Channeling

Ein Channeling ist eine hervorragende Unterstützung um Fragen, die Dich beschäftigen von einer höheren Ebene beantworten zu lassen. Die Energien und Botschaften, die bei einem Channeling fließen, können Dich dabei unterstützen, eine neue Sichtweise einzunehmen, deinen Horizont zu erweitern und Blockaden zu überwinden.

Was ist ein Channeling?

Das Wort Channeling stammt aus dem Englischen und bedeutet "Kanal". Eine Person die channelt wird als "Medium" bezeichnet, denn man stellt sich als VermittlerIn zwischen den Menschen und der geistigen Welt zur Verfügung. Bei einem Channeling werden nicht nur Worte und Botschaften übermittelt, sondern auch Energien und Bilder. Diese Information und Energien helfen dabei, Themen bewusster wahrzunehmen und dadurch verändern zu können.

 


Wozu wendet man Channelings an?

Gechannelte Botschaften und Informationen können vorhandene Blockaden bewusst machen, eine neue Sichtweise auf Themen in Deinem Leben geben und Hintergründe, sowie den Sinn von schwierigen Situationen aufzeigen. Gerne bearbeite ich die aufgezeigten Themen mit Dir gemeinsam mithilfe der verschiedenen energetischen Methoden, die ich anbiete und helfe Dir dabei, die neu gewonnenen Einsichten und Orientierungshilfen in Dein Leben zu integrieren.

 


Welche Fragen kann ich stellen?

Du kannst jede Frage, die Dir am Herzen liegt, an die geistige Welt richten. Die geistige Welt gibt Dir all die Informationen, die derzeit für Deinen Entwicklungsweg wichtig sind.

 


Wie ist der Ablauf?

Channeling Sitzungen können persönlich, aber auch über Telefon, WhatsApp Anruf oder Skype* abgehalten werden. Am besten überlegst Du Dir bereits vor unserem Telefonat/Treffen die Fragen, die Du gerne beantwortet hättest. Zu Beginn der Sitzung verbinde ich mich mit der geistigen Welt. Du stellst dann Deine Fragen und ich lasse die Antworten (aber auch die Energien) durch mich zu Dir fließen. Durchfließen bedeutet, dass ich die Worte der geistigen Welt laut für Dich ausspreche.

 

*Bei Channelings die nicht persönlich abgehalten werden, bitte ich vorab um Überweisung. Gespräche außerhalb Österreichs finden nur über Skype statt.