oder so soll es nicht sein. Es ist wie es ist und alles hat seinen Sinn. Aber das könnt ihr mit eurem menschlichen Verstand manchmal nicht sofort begreifen, sondern erst später. Also übe dich in Kritiklosigkeit, in Akzeptanz. Nimm die Wertungen und Bewertungen aus deinem Leben und aus deinen Gedanken. Ich weiß dies ist kein leichter Prozess, aber es tut euch allen gut und dient dem Frieden auf Erden. Sei bewusster und beobachte deine Gedanken und was Du aussprichst und wenn Du merkst, dass wieder eine Bewertung gedacht oder ausgesprochen wird, dann nimm sie bewusst zurück, entschuldige dich geistig bei deinem Gegenüber oder dir selbst, wenn sich diese Bewertung gegen dich richtet und formuliere sie positiv um oder lass diese Bewertung einfach los. Und je öfter Du dies tust, desto ruhiger wird es in dir und desto positiver eingestellt wirst Du sein. Probiert es aus, bleibt konsequent dran. Dies ist ein Prozess der Wochen und Monate dauern kann aber er wird euch dienen. Also gebt euch diesem Prozess hin!

 

In Liebe Eure Lady Nada“

 

 Was für eindringliche und weise Worte ich empfangen durfte. DANKE Lady Nada und danke an euch fürs umsetzen 😉

 

Von Herzen alles, alles Liebe

eure Doris Sonemell Senata

 

 

CHANNELING LADY NADA – DIE ENERGIEN DER PORTALTAGE NUTZEN

 (Empfangen am 16.02.2019)

  

Hallo Ihr Lieben,

wir befinden uns derzeit wieder in einer sehr aufregenden aber auch aufwühlenden Zeit. Denn seit 08.02. haben wir 10 Portaltage am Stück und auch der März ist voller Portaltage. An Portaltagen ist die Energie sehr, sehr hoch auf Erden und im Kosmos – dies hat auch Auswirkungen auf uns Menschen. Ich habe bei der aufgestiegenen Meisterin Lady Nada, um eine Botschaft für uns bezüglich Portaltagen und wie wir damit besser umgehen können, gebeten.

 

„Geliebtes Kind,

Portaltage, die gibt es im Frühling häufig. Portaltage bedeutet, dass die Schleier sehr, sehr dünn sind zu uns, zur geistigen Welt. Das hohe Energien zur Erde und zu euch Menschen strömen. Diese Energien lösen oft etwas in euch aus. Alte Gefühle kommen hoch, unerledigte Dinge und Situationen. Die hohen Energien stoßen mit dem Finger auf all das Unerledigte in eurem Leben. Und zwar so stark, dass ihr nicht wie sonst, darüber hinwegsehen könnt. Diese Portaltage sind oft auch mit körperlichen Schmerzen und Symptomen verbunden. Auch euer Körper zeigt euch deutlich an, wo eine Schwachstelle herrscht, die eure Aufmerksamkeit braucht. Es können auch Wutgefühle da sein, die ihr sonst gar nicht so bewusst wahrnehmt, die aber in euch sind. Wut darüber wie ungerecht manches in eurem Leben ist, wie ungerecht und unfriedlich es auf Erden derzeit ist. Du hast durch diese Wutgefühle die hochkommen, die Möglichkeit etwas in deinem Leben zu bereinigen, etwas in die Vergebung zu bringen, in den Ausgleich.

 

Bei vielen kommen auch Gefühle der Traurigkeit, der Ängstlichkeit, der Mutlosigkeit hoch. Auch diese Gefühle möchten angeschaut und bereinigt werden. Geliebte Kinder, geliebte Erdenkinder: schaut nicht mehr weg was euch euer Körper und eure Gefühle anzeigen. Ihr drückt gerne solche Gefühle weg, die unangenehm sind für euch oder ihr lenkt euch ab, um diese nicht mehr so spüren zu müssen. Doch euer Körper will euch mit Schmerz oder unangenehmen Gefühlen nichts Böses! Im Gegenteil, er möchte euch damit zeigen, dass etwas noch ungeheilt ist und eure Aufmerksamkeit bedarf. Denn Aufmerksamkeit schenkt Heilung. Bewusst solche Gefühle, die Du sonst wegdrückst, nochmal bewusst wahrzunehmen schenkt Heilung. Denn Aufmerksamkeit bringt Heilung durch das nochmalige hinschauen und fühlen. Und dann können auch ganz, ganz unangenehme Gefühle ganz rasch erlöst und befreit werden. Dann könnt ihr Neues im Leben anziehen und erschaffen.

 

Ungerechtigkeit wird dann zur Neutralität. Wut wird zu Elan, den Du nutzen kannst im Leben etwas umzusetzen. Traurigkeit nochmal durchgelebt schafft Mitgefühl und macht den Weg frei um Liebe zu leben und zu senden und zu erlauben, dass es auch in dein Leben strömt in die Liebe. Ängste die halten euch im Leben oft sehr stark zurück, denn gerade dort wo Du hinwillst oder sollst, wo deine Seele hinwill, diese Wege werden oft von Ängsten blockiert. Ängste sind wie eine Tür die geschlossen ist, durch die Du nicht treten kannst. Doch genau durch diese Türe sollet ihr oft gehen, damit ihr auf dem Seelenweg unterwegs seid. Eine der größten Aufgaben derzeit ist es, solche Ängste zu hinterfragen, ob sie denn wirklich der Wahrheit entsprechen oder ob sie euch nicht eigentlich blockieren, in einem viel schöneren, offeneren Weg. Hinterfragt eure Ängste, darum bitte ich euch.

 

Ihr seid so gut im Hinterfragen und inzwischen auch im hinter die Kulissen schauen, denn ihr sucht nach Wahrheit im Außen wie im Innen. Aber ihr lasst euch noch viel zu oft von euren Ängsten aufhalten. Also bitte, hinterfragt eure Ängste, ob sie wirklich gerechtfertigt sind oder ob es nur die Angst vor Veränderung ist!? Denn große Veränderungen wollen JETZT geschehen und dazu braucht es deinen Mut. Lass all deine Ängste hinter dir und Du wirst voller Mut, voller Elan, völlig authentisch und voll in der Liebe auf deinem Seelenweg voranschreiten. Fühl dich mal hin was für ein wundervolles Leben Du dann leben kannst. Also sei mutig und nutze diese hohen Energien der Portaltage, um alles das was dich ausbremst derzeit noch, hinter dir zu lassen. Wir die geistige Welt, wir stehen euch zur Verfügung. Bittet uns um Hilfe und wir sind da für euch! Wir stehen immer hinter euch schützend und begleitend! Doch helfen dürfen wir euch nur, wenn ihr uns darum bittet. Ihr habt so großes Potential und ihr lebt auch schon einiges davon, aber da ist noch viel, viel mehr in euch, was gelebt werden möchte.

 

In Liebe grüße ich euch

eure Lady Nada“

 

Eine wirklich schöne und mutmachende Botschaft finde ich.

Alles Liebe eure Doris Sonemell Senata

 

 

CHANNELING LADY NADA – IM HIER UND JETZT SEIN

 (Empfangen am 24.01.2019)

  

Hallo Ihr Lieben,

ich habe Lady Nada in einem Channeling zu dem Thema „im Hier und Jetzt sein“ befragt. Mir erscheint dieses Thema sehr wichtig für uns im Moment, da darin großes Potential zur Veränderung gegeben ist. Ich wünsche euch viel Vergnügen und Erkenntnisse beim Lesen. 😊

 

 „Ihr geliebten Wesen des Lichts,

 im Hier und Jetzt sein das ist ein gutes und wichtiges Thema. Danke das Du mich danach fragst und danke das ihr euch darüber Gedanken macht. So viele von euch, verharren gedanklich und gefühlsmäßig in der Vergangenheit oder sind schon vorne in der Zukunft und wünschen sich das alles besser wird. Aber die wenigsten von euch sind im Hier und Jetzt. Es hat euch keiner beigebracht, es ist schon seit Jahrzenten so. Aber es dient euch nicht. Im Hier und Jetzt sein heißt verbunden zu sein mit eurer Essenz. Bedenke in der Vergangenheit kannst DU nichts mehr ändern und auch die Zukunft ist noch nicht da. Der einzige Moment, indem Du etwas verändern kannst ist das Hier und Jetzt. Bedenke wenn Du deinen Fokus zeitlich vorne oder hinten hast, wie willst Du etwas verändern im Hier und Jetzt? Wie willst Du dich darauf fokussieren was jetzt verändert werden kann, wenn Du deinen Fokus doch gar nicht auf deine derzeitige Situation und Zeitqualität hast? Im Hier und Jetzt sein, ja das ist die Devise im Jahr 2019 und darüber hinaus. Veränderung geschieht JETZT! Doch Du fragst dich jetzt, wie kann ich diesen Kreislauf durchbrechen und mich auf das Jetzt konzentrieren und fokussieren?

 

Atmet ihr Lieben! Atmet tief in euren Bauch. Atmet noch tiefer in eure Beine. Verbindet euch beim Atmen mit euren Fußsohlen mit Mutter Erde und es wird still in eurem Kopf und ihr fühlt euren Körper, eure Verbindung zur Erde, zu eurem Heimatplaneten. Und schon kommst Du im Hier und Jetzt an. Wenn ihr Probleme habt, kreisen eure Gedanken, eure Energie, euer Fokus – alles ist oben – in eurem Kopf, eurem Verstand, eurem Ego. Auch die Atmung wird flach. Aber die Antworten für eure Probleme findet ihr nicht in eurem Verstand. Die Antworten findet ihr in eurem Herzen oder auch in eurem Bauchgehirn. Darum ist es so wichtig, dass ihr tief atmet. Denn die Impulse für die Veränderungen die notwendig sind, kommen nicht aus dem Verstand, sondern aus dem Herzen und das sitzt bekanntlich tiefer als euer Kopf. Erinnere Dich die nächsten Tage immer wieder bewusst daran tief zu atmen und irgendwann wird es selbstverständlich das Du es tust. Wenn Du Sorgen hast, atme tief und Du wirst Dich beruhigen, im Hier und Jetzt ankommen und schon kommt dann plötzlich eine Lösung durch deine Intuition, was Du verändern kannst, damit die Situation sich verändert und Heilung geschieht .Vertraue darauf, dass alles Wissen in Dir ist um all das zu verändern was Du gerne noch schöner gestaltet hättest in deinem Leben. Im Hier und Jetzt sein, dass wird Dir guttun. Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit und das ihr tief atmet um im Hier und Jetzt anzukommen. Denn Hier und Jetzt seid ihr wichtig! Für euch, für die Menschheit, für den Planeten. Ich danke euch. Ich sende euch meine Liebe.

 Eure Lady Nada“

 

Ich wünsche euch viel Erfolg beim Umsetzen dieser Ratschläge.

Alles Liebe eure Doris Sonemell Senata

 

CHANNELING LADY NADA – SINN DES LEBENS

 (Empfangen am 05.01.2019)

 

 „Gegrüßt seid ihr meine geliebten Wesen, 

der Sinn des Lebens, ja das beschäftigt viele von euch. Im Prinzip ist es ganz einfach, aber für euch doch so schwierig. Ihr sucht den Sinn des Lebens mit dem Verstand, doch das kann NICHT funktionieren. Ihr müsst den Sinn des Lebens in eurem Herzen, eurer Seele suchen. Der Sinn des Lebens kann es nicht sein, immer mehr Geld und Macht anzuhäufen ohne Rücksicht auf die Anderen und die anderen Lebewesen. Das ist nicht der Sinn des Lebens und das begreifen inzwischen schön langsam immer mehr und mehr Menschen. Weil sie merken so kann es nicht weitergehen auf der Erde und das ist korrekt so! Der Sinn des Lebens ist es Mitgefühl zu lernen, Hingabe und in gewisser Weise auch Ergebenheit. Ergebenheit dem großen Ganzen gegenüber, Ergebenheit auch darüber sich nicht immer an erster Stelle zu stellen. Es ist wichtig, dass ihr lernt, Verantwortung für eure Gedanken, Gefühle und Handlungen zu übernehmen, denn diese haben Auswirkungen noch über dieses Leben hinaus. Denn ihr seid unsterbliche Seele. Ihr kennt den Begriff Karma und genau darum geht es auch, dass Du bei allen Dingen die Du tust, denkst und fühlst diese aus der Reinheit deines Herzens und deiner Seele heraus zu tun. Dann baust Du gutes Karma auf und nicht schlechtes, dass dich im nächsten Leben wieder leiden lässt, weil Du dieses wieder Ausgleichen musst. Weil deine Seele es ausgleichen muss, nicht weil es einen strafenden Gott gibt! Sondern weil es im gesamten Universum und in der Schöpfung um ein Gleichgewicht geht. Doch wie kannst Du Gleichgewicht schaffen, wenn Du nicht aus deinem Herzen heraus lebst sondern aus einem egoistischem Verstand, der sich deinem Herzen nicht unterordnet. Verstand ist schon wichtig auf der Erde und dem Leben, aber es wäre wichtig, dass der Verstand sich dem Herzen und der Seele unterordnet, eurem Seelenweg, eurem Seelenplan. Und nicht die Führung weiterhin übernimmt und damit Chaos und Ungleichgewicht und Disharmonie erzeugt. Das macht euch nicht glücklich. Der Sinn des Lebens ist, sehr wohl auch für sich einzustehen, aber nicht auf Kosten anderer. Es gibt immer einen Weg der für ALLE gut ist und diesen Weg kennt eure Seele. Ihr seid hier auf Erden, weil eure Seele etwas erfahren, lernen will, eure Seele möchte sich weiterentwickeln. Dafür seid ihr hier. Dass ist der Sinn des Lebens, unter anderem. Also berücksichtigt bei euren Entscheidungen die ihr trefft, ob es zum Wohle aller ist! Eure Seele kennt den Weg. Verbindet euch immer mehr und mehr mit eurer Seele. Und immer mehr und mehr lebt ihr auch euer Leben im Einklang mit eurer Seele und eurem Seelenplan. Dann erfüllt ihr den Sinn des Lebens geliebte Wesen.

  In Liebe eure Lady Nada“

 

Ich habe diese Botschaft beim Channeln und anschließendem transkribieren als sehr eindringlich empfunden. Dadurch merkt man, wie wichtig diese Botschaft für uns alle ist.

 

Ich danke euch von Herzen für das Umsetzen dieser Hinweise.

 Alles Liebe eure Doris Sonemell Senata

 

CHANNELING LADY NADA – EUER LICHT STRAHLEN LASSEN

 (Empfangen am 05.01.2019)

  

„Ihr liebsten Wesen des Lichts,

 wir knüpfen hier jetzt an das letzte Channeling über die Jahresbotschaft 2019 an. Doris hat mich gebeten bzw. ich habe sie gebeten noch einmal mit mir Kontakt aufzunehmen um für euch eine Botschaft wie ihr euer Licht strahlen lassen und immer authentischer werden könnt durchgeben zu können.

 

Es ist mir eine Ehre euch in euer Licht zurück zu führen, denn euer Licht befindet sich in eurer Seele. Wenn ihr wieder Zugang zu eurer Seele findet, strahlt ihr euer Licht auch nach außen hinaus. Die anderen Menschen nehmen dies war, fühlen sich davon angezogen, weil es eine wundervolle herrliche Energie ist. Man sieht es auch in dem Strahlen der Menschen, das Strahlen aus ihren Augen, aus ihrem Gesicht und ihr denkt manchmal das ein Mensch strahlt, aber dass es nicht sein kann, dass ihr das wahrnehmt, doch genau DAS ist das Strahlen der Seele. Und zu diesem Licht möchte ich euch zurückführen. Denn wenn ihr aus eurer Seele lebt - ihr bezeichnet es auch als aus dem Herzen leben - dann findet ihr zurück in euer Glück, in euer wahrhaftiges Sein. Und authentisch lebt es sich viel einfacher und schöner, glaubt mir das ihr lieben Kinder. Doch so wenige Leute sind authentisch in jener Zeit. Jeder verfolgt seine eigenen egoistischen Interessen ohne Rücksicht auf Mutter Erde, Tiere, Pflanzen oder andere Menschen zu nehmen. Darum ist es soooo wichtig das ihr zurück findet in euer Licht, in eure Seele. Denn wer aus seinem Herzen bzw. aus seiner Seele lebt, der kann nicht egoistisch sein. Dem liegt das Wohl der anderen Menschen, Lebewesen und des Planeten automatisch am Herzen. Denn so findet ihr zurück zu euren Wurzeln, zu eurem Ursprung, und dies ist absolut wichtig zu dieser Zeit. Du fragst dich jetzt, wie kann ich mich mit meiner Seele verbinden? Ich fühle sie ja nicht! Dazu ist es wichtig, deinen Verstand zu stoppen, ins Fühlen zu gehen, in euer Herz zu atmen, denn dort befindet sich dahinter eure Seele. Atmest du in dein Herz, verbindest Du dich automatisch mit deiner Seele. Und je mehr Du es schaffst deinen Verstand immer wieder zu stoppen, desto mehr können die Impulse deiner Seele zu Dir kommen. Ein einfacher und guter Tipp ist folgendes: Wenn du etwas denkst oder tust, wo dein Herz eng wird, was sich nicht richtig anfühlt, ist es etwas, was Du aus deinem Verstand heraustust, aber nicht mit deinem Seelenweg übereinstimmst. Tust Du, sagst Du, denkst Du etwas, was dein Herz öffnet, was ein gutes Gefühl in Dir verbreitet lässt, dann stimmt es mit deinem Seelenplan überein. Dann ist es etwas, was deine Seele sich wünscht zu tun. Ihr denkt oft ihr seid Körper, Geist, Verstand. Doch was ihr seid ist Seele in einem Körper MIT einem Geist und Verstand. Dies zu begreifen ist oft nicht so einfach für euch und kann etwas dauern. Aber halte Dir immer wieder vor Augen: DU BIST SEELE, in erster Linie bist Du Seele und deine Seele kennt den Weg wohin es gehen soll.

 

In Licht und Liebe umarme ich euch herzlich.

Eure Lady Nada“

  

Was für eine wunderschöne Botschaft die ich empfangen durfte.

Auch ich umarme euch herzlich.

Eure Doris Sonemell Senata

 

 

BOTSCHAFT FÜR 2019 – AUF EUCH KOMMT ES AN

(Empfangen am 29.12.2018)

 

Ihr Lieben,

ich möchte euch herzlich im neuen Kalenderjahr 2019 begrüßen. Für all jene, die gerne wissen möchten, worauf es im neuen Jahr ankommt, habe ich eine gechannelte Botschaft von Lady Nada. Lady Nada ist für die Themen Frieden, bedingungslose Liebe, Harmonie und Dienen zuständig.

 

Die Botschaft an euch lautet:

„Geliebte Wesen des Lichts. Ich grüße euch von Herzen und möchte euch durch Doris – die sich als Kanal zur Verfügung stellt – eine Botschaft für das lichtvolle Jahr 2019 zukommen lassen. Geliebte Wesen, 2019 wird euer Jahr. Es kann euer Jahr werden, wenn ihr bereit seid zu fühlen, mit dem Herzen zu sehen und euer Licht strahlen zu lassen. Diese Worte mögen euch vielleicht seltsam erscheinen. Doch ihr werdet im Laufe der nächsten Wochen und Monate begreifen, was damit gemeint ist. Ihr seid wundervolle, lichtvolle Wesen, doch seid ihr euch dies oft nicht bewusst. Ihr deckelt euer Licht mit euren Gedanken, eurem Ego. Doch die Menschheit und die Erde braucht es, dass ihr euer Licht strahlen lässt. Wie ihr euer Licht strahlen lässt, wird Doris zu einem späteren Zeitpunkt für euch channeln.

 

Wir in der geistigen Welt, die Engel, die Erzengel und die aufgestiegenen Meister sind reines Licht, Wissen und Weisheit. Auch ihr habt dieses Licht, dieses Wissen und diese Weisheit in euch. Öffnet euch für all das Schöne und Gute in euch und lasst es nach Außen strahlen zu den anderen Menschen. Ihr könnt so viel mehr bewirken als euch selbst bewusst ist. Ihr seid nicht klein und unmächtig und seid nicht in der Lage auf Erden etwas zu verändern. Dieser Glauben ist falsch und darf im Jahr 2019 von euch hinterfragt und aufgelöst werden. Jeder Einzelne von euch kann für die gesamte Menschheit einen Beitrag leisten. Kann vorausgehen und für andere Leute ein Vorbild sein. Ihr könnt andere Menschen mitziehen und ihnen auch beibringen durch euer positives Vorleben wie man sein Licht, seine Liebe, sein Herz und seine Talente nach außen strahlen lässt und diese lebt. Kommt mehr und mehr im Jahr 2019 in eurem Inneren an. Zieht den Fokus vom Außen ab in eure Mitte, in euch und ihr werdet immer authentischer und authentischer werden, glücklicher und mehr erfüllt von der Liebe. Es ist so viel Schönheit in euch und um euch herum. Doch viele von euch richten den Fokus immer noch auf das Falsche, auf das Dunkle auf das Schwere. Doch sei Dir bewusst, dort wo Du deinen Fokus hinrichtest, dass lebst Du, denn das ziehst Du an. Macht euch leer von all dem Negativen das euch nach unten zieht und eurem Glück im Leben im Wege steht. Identifiziert euch nicht mit dem Drama und dem Dunklen und Unfrieden im Außen. Haltet euren Fokus bewusst auf das Licht, auf das Schöne in eurem Leben und eurem Inneren gerichtet. So könnt ihr einen Beitrag zu mehr Licht, Liebe und Frieden auf Erden beitragen. Jeder von euch hat es in der Hand, was er durch seinen Fokus in sein Leben zieht. Also wähle weise! Strahlt und sendet Liebe vor allem dorthin wo bei euch oder auch kollektiv Unfrieden, Streit und Disharmonie ist. Denn Liebe ist die höchste Schwingung und ist heilsam. Wähle Frieden und Liebe und Du wirst einen wichtigen Beitrag leisten, dass Frieden auf der Erde sich immer mehr einstellen kann.

 

Ich Lady Nada und die gesamte geistige Welt wünschen euch ein wunderschönes Jahr 2019. Seid Licht und Liebe. Wir lieben euch und wir danken euch für all die Beiträge die ihr leistet. Für euch, für die Menschheit, für die Erde, für den Aufstieg. Ich sende euch Lady Nada meine Liebe, mein Licht und eine herzliche Umarmung. Bye, Bye.“

 

Ich fühle mich sehr geehrt, diese Botschaft empfangen haben zu dürfen und auch ich möchte euch viel Glück, Gesundheit, Liebe und vor allem Licht im neuen Erdenjahr 2019 wünschen.

 

Eure Doris Sonemell Senata